>

2 Sitzplatzkarten Berlin

#
Hi,
ich kann morgen *flenn* leider nicht zur Eintracht, und habe jetzt noch 2 Karten Block 25M, R 20, P 23 & 24 für 50€ abzugeben. Wer Interesse hat, müsste sie halt heute oder morgen früh hier abholen. Wohne in der Nähe von Aschaffenburg....
Also, bei Interesse PM, oder Antwort hier im Thread.
#
ich würde eine nehmen kann aber nur 30 € bezahlen ich wohn auch in der nähe von aschebersch
#
würde die andere nehmen kann sie aber leider nicht holen aber wenn der andere sie holen würde das geldvorlegt bekommt er es am Stadion zurück also jeweils 25€ für jeden
#
b00gnish schrieb:
Hi,
ich kann morgen *flenn* leider nicht zur Eintracht, und habe jetzt noch 2 Karten Block 25M, R 20, P 23 & 24 für 50€ abzugeben. Wer Interesse hat, müsste sie halt heute oder morgen früh hier abholen. Wohne in der Nähe von Aschaffenburg....
Also, bei Interesse PM, oder Antwort hier im Thread.


Hallo.
wir suchen unbedingt 2 Karten.haben deshalb schon bei" meister2009", siehe oben angefragt. aber noch keine Rückinfo erhalten. Würden die Karten sofort nehmen. Können wir uns telefonisch verständigen. 0173/5706356 M.Schneider
Karten werden von uns Samstag abgeholt.
#
alles kla ich könnte sie beide nehmen und du gibst mir dann morgen vorm stadion des geld...ich würde sie gerne heute noch abholen wenn möglich


Teilen