>
Avatar profile square

BonameserFFM

398

#
Möchte jetzt beim Geplänkel aus der Vergangenheit nicht stören,  aber meine heute morgen gelesen zu haben,  dass Ben Manga den früher persönlichen Scout vom Klopp zur SGE geholt zu haben soll.
War zuletzt für Dortmund tätig, jedoch vom Konzept der Eintracht überzeugt worden.

Wurde das schon thematisiert oder ist das schon älter und habe es nicht mitbekommen?
Dann sorry für den Zwischenruf.
#
Nicht Hütter oder sonst wem die Schuld geben.
Wenn ich  schon nach 5min sehe, welchen gemütlichen SommerGrillwetter Charakter das Spiel annimmt, dann erinnerte ich mich an gestern als ich in der ersten Halbzeit beim BVB reingeschaut habe, mit welcher Gier die das Spiel gewinnen wollten.
Da frag ich mich was bei den Jungs falsch läuft.
Heute hätte ich gespielt, als wenn es ums Leben gehen würde.
Für viele bei uns müsste CL max Ansporn geben,solch ein Ziel erreichen zu können.

Warum Younes nicht für Kamada spielt,wenn nur einer von beiden ran kann, werde ich nicht verstehen.
Mit seiner Körpersprache allein ,nimmt er seine Kollegen ganz anders mit.

Ganz ehrlich, wer 2 Spieltage vor Schluss so wenig Einsatz zeigt,  verdient es am Ende auch nicht.
85min nur Geplänkel und sich später ärgern alles verschlafen zu haben.
Und wenn ich das Gefühl habe mich mehr zu ärgern als der Eine oder Andere auf dem Spielfeld unten,  ja dann weiß ich, es ist es nicht wert seine Nerven so zu strapazieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die 11 auf dem Platz haben es primär verpackt und kein Anderer.
#
BonameserFFM schrieb:

Das schon, aber die Rede ist ja von der CL Teilnahme.
wäre für mich nach jetzt 30 jahren schon ein angenehmes Pflaster.
Nicht um Rostock zu vergessen, aber zumindest Leeds United aus dem Kopf zu bekommen.
Meister werden wir wohl nicht mehr erleben, aber es unter die ersten vier zu schaffen ,ist schon beinahe gleich zu setzen für uns.

Ha! Ich halte dagegen!!
1. Haben wir gefühlt noch nie so konsequent unsere 6-Punkte-Spiele gewonnen, wie 2021
2. Lässt sich die Truppe derzeit noch nicht mal von Störfeuer à la Trainerdiskussion beeindrucken
3. Sind unsere Erfolge zwar mit, aber nicht nur von Spielglück geprägt
4. Ist das die Saison, in der negative Serien brechen
5. Können die Bauern nicht immer Meister werden und verpassen gerade den Zeitpunkt des Umbruches
6. Ist doch 2024  nach 65 Jahren ein guter Zeitpunkt,  die Schale ins Waldstadion zu holen... 😎
#
Unterschreibe ich alles auch so...

Aber ich leide noch unter dem Trauma von der Diva geküsst zu werden. Oder dem verhassten Stiefonkel Pech.
Diese Hexe hat noch zu viele Möglichkeiten, aus ihrer in dieser Saison tiefen Grube, durch Asche und Schutt, ihren Arm rauszustrecken und mit dem Mittelfinger zu winken..

Gerne könnte die Saison noch länger gehen, da die Jungs sich immer besser einspielen.
#
Europa sollte es aber schon werden. Auf Platz 7 und 8 den Vorsprung auf 13 Punkte ausgebaut.
#
Das schon, aber die Rede ist ja von der CL Teilnahme.
wäre für mich nach jetzt 30 jahren schon ein angenehmes Pflaster.
Nicht um Rostock zu vergessen, aber zumindest Leeds United aus dem Kopf zu bekommen.
Meister werden wir wohl nicht mehr erleben, aber es unter die ersten vier zu schaffen ,ist schon beinahe gleich zu setzen für uns.
Wie mancher schon schrieb, sind wir alles gebrannte Kinder
#
Bei all der Euphorie, kann ich die ganze Sicherheit  und wir wären fast durch, nicht mehr hören.
So lange rechnerisch noch so viel passieren kann, wird es eine enorm schwere Zielgerade.

Von Spiel zu Spiel fokussieren.  Dann klappt  es diesmal wirklich vielleicht  mit dem CL Traum.
Und dann bin ich gespannt, ob AH uns wirklich verlässt und erst recht in Richtung  Gladbach.

Balsam für die Seele solch schönen Fußball hier wieder zu erleben.
#
Hallo Leute,

da hier so eine Diskussion entbrannt ist, möchte ich nun doch auch ein paar Zeilen hinzufügen..
Ich komme aus Bonames und bin mit JJ aufgewachsen, haben von klein auf zusammen im Hof gekickt und waren lange befreundet..

Ihr habt leider ein falschees Bild von JJ.....
Man kennt ihn ja nur von seinen Kommentaren in der Öffentlichkeit.. Aber der private Jermain lacht sich tot über Euch..
Er scheisst auf alles und kurvt mit seinen Nobelautos durch die Gegend und verprasst das Geld..
Der Beitrag hier von ihm, dient nur der Schadensbegrenzung, damit er sich noch in Zukunft in Frankfurt blicken lassen kann...
Privat ist er ziemlich falsch und hat seine wahren Freunde von früher längst vergessen..
Könnte Euch dutzende Geschichten über sein wahres ICH schreiben....

All die Lügen, die er den Fans um seine Person aufgetischt hat, sind in Wirklichkeit sein wahres ich....

Glaube würdet ihr ihn privat kennen, wäre er längst nicht mehr bei der Eintracht.....

Verstehe den Wind um ihn sowieso nicht?? Was hat er der Eintracht denn gebracht? Was hat er denn erreicht? Einer von vielen...........

also Jermain Judas Jones...Wir in Bonames sind froh, wenn du bald abhaust....