>
Avatar profile square

cyRax

1126

#
Gude Männer!

Ich bin spontan noch auf der Suche nach einer Karte für heute Abend. Sollte noch jemand eine über haben gerne unter 01752079530 melden.

Danke und NUR DIE SGE!
#
alles kla ich könnte sie beide nehmen und du gibst mir dann morgen vorm stadion des geld...ich würde sie gerne heute noch abholen wenn möglich
#
ich würde eine nehmen kann aber nur 30 € bezahlen ich wohn auch in der nähe von aschebersch
#
ich nehm sie auf jeden fall überweisung morgen übergabe am gleisdreieck oder per post aber muss halt bis samstag ankommen!!!! hast auch pn falls du das nicht liest kannst mich auch unter trunk-david@gmx.net kontaktieren
#
ich hab dir auch die mail geschrieben
#
wollt hier auch noch ma mein senf dazu geben...

ich denke funkel hat ein für alle mal ausgedient, deshalb kann ich auch die entscheidung, dass er bleiben soll nicht nachvollziehen aber gut...ich hoffe, dass die nächste saison trotz funkel besser wird als die jetztige war...es muss sich einfach einiges ändern...

PS: ich bin auch mal gespannt welche spieler die eintracht einkaufen wird...falls da jmd schon ne ahnung hat, immer her damit  
#
suche dringend karte gegen die Herta Frösche bitte kontakt über
trunk-david@gmx.net oder pn

danke schon ma im vorraus!!!!!!
#
Hallo suche 2 Karten gegen die Herta steh oder sitzplatz is egal auch egal welcher block...bitte kontakt über:

-email: trunk-david@gmx.net oder
-pn

danke schon ma im vorraus
#
suche 2 Karten gegen Aachen bitte melden per pm oder unter
trunk-david@gmx.net
#
bitte melden an e-mail: trunk-david@gmx.net oder pm danke!!!!
#
Hallo bin schon relativ verzweifelt suche 2 karten gegen herta
#
würde sie sehr gerne nehmen