>
Avatar profile square

Domi84

912

#
Wollte gerade meine "Ersatzkarte" für den Oberrang einstellen (war wieder einer der 600 Kandidaten die "umgesetzt" wurden --> warum man diesen Spaß eigentlich noch macht frag ich mich auch so langsam). Es scheint jedenfalls nicht zu funktionieren "Serverfehler". Hat schon jemand von Euch das Problem, dass man diese Ersatzkarten nicht in der Ticketbörse einstellen konnte und gab es irgendeine Lösung?
#
Auch wenn die Chancen gering sind: Ich bin auf der Suche nach dem Lazio-Schal.

Leider habe ich keinen mehr in Rom auf dem Popolo Platz mehr bekommen können...

Gruß Dominik
#
sge4ever93 schrieb:

Bezahlung immer noch durch Abbuchung oder Bar vor Ort

Steht nicht drin in der Bestätigungsmail.....
😁😎

Wir haben gerade eine leere Bestätigungsmail mit Anhang (mit Bestätigung das das Ticket zugeteilt idt Beschreibung wo und wann die Tix abgeholt werden können) bekommen. Zur Bezahlung steht da nix... Na bei der Abholung einfach mal fragen.
#
Hi,

also mir wurde bei der Kartenabholung gesagt, dass das Bezahlung per Rechnung sein wird und die Rechnung eventuell erst nach dem Spiel kommen könnte...
#
Und wir warten noch.....
#
Würde sagen, wenn ihr die Email mit dem Excel bekommen habt und rechtzeitig wieder zurückgeschickt wurde, "einfach" auf Anruf oder E-Mail warten (mir wurde am Telefon noch gesagt, dass eine Email folgt, aber die kam bis jetzt nicht).
#
Hi,

vorhin auch den Anruf erhalten und gleich das Ticket abgeholt. Jetzt fällt mir eben auf, dass da kein Sticker drauf ist, wie bei den Kollegen ausm Block die Ihre Tickets in der "ersten Verkaufsphase" erhalten haben. Schätze mal das dürfte aufgrund der kürze der Zeit nicht mehr drin gewesen sein (Barcodes usw. sind ja drauf ). Übrigens ich wurde auch angerufen (bisher keine Email außer der vom Freitag).
#
Positiv!: Nino85

Sehr schnelle Bezahlung - sehr netter Eintrachtler, alles problemlos, gerne wieder   !
Gruß Domi
#
Hi

also ich hab jetzt auch jemand erreicht. In ungefähr 15 Minuten sollten die Bestätigungen kommen (hoffentlich   ). Es gab da wohl ein Problem gestern (war ja auch Freitag der 13.). Falls man es nicht mehr schafft es auszudrucken würde auch die Reservierungsnummer und Perso ausreichen um an den Ticketkassen noch ein Ticket abzuholen.

So dann auf ein gutes, erfolgreiches Heimspiel  
#
littlecrow schrieb:
Die Hotline / Zuschauerservice ist heute ab 13:30 besetzt.

Scheint nicht der Fall zu sein oder es hat jemand vergessen den Anrufbeantworter abzustellen...
#
Gude!

Ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiterhelfen: Ich habe gestern abend noch ein Ticket für das Spiel heute gegen Schalke geordert (Print@Home wegen RMV Nutzung usw.). Ich habe per Kreditkarte gezahlt und auch gleich eine Ticket-Reservierung per Email erhalten. Soweit so gut oder auch schlecht, nämlich jetzt ist nichts mehr passiert. Kein Ticket-Email und auch keine Änderung des Bestellstatus ("reserviert"). Ich habe abends noch eine Email geschrieben und eben versucht die Ticket-Hotline zu erreichen (die schaffen allerdings nur Mo-Fr).  

So was nun? Kommt da noch was? Finde ich blöd, dass die vom Ticketing anscheind an Spieltagen nicht arbeiten und auf Verdacht mal hinfahren und dann eine Absage zu hören habe ich eigentlich auch kein Bock.  
Hattet Ihr schon mal ähnliche Probleme?
#
Hi,

wir sind auch auf der Suche nach 2-4 Karten, cool wäre Gästeblock oder halt was nebendran... Ich könnte die Tickets tagsüber in Rüsselsheim oder abends in Hanau/Frankfurt/Offenbach abholen.  

Gruß Dominik