>

"Reserviertes" Print@Home Ticket nicht angekommen, was nun?

#
Gude!

Ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiterhelfen: Ich habe gestern abend noch ein Ticket für das Spiel heute gegen Schalke geordert (Print@Home wegen RMV Nutzung usw.). Ich habe per Kreditkarte gezahlt und auch gleich eine Ticket-Reservierung per Email erhalten. Soweit so gut oder auch schlecht, nämlich jetzt ist nichts mehr passiert. Kein Ticket-Email und auch keine Änderung des Bestellstatus ("reserviert"). Ich habe abends noch eine Email geschrieben und eben versucht die Ticket-Hotline zu erreichen (die schaffen allerdings nur Mo-Fr).  

So was nun? Kommt da noch was? Finde ich blöd, dass die vom Ticketing anscheind an Spieltagen nicht arbeiten und auf Verdacht mal hinfahren und dann eine Absage zu hören habe ich eigentlich auch kein Bock.  
Hattet Ihr schon mal ähnliche Probleme?
#
ich warte auch noch auf ein geordertes Ticket per print @ home.
werde langsam nervös, da es für einen gast von mir ist.
#
Die Hotline / Zuschauerservice ist heute ab 13:30 besetzt.

Tel.

0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
#
littlecrow schrieb:
Die Hotline / Zuschauerservice ist heute ab 13:30 besetzt.

Scheint nicht der Fall zu sein oder es hat jemand vergessen den Anrufbeantworter abzustellen...
#
Ich habe das gleiche Problem! Heute Nacht noch drei Tickets geordert. Nach Rücksprache mit der Kreditkartenbank ist der Betrag belastet, aber eine Bestätigung und damit die Möglichkeit zum Ticketdruck habe auch ich nicht bekommen!
Niemand erreichbar, keine Antwort auf E-Mails.... So wird einem die Lust auf ein Heimspiel genommen!  
#
Zur Info!
Ich habe eben über das Örtliche eine Telefonnummer gefunden bei der auch jemand dran gegangen ist. Bin zwar nur im Fan Shop gelandet, aber da waren heute auch schon Leute mit dem gleichen Problem.

Er hat das geraten, was ich mir auch schon dachte. Ich habe mir jetzt alles ausgedruckt, die Reservierungsbestätigung haben wir ja, und fahre nachher halt an Stadion und kläre das dort an den Kassen... Das Problem scheinen einige zu haben!
Grüße aus dem Süden!
#
Hi

also ich hab jetzt auch jemand erreicht. In ungefähr 15 Minuten sollten die Bestätigungen kommen (hoffentlich   ). Es gab da wohl ein Problem gestern (war ja auch Freitag der 13.). Falls man es nicht mehr schafft es auszudrucken würde auch die Reservierungsnummer und Perso ausreichen um an den Ticketkassen noch ein Ticket abzuholen.

So dann auf ein gutes, erfolgreiches Heimspiel  


Teilen