>
Avatar profile square

dkfg

989

#
dkfg schrieb:

Es sollte aber schon klar sein, dass das ein privater Youtube Kanal ist und keine Verbindung zu unseren Ultras hat?
Da kann erzählt werden worauf man gerade so Lust hat.


Widersprichst du der Hypothese, dass ein Teil der Ultras auch ohne Verbindung zu diesem Kanal es genau so ausdrücken würden? Oder dem Inhalt des Videos zustimmen würden?

#
Nein dem widerspreche ich nicht. Da es aber so aufgenommen wurde als wäre es eine direkte Aussage unserer Fanszene sollte man das mal erwähnt haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Der idiotische Text, den die synthetische Stimme von sich gibt, ist bezeichnend.
"Nachdem die beteiligten Ordner zur Rechenschaft gezogen wurden", nennt man das also in solchen Kreisen.

Da ist es mir auch kalt den Rücken runtergelaufen.
Die Eintracht muss aufpassen, dass sie mit diesem Teil der Fanszene aus Vermarktungsgründen nicht einen faustischen Pakt eingeht, aus dem man dann irgendwann nicht mehr herauskommt.
#
Es sollte aber schon klar sein, dass das ein privater Youtube Kanal ist und keine Verbindung zu unseren Ultras hat?
Da kann erzählt werden worauf man gerade so Lust hat.
#
Finde das Trikot super schwach....

Das erste CL-Trikot und es wird ein Abklatsch unseres 13/14 EL-Trikots in noch trister. Wenn man sich die Trikots anderer CL Teilnehmer anschaut, dann ist das schon sehr mager.
#
Auch wenn noch keine Zusagen raus sind, spuckt das Backend des Ticket-Systems auf jeden Fall schonmal aus, dass morgen früh um 10 Uhr (Zeitstempel unten sind UTC) der Mitglieder-Verkauf losgeht:

{
   "name": "UEFA 22/23 - Mitglieder 1 Ticket",
   "from": "2022-09-02T08:00:00+00:00",
   "to": "2022-09-03T08:00:00+00:00"
},
{
   "name": "UEFA 22/23 - Mitglieder 2 Tickets",
   "from": "2022-09-02T08:00:00+00:00",
   "to": "2022-09-03T08:00:00+00:00"
}
#
Dafür müsste heute die Zu-/Absage an die Mitglieder noch eintrudeln das man sich morgen in die Warteschlange einreihen kann. Bin mal gespannt.

Bei der Reservierung von DK Besitzern ist es wohl auch zu Problemen gekommen. Kenne zwei Leute deren Reservierung nicht bei der SGE angekommen und nun ohne Tickets da stehen.
#
Servus,
fährt hier jemand mit dem ForzaSGE/SGEFanNews Fanbus nach Barcelona? Wenn ja ist er in Berlin schon losgekommen? Veranstalter ist nur bedingt erreichbar.
#
Servus,
wir suchen zZ noch Karten im Camp Nou für 6 Personen. Leider funktioniert keine unserer Kreditkarten für den Bestellvorgang. Wäre hier eine Person anwesend, die den Bestellvorgang für uns übernehmen könnte? Details liesen sich per PN klären.
Danke schon einmal.
#
Dietmar Hopp ist nicht weiter als ein eiskalter Investor. Bringt es ihm kein Geld, dann wird dort auch nichts investiert. CureVac ist wohl das beste Beispiel. Geld zu beginn der Pandemie reingehauen, weil es absehbar war, dass dort immense Gelder fleißen werden. Einfaches Geld für den Herren Hopp.

Wäre er wirklich so ein toller Mensch, dann wäre er kein Milliardär.
#
Man kann so langsam erkennen, dass wir immer eingespielter werden und die Laufwege sowie Abstimmung passt. Das da Luft nach oben ist, brauch man nicht erwähnen aber der Trend geht absolut in die richtige Richtung.

Was mir gestern öfter einmal aufgefallen ist, dass Kostic häufiger die Möglichkeit hatte im linken Halbraum Richtung Tor durchzustarten. In den Situationen hat er sich aber immer dafür entschieden Richtung Seitenlinie auszuweichen und die Flanke zu bringen. Nicht das Kostics Flanken schlecht wären, aber seine Schusstechnik ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Wenn Glasner dort noch nachhelfen kann, dann wird Kostic noch wertvoller für uns. Es hilft ihm m.M. auch, dass Filip tiefer aus unserer Hälfte startet und nicht mehr so hoch steht wie letzte Saison.

Bin gespannt auf den Endspurt dieses Jahr mit noch einigen interessanten Spielen.
#
"Auf Anfrage heißt es, die Italiener hätten beim Mailversand den Buchstaben „K“ vergessen - und dies im Nachhinein auch schriftlich zugegeben. "

Es wird immer besser
#
Aluhutthese:

Der Markus hat den Bericht selber lanciert, damit wir eine Begründung für Kostics Fehlverhalten haben

Nach dem Motto:

"Schau ma her Filip, der Ramadani hat dir zwar den Screenschot vom Angebot gezeigt, aber die Laziali ham halt das K in der Mail-Adresse vergessen. Da kam nix an bei unserem Postfach. Schwam drüber - jetzt petze mer erstma nen Ebblewoi drauf, dann passt des scho widder."

Und schon haben sich alle wieder lieb und Kostic kann weiter seine Arbeit bei der SGE verrichten
#
Bei und Pauli, Schalke hab ich ihn gesehen und Testspiele/Training war wohl zumindest laut Medien/Fanberichten gut ...
Worüber diskutiert man hier eigentlich ist doch sonnenklar dass das ganze unnötig war und blöd gelaufen ist, isch abe fertig
#
Zalazar spielt nicht auf der Rode Position und hat es noch nie, keine Ahnung welche Spiele du da gesehen haben willst.

Rode wird den defensiven Part zwischen 6 und 8 ausfüllen während Zalazar immer zwischen 8 und 10 pendelt, so wie bei Pauli und Schalke nun auch.

Außerdem könnte der Spieler auch Ansprüche gestellt haben, die wir ihm nicht erfüllen können? Hinter jeder Leihe in der Vergangenheit steckte auch ein Sinn, kann man übrigens auch nachlesen. Sowohl bei Kamada, als auch bei Tuta und bei Joveljic war das mit dem Spieler zuvor abgesprochen worden.
#
Nichts gerissen bei Tottenham ist relativ. In 9 Ligaeinsätzen 1 Tor ist nicht besonders, aber insgesamt hat er für Tottenham in 22 Spielen 10 Tore und 3 Assists. Gut, im FA Cup oder Euroleauge vielleicht gegen nicht so starke Gegner.
#
Naja nichts gerissen ist auch so ne Sache. Er durfte satte 2x über die volle Distanz in der Liga spielen und sich nicht gegen einer der besten MS der Welt zur Zeit durchzusetzen ist ebenfalls keine Schande. In EL und FA-Cup hat er ja ordentlich abgeliefert und dort hat er ebenfalls nur 2x aber die volle Distanz gespielt - ingesamt auch nur 150 Minuten mehr als in der Liga.

Ich bezweifle das wir eine KO von 25 Mio bedienen können, sehe eine Leihe als einzige Möglichkeit ihn zu uns zu lotsen. KOs und Portugal sind ja sowieso eine Sache für sich mit der wir in der Vergangenheit bereits konfrontiert worden sind, also auch das nicht immer für bare Münze nehmen.

Würde den Transfer von Vinicius dem von Muani bevorzugen
#
Hinti sieht einerseits, wie Trapp herauskommt und nimmt deshalb selbst das Tempo raus. Im Gegensatz zu Trapp sieht Hinti auch Hoppe in Hintis Rücken nicht. Daher geht das Tor hauptsächlich auf Trapps Kappe. Ohne wenn und aber.

Wenn ein Torwart raus kommt, dann muss er das auch durchziehen und nicht abbrechen. Außerdem ist es auch klar, dass er den Ball haben muss, wenn er raus kommt.

Für seine derzeitigen Leistungen (in meinen Augen nicht mehr als Ligadurchschnitt) ist er einfach zu teuer.
#
Zustimmung zu Trapp.
Wenn man beachtet, von wo Hoppe den Abschluss durchführt (direkt auf 5m Raumkante), dann wäre es ein leichtes gewesen für Trapp. Dazu kommt das er den Ball im Spiel hätte halten können, wohingegen Hinti den Ball nur hätte wegbolzen können.
Wer garnicht beachtet wird bei der Situation is N'Dicka - er ist direkter Gegenspieler von Hoppe und steht vor ihm, wodurch er ihn im Rücken ziehen lässt. Hätte er dort besser gestanden, müssten wir garnicht über Trapp/Hinti reden.
#
Goal.com hat heute auch dazu einen Artikel gebracht. DeepL übersetzt:

Eintracht-Coach Hutter wäre offen für eine Einigung, sagte er auf die Frage nach einem möglichen Wechsel eines bekannten Gesichtes: "Das ist etwas, das niemandem entgangen ist.

"Er bekommt bei Real Madrid nur wenige Minuten, und er hätte sicher nichts dagegen, nach Frankfurt zurückzukehren."

Jovic hat in dieser Saison nur zwei Einsätze in der La Liga für die Blancos absolviert und insgesamt nur 149 Minuten in der Königsklasse gespielt, so dass er dringend eine neue Herausforderung braucht.

Das Interesse aus der Premier League an seinen Diensten soll aufrecht erhalten worden sein, da mehrere Mannschaften auf dem Markt für einen weiteren Torjäger sind, aber die Eintracht hofft, dass emotionale Bindungen zu ihren Gunsten wirken.

Hutter ist jedoch bereit zuzugeben, dass Gespräche über eine Rückkehr von Jovic angesichts der Höhe seines Gehalts in der spanischen Hauptstadt nicht einfach sein werden.

Er fügte hinzu: "Es ist richtig, was darüber geschrieben wurde, was Luka pro Jahr verdient."


Das muss Adi dann wohl in der PK von gestern gesagt haben? Ich hab sie noch nicht geschaut.
#
Angesprochen auf die Wechselgerüchte von Jovic hat Hütter gesagt, er verfolge die Nachrichten und das er sich vorstellen könnte, dass Jovic zurückkehren möchte um zu spielen. Er weiß aber auch was Jovic bei Real verdient und das für die Eintracht schwierig zu realisieren sei. Dann hat er auf Bobic verwiesen, der sich damit besser auskennen sollte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

gk23 schrieb:

Das hatte ich mir auch gedacht, deshalb hätte ich Kohr als Alternative für Ilse gebracht.


Hier bin ich eh etwas verwundert. Ja, Ilse war bisher nicht schlecht. Aber Kohr war für mich Ende letzter Saison, wie auch gegen Basel und in der Vorbereitung einer der besseren und war eigentlich gerade dabei seine Kritiker zu überzeugen. Dann wird er im ersten Spiel zur Halbzeit ausgewechselt und macht plötzlich kein Spiel mehr. Denke auch, dass Kohr für Ilse eigentlich beim Spiel gegen Köln ein logischer Wechsel so ab der 60. Minute gewesen wäre.

+1, wundert mich schon seit längerem... Ich denke, das liegt dran, dass Ilse eher nahc hinten denkt, während Kohr nach vorne drängt...
#
Da wir noch am Saisonbeginn sind sollte man das nicht überbewerten, dass nicht allzuviel durchgetauscht wird. Adi wird eher den Fokus darauf legen, dass sich eine 11 einspielt und auch in SItuationen Lösungen findet, bei denen es eben nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommt.
Nach Spieltag 7-8 wird man dann sehen ob es Gründe zum Grübeln gibt, warum Spieler X oder Y nicht eingesetzt werden. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass Adi durchwechselt wenn es notwendig ist.
#
Es wäre generell mal geil, wenn jeder hier nen Gang zurückschalten würde und nicht auf dem User rumhacken würde. Genau auf diese Weise sind viele Insider abgesprungen, weil sie schlicht kein Bock mehr drauf haben ständig angegangen zu werden. So auch damals ein User, der über den Transfer von Trapp zu uns bescheid wusste...

Jose123 hat in der Vergangenheit schon öfter Details preisgegeben, die sich als richtig herausgestellt haben. Erst kürzlich der Transfer von Torro.
#
Eh? Muss das hier rein? Glaube nicht
#
Ob Junior, Frauen oder Herren Adler - alle kicken sie für unsere Eintracht. Wie der Name es schon sagt.
#
Es wäre ebenfalls möglich, das Steubing den Namen Trapp mit voller Absicht genannt hat. Trapp steht ohnehin immer im Rampenlicht und damit sorgt man für Gesürächsstoff (sieht man an den letzten Einträgen im Forum).

Wenn mehr Leute auf Trapp schauen, gibt es weniger die auf andere Spieler schauen. So kann man nebenbei sorgenfreier an anderen Transfers arbeiten. Und am Ende vom Tag bleibt Trapp hier und die Journalisten haben sich die Finger wund geschrieben.
#
Finde den Spieler interessant. Anhand der Videos scheint er einen sehr guten Antritt zu haben (erinnert mich etwas an Kostic) und eine gute Ballführung zu besitzen.
Da wir keinen nominellen RA im Kader haben könnten wir ihm also auch genug Spielzeit gewähren und würden unsere taktische Felxibiltät erhöhen.
Wäre für mich ein Transfer ohnen großes Risiko, würde wahrscheinlich nur wenig Gehalt beziehen und wenn man ne Graupe ist kommt man auch nicht zu Real Madrid B
#
Der im hr-info hat noch großspurig behauptet die CAS könne gar nichts anderes machen als Sperren und das würden sich auch tun.
Höchsten die Strafe auf ein Jahr abmildern, aber auch das wäre schon unwahrscheinlich.

Hat vom korrupten Haufen wohl noch nix gehört.
#
Die urpsrüngliche STrafe betrug 30 Mio. €

Also im Prinzip wurde ihnen nicht nur das Geld der CL geschenkt, sondern nochmal 20 Mio on Top
#
Ein Punktabzug seitens der FA ist ebenfalls eine Möglihkeit. Ob die Möglichkeit auf die laufende Saison noch angewendet werden kann weiß ich nicht. So oder so wäre das ein eherblicher Wettbewerbsnachteil, den sich West Ham nicht gerne gönnen würde.