>
Avatar profile square

Graeber

9659

#
Da muss man dem DSF echt mal ein Kompliment machen !
Man bekommt einige alte Geschichten zu hören und es gibt ein schönes Amateur Spiel
#
Ayntraxt
#
Wurde gerade eingewechselt
#
Ich packs mal hier rein...
Wundert mich ja auch immer bei unseren Jungs etc. Wieso haben Fussballer eigentlich immer probleme mit dem Rücken? Weil der Mod. gerade Gündogan angesprochen hat.
#
Komme gerade vom Spiel darmstadt - gladbach  
Nachdem versuch den Platz zu stürmen der gladbacher und den gesichtern zu urteilen waren die gladbacher mächtig angepisst.
In der Bahn meinten einige Gladbacher das einzige was den Tag reten würde, wäre eine Niederlage der Eintracht...
Umso mehr habe ich mich gefreut    
#
anno-nym schrieb:
AdlerWien schrieb:
Fanschobbe schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Samstag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ..


?


Ich glaube er meint, immer wenn die Gegner furchtbar pessimistisch waren gings für uns nicht so aus wie erhofft. Denke ich aber nicht lasst uns ihren Pessimismus rechtfertigen.


Kann mir da eigentlich mal jemand nen logischen Zusammenhang erklaeren? Was Fans denken und was die Mannschaft macht .. sowas dummes hab ich selten gehoert.  


Fussballer und Fussballfans sind nunmal abergläubisch  
Gibt keine Erklärung
#
Da hat Veh's Hund nochmal Glück gehabt  
#
22.02.2013 20:30 Sport-Club Freiburg : Eintracht Frankfurt 2
23.02.2013 15:30 VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 1
23.02.2013 15:30 FC Augsburg : 1899 Hoffenheim 2
23.02.2013 15:30 Hannover 96 : Hamburger SV 1
23.02.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg 2
23.02.2013 18:30 FC Schalke 04 : Fortuna Düsseldorf 1
#
Ich bin Sauer das selbst bei einer verabschiedung es genug idiot gibt, die über einen Spieler motzen können und ihn beleidigen können...
#
Ffm60ziger schrieb:
VW gewinnt ....test gegen Kassel 7:0    H elmer 1 Tor  


haben unsere Verantwortlichen verpennt  
#
SV Werder Bremen : Hannover 96=1
1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München=2
Fortuna Düsseldorf : VfB Stuttgart=1
1899 Hoffenheim : Sport-Club Freiburg =1
Hamburger SV : Eintracht Frankfurt=2
1. FC Nürnberg : M'gladbach=1
Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund =0
#
Dann hat Rode wohl verlängert  
#
Was schon viele Fans so sehen hat nun auch Augsburg-Präsident Walther Seinsch in einem öffentlich Brief geschrieben.

http://bundesliga.t-online.de/augsburg-praesident-walther-seinsch-kritisiert-polizei/id_61894142/index

Gehören sicherlich immer 2 Parteien dazu, aber wenn sich dazu jetzt mal nicht ein "Böser" Fan dazu äußert hat das sicherlich eine andere Gewichtigkeit.
Mal schauen ob das noch von anderen Medien aufgenommen wird.
#
Was man tun kann ?
Die Vereine stimmen gegen Fans - Dann bleiben die Fans weg !
Wenn keiner ins Stadion geht ist es bestimmt sicher ...  
#
Wir sind auch 5 Leute im Block 17  
#
RTL 2 !

Als Einstimmung für das Spiel !
#
wurd wahrscheinlich auch schon gepostet aber das nenen ich mal gutes Zeitspiel http://www.youtube.com/watch?v=Px1BuAhhmF4&feature=related
#
Strunz ist gar nicht so verkehrt ...