>
Avatar profile square

Butzemann

3386

#
Ich fand's ganz unterhaltsam ...
#
Tschock schrieb:

Ich fand's ganz unterhaltsam ...

Ich auch
#
Die Frage nach dem "WIE" upgraden stelle ich mir allerdings auch.
Wenn ich jetzt als Ermäßigungsberechtigter mein Ticket per App an die App eines Nicht-Ermäßigungsberechtigten weiterleite wie kann das Ticket dann upgegradet werden?
Macht dies der Versender oder der Empfänger des Tickets?

Laut ATGBs geht der Nicht-Ermäßigungsberechtigte damit zur "Service-Stelle" am Stadion und zahlt die Differenz zum entsprechenden Tagesticketpreis...

"4.4 Weitergabe und Upgrade: Für die Weitergabe von ermäßigten Tickets gelten die Regelungen in Ziffer 9 mit der zusätzlichen Maßgabe, dass eine Weitergabe nur möglich ist, wenn der neue Ticketinhaber die Ermäßigungsvoraussetzungen des betroffenen Tickets ebenfalls erfüllt, es sei denn, der neue Ticketinhaber zahlt vor Zutritt zum Stadion an der entsprechenden Service-Stelle als Aufpreis die Differenz zwischen dem ermäßigten Ticket und einem entsprechenden Tagesticket am jeweiligen Spieltag („Upgrade“). Für das Upgrade eines Tickets kann vom Club eine Bearbeitungsgebühr nach der Preisliste erhoben werden."

Oder geht das auch irgendwie Online?
War, soweit ich mich recht erinnere, früher möglich und kostete immer 6€, bevor es die verschiedenen Ticketkategorien (A,B,C,D Topspielzugschlag Gedöns etc.) gab.
#
Moin,
hier steht
"Die Weiterleitung kann unbegrenzt vorgenommen werden."
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/mobile-dauerkarte-22-23/
#
lhdifr schrieb:

Moin,
hier steht
"Die Weiterleitung kann unbegrenzt vorgenommen werden."
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/mobile-dauerkarte-22-23/



Perfekt, Danke

Da steht sogar die Antwort auf meine andere Frage…könnte schwör’n das es da, in dem Wortlaut, so gestern noch nicht gestanden hat…aber wie so oft im Leben, sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht…(gehe aber davon aus das ich -mal wieder- zu doof zum lesen war).
#
Butzemann schrieb:

2. Verschwindet das Ticket bei einem selbst eigentlich aus der App sobald man es weitergegeben hat?

Ja, weitergegebene Tickets verschwinden komplett aus deiner Wallet.

Zur 1. Frage kann ich nichts sicher sagen, denke aber, dass man Tickets unbegrenzt weitergeben kann.
#
GauklerCrew schrieb:

Butzemann schrieb:

2. Verschwindet das Ticket bei einem selbst eigentlich aus der App sobald man es weitergegeben hat?

Ja, weitergegebene Tickets verschwinden komplett aus deiner Wallet.

Zur 1. Frage kann ich nichts sicher sagen, denke aber, dass man Tickets unbegrenzt weitergeben kann.


Danke für die Antwort zur 2. Frage.

Zur 1. Frage: Ja, so denk ich mir das auch, geht aber meiner Meinung nach aus den AGBs nicht so richtig hervor. Dachte das vielleicht jemand gegen Ende der letzten Saison da schon Erfahrungen gesammelt hat.
#
Gude,
vielleicht weiß das jemand…

1. Wie oft kann eigentlich ein Ticket in der App weitergegeben werden?
Wenn ich mein Ticket an jemanden weiterleite und diese Person dann plötzlich auch nicht zum jeweiligen Spiel kann, kann diese dann das Ticket auch an eine dritte Person weiterleiten?

2. Verschwindet das Ticket bei einem selbst eigentlich aus der App sobald man es weitergegeben hat?
Oder hat dann einfach der QR-Code keine Gültigkeit mehr und das Ticket ist noch in der App?
#
An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?


Das erste mal hab ich gestern gegen 17:00 bestellt.
Da war ich an Position 16
Dann wieder ausgeloggt und neu bestellt,da war es Position 112.
Das Prozedere machte ich dann mehrmals mit immer höheren Positionen in der Warteschlange.
#
Die Mail hab ich jetzt auch bekommen. Ein erneutes Einloggen ist jetzt auch nicht mehr möglich, es kommt der Hinweis das die Reservierungsnummer bereits verwendet wurde. Scheint also alles korrekt zu sein. Hoffe nur das das übertragen der Bankverbindung auch geklappt hat.
#
Same here, siehe meine Beiträge von gestern.
Egal ob Edge, Firefox, Safari.
Egal ob vom Windows PC oder vom iPhone.
Egal ob Cache und Cookies gelöscht.

Man hängt in der Warteschlange nachdem man auf ‘Vorgang abschließen‘ klickt.
Strg+F5 hat auch keinen Effekt.
#
Ich starte dann morgen erst wieder den nächsten Versuch.
Browser hab ich Microsoft Edge und Firefox probiert.
#
Butzemann schrieb:

Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.

Mit Erfolg?
#
clou schrieb:

Butzemann schrieb:

Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.

Mit Erfolg?


Teils/Teils....das einloggen klappte mehrfach problemlos,
benötige Eingaben getätigt....dann am Ende wieder Warteschleife.
#
Hätte ich mal lieber vorher ins Forum geschaut ... stehe auch schon seit 20 Minuten in der Warteschleife auf Platz 678.

Weiß jemand näheres? Hab keine Lust mich auszuloggen und dann nicht mehr an meine Karte zu kommen.
#
Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.
#
ja deswegen immer weiter nach hinten gerückt. wird denk ich ein Problem bei den Servern sein.
#
Ah ok, dann wird ich's wohl auch morgen nochmal versuchen.
#
Bei mir das selbe. War erst platz 66 dann 110 und jetzt 183. und nix passiert... probiere es morgen nochmal
#
Hast du mal versucht dich wieder einzuloggen?
#
Weiterhin Position 112 in der Warteschlange.....

Überlege mich auszuloggen und es mit Firefox zu versuchen,
nur hab ich Angst das ich mich nicht mehr einloggen kann....
#
Hab nochmal auf den vorherigen Reiter 'Karten wählen' geklickt,
Dann wieder auf Vorgang abschließen.
Jetzt bin ich an Position 112 der Warteschlange....?
#
Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei meinen Sitz-DK Platz zu reservieren.
Soweit hat auch alles geklappt, nur habe ich im Moment folgendes Problem:

Ich hänge in dem Reiter 'Vorgang abschließen' fest.
Dort wird mir folgender Text angezeigt:
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 16 der Warteschlange


Allerdings jetzt schon ca. 45min!
Die Seite aktualisiert sich zwar alle paar Sekunden, jedoch passiert nicht!
Rücke auch keine Position nach vorne in der Warteschlange, oder sonstiges...

Browser: Microsoft Edge
F5 und Strg+F5 bringt keine Veränderung.
Bestätigungsmail kam bisher keine.

Bin gerade etwas ratlos....
#
Biete: Pre Match Shirt Finale in M
Suche: Pre Match Shirt Finale in L
----------------------------------------------
Biete: Einlaufjacke Finale in L
Suche: Einlaufjacke Finale in M

Zur Info:
Beide Artikel wurden von mir am 15.06.2018 im Eintracht-Onlineshop bestellt.
Sie stammen aus dem Kontingent welches am 15.06.2018 noch mal kurz online verfügbar war.
Beides wurden nur kurz anprobiert.
#
Heute 26.01.2015
- ARD 23:45 Uhr: Night Will Fall

Morgen 27.01.2015
- Arte 23:10 Uhr: Zeugnis geben über Auschwitz

(beides lief am 13.01.2015 schon mal auf Arte)
#
Ab morgen heißt es dann wieder....

PRAISE THE SUN  
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen


Oh mein Gott. Das kannte ich noch garnicht. Wenn damit das Occu Rift wirklich funktioniert, dann good bye, Welt    


Dann schmeiß ich meinen Fernseher aus der Bude und stell da stattdessen 'nen Sessel für meinen Wingman hin  

btw:
Heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht Rockstar den ersten GAMEPLAY-Trailer zu GTA 5