>
Avatar profile square

EF-Online-Support-MI

3787

Zuletzt aktiv:
Über mich:

Hallo,

mein Name ist Marc Immel, im Forum unterwegs als seventh_son. Ich habe im Februar 2016 die Aufgaben des EF-Online-Supports übernommen. Als Schnittstelle zwischen den Usern und den technischen Dienstleistern der Eintracht könnt ihr mich für alle technischen Fragen zum Forum (Desktop und mobil), bei Fehlermeldungen, Anregungen für Neuerungen oder Rückfragen zum Bearbeitungsstatus kontaktieren.

Möglich ist dies per PN hier im Forum oder per E-Mail an:
EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de

Bei zeitkritischen Problemen könnt ihr euch direkt an die Abteilung New Media wenden:
new-media@eintrachtfrankfurt.de

Weiterhin existiert ein Thread, in dem Anregungen und Fehlermeldungen gesammelt und u.U. diskutiert werden:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785

Bei Fragen zu anderen Bereichen der Website, des Online-Shops oder EintrachtTV wendet euch bitte an das Info-Center:
info@eintrachtfrankfurt.de