>
Avatar profile square

geel

822

#
Schade, dass der sehr gute Saisonbeginn nicht fortgesetzt werden konnte. Allerdings war der Siegtreffer des SC Sand im Spiel zuvor auch absolut unglücklich, denn es war eine klare Abseitsposition. Das Schiedsrichtergespann sieht hier mehr als schlecht aus.
#
Toll, dass man das zweite Heimspiel auch wahlweise über sportschau.de, hessenschau.de oder auch Magenta Sport per Livestream sehen kann.

Überhaupt nicht gut finde ich jedoch die aktuelle Situation, dass keine Möglichkeit besteht alle Spiele zu sehen. Gegen Essen konnte man nirgendwo das Spiel in voller Länge sich anschauen. Wir reden hier von der 1. Bundesliga! Wenn man sich die Spiele nicht anschauen kann, werden es auch nicht mehr Fans werden. Und dies ist dann für Sponsoren wiederum unattraktiv.
EintrachtTV zeigt die Spiele auch nicht im Re-Live wie bei den Herren. Schade! Hoffe da ändert sich bald noch etwas.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ist die Zusammenfassung vom Spiel gegen Bremen wieder aus EintrachtTV verschwunden, oder finde ich sie nur nicht?


Doch die Highlights sind noch vorhanden. Wenn man oben links auf das Menü klickt und dann auf EintrachtTV, gibt es eine Kategorie Frauen.

https://tv.eintracht.de/frauen/

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich EintrachtTV auch sehr unübersichtlich finde. Wo z.B. ist das Interview von Laura Freigang? Unter Adlerträger(in) findet man es nicht und auch bei den anderen Kategorien finde ich es gerade nicht.

Allgemein fände ich es z.B. gut, wenn es eine Position "Neue Videos" geben würde. Chronologisch nach Veröffentlichung und alle Kategorien beinhaltend. Im Moment muss man erst unterschiedliche Unterkategorien aufrufen, um die neuesten Videos zu finden. Zudem sind manchmal neue Videos nur auf der Startseite gelistet, nicht aber über EintrachtTV. Sehr umständlich!
#
geel schrieb:

Wo z.B. ist das Interview von Laura Freigang?


Habe es nun doch gefunden unter Interview:
https://tv.eintracht.de/video/adlteraegerin-laura-freigang-127180/

Wie gesagt unübersichtlich einmal ist es unter "Adlertäger", dann wieder unter "Interviews" oder "Hintergrund".
#
Ist die Zusammenfassung vom Spiel gegen Bremen wieder aus EintrachtTV verschwunden, oder finde ich sie nur nicht?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ist die Zusammenfassung vom Spiel gegen Bremen wieder aus EintrachtTV verschwunden, oder finde ich sie nur nicht?


Doch die Highlights sind noch vorhanden. Wenn man oben links auf das Menü klickt und dann auf EintrachtTV, gibt es eine Kategorie Frauen.

https://tv.eintracht.de/frauen/

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich EintrachtTV auch sehr unübersichtlich finde. Wo z.B. ist das Interview von Laura Freigang? Unter Adlerträger(in) findet man es nicht und auch bei den anderen Kategorien finde ich es gerade nicht.

Allgemein fände ich es z.B. gut, wenn es eine Position "Neue Videos" geben würde. Chronologisch nach Veröffentlichung und alle Kategorien beinhaltend. Im Moment muss man erst unterschiedliche Unterkategorien aufrufen, um die neuesten Videos zu finden. Zudem sind manchmal neue Videos nur auf der Startseite gelistet, nicht aber über EintrachtTV. Sehr umständlich!
#
Kann man ungefähr sagen, ab wann das Spiel bei Eintracht TV verfügbar sein wird? Wird es das überhaupt?
#
sgevolker schrieb:

Kann man ungefähr sagen, ab wann das Spiel bei Eintracht TV verfügbar sein wird? Wird es das überhaupt?
       

Ich vermute, dass man das Spiel auf Eintracht TV sehen kann, denn auf der Eintracht TV Seite stehen unter "Diese Woche bei Eintracht TV" die Einträge "OM - SGE: 1. Halbzeit" und "OM - SGE: 2. Halbzeit". Bei Bundesliga und DFB Pokal erscheint die erste Halbzeit in der Regel 15 bis 30 Minuten nach dem Abpfiff.
Also ich denke das ist eine sehr gute Alternative, solange man noch nicht das Ergebnis nachgeschaut hat. Zudem gibt es keine Ruckler.