>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Wolfsburg

#
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Ernsthaftt???? Was im alles in der Welt hast Du geraucht, das Dir nach dieser unserer Gala irgendwas die Stimmung rauben kann??
#
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Ja
#
Bei all der Euphorie, kann ich die ganze Sicherheit  und wir wären fast durch, nicht mehr hören.
So lange rechnerisch noch so viel passieren kann, wird es eine enorm schwere Zielgerade.

Von Spiel zu Spiel fokussieren.  Dann klappt  es diesmal wirklich vielleicht  mit dem CL Traum.
Und dann bin ich gespannt, ob AH uns wirklich verlässt und erst recht in Richtung  Gladbach.

Balsam für die Seele solch schönen Fußball hier wieder zu erleben.
#
BonameserFFM schrieb:

Bei all der Euphorie, kann ich die ganze Sicherheit  und wir wären fast durch, nicht mehr hören.
So lange rechnerisch noch so viel passieren kann, wird es eine enorm schwere Zielgerade.

Du hast natürlich recht und es ist sicher auch nicht immer angebracht, sich sicher zu sein.

Es liegt im Charakter der Betrachter, ob man sich sicher fühlt, oder noch ängstlich ist. Ich persönlich schwanke z. B. regelmäßig und vor einem Spiel denke ich immer "wenn sie heute gewinnen, sind sie echt durch..." und das reduziert sich dann immer ein wenig über die Woche.

Aktuell glaube ich ziemlich sicher, dass mit den Restprogrammen aller Beteiligten, nichts mehr passieren sollte.

Da gibt es ja zwei Stellschrauben. Lev und/oder Dortmund müssten alles rausholen (ich weiss um BVB vs Lev) und gleichzeitig dürften wir wenig holen gegen S04, Mz und Freiburg, die vermutlich alle nix mehr reißen wollen/müssen.

Ich denke gerne positiv und freue mich heute, wie ein Kind. Mit meinen drei Jungs (3/6/9) war es geil um 17.20h vor der Glotze.
#
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
#
Wattema, isch zähl ma ebbe dorsch:
Ja!

#
Bruno_P schrieb:

"Ganz anders unsere Tore - wieder wahre Kunstwerke. Eines wie das andere. Das letzte Mal, als ich so viele wunderschön herausgespielte Tore der Eintracht gesehen habe, war mit Bein, Möller, Yeboah."

Das ist wieder die Eintracht, die noch Einige aus den 70ern und 80ern kennen. Im Spiel nach vorne wie auch nach hinten.  Alleine diese Spielfreude und die pure Fußballust. Was aber auch beeindruckend ist, wie von allen Spielern, die zu Wort kommen, glaubwürdig der positive Mannschaftsgeist und -moral hervor gehoben wird, auch von Spielern, die etwas hinten an stehen.Auch das trägt.

Freude pur



Bin zu 100% bei Dir!

Konnte das Spiel heute leider nicht live sondern nur in Zusammenfassung sehen. Aber die spielerische Leichtigkeit der Tore hat mich ebenfalls wieder ein paar Jahrzehnte zurück gebeamt.

Eine wahre Augenweide und da stören mich auch die Fehler in der Abwehr nicht. Solange wir so eine Moral besitzen mache ich mir keine Gedanken.

Bin einfach nur Stolz.
#
Hat hier schon jemand erwähnt, dass wir aus den letzten 17 BL-Spielen unfassbare 40 (!!!) Punkte geholt haben? 12-4-1... das Ganze mal 2 in einer einzigen Saison und wir reden hier ernsthaft über die deutsche Meist.... nein. Das kann ich nicht schreiben...😄
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Ernsthaftt???? Was im alles in der Welt hast Du geraucht, das Dir nach dieser unserer Gala irgendwas die Stimmung rauben kann??
#
Exil-Hesse schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Ernsthaftt???? Was im alles in der Welt hast Du geraucht, das Dir nach dieser unserer Gala irgendwas die Stimmung rauben kann??

Geht mir ähnlich.
#
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Jepp
#
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡


Mir sind die Dortmunder vollkommen egal... Wir müssen unsere Aufgaben lösen, und das ist absolut machbar, so wie wir uns derzeit präsentieren.
Und was Dortmund angeht: Die spielen unter anderem noch gegen Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen... vor allem gegen WOB und LEV holen die sich gegenseitig die Punkte weg. Da kann ich dann sehr gut mit leben.
#
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡


Ja.

Davon lass ich mir doch nicht die Stimmung verderben.
Da hab ich ganz andere Sorgen 😉
#
Die Stuttgarter hätten die Euphorie noch steigern können. Aber gedämpft ist hier gar nichts.
#
Das schon, aber die Rede ist ja von der CL Teilnahme.
wäre für mich nach jetzt 30 jahren schon ein angenehmes Pflaster.
Nicht um Rostock zu vergessen, aber zumindest Leeds United aus dem Kopf zu bekommen.
Meister werden wir wohl nicht mehr erleben, aber es unter die ersten vier zu schaffen ,ist schon beinahe gleich zu setzen für uns.
Wie mancher schon schrieb, sind wir alles gebrannte Kinder
#
BonameserFFM schrieb:

Das schon, aber die Rede ist ja von der CL Teilnahme.
wäre für mich nach jetzt 30 jahren schon ein angenehmes Pflaster.
Nicht um Rostock zu vergessen, aber zumindest Leeds United aus dem Kopf zu bekommen.
Meister werden wir wohl nicht mehr erleben, aber es unter die ersten vier zu schaffen ,ist schon beinahe gleich zu setzen für uns.

Ha! Ich halte dagegen!!
1. Haben wir gefühlt noch nie so konsequent unsere 6-Punkte-Spiele gewonnen, wie 2021
2. Lässt sich die Truppe derzeit noch nicht mal von Störfeuer à la Trainerdiskussion beeindrucken
3. Sind unsere Erfolge zwar mit, aber nicht nur von Spielglück geprägt
4. Ist das die Saison, in der negative Serien brechen
5. Können die Bauern nicht immer Meister werden und verpassen gerade den Zeitpunkt des Umbruches
6. Ist doch 2024  nach 65 Jahren ein guter Zeitpunkt,  die Schale ins Waldstadion zu holen... 😎
#
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Es werden nicht mehr. Du bist alle.
Aber frag doch msl im Stuttgart Forum. 😉
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Es werden nicht mehr. Du bist alle.
Aber frag doch msl im Stuttgart Forum. 😉
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Es werden nicht mehr. Du bist alle.
Aber frag doch msl im Stuttgart Forum. 😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ein Basalti Deluxe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡

Es werden nicht mehr. Du bist alle.
Aber frag doch msl im Stuttgart Forum. 😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ein Basalti Deluxe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
#
Das war auch gar nicht böse gemeint. Aber da wird er fündig werden.
#
Danke an die komplette Mannschaft inklusive allen Trainern, Betreuern, Offiziellen und Fans für diesen denkwürdigen Fußballsamstag. Eine absolute Weltklasseleistung von allen.
#
Das war auch gar nicht böse gemeint. Aber da wird er fündig werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war auch gar nicht böse gemeint. Aber da wird er fündig werden.

Alles gut, habe ich auch nicht so verstanden. Der Witz war aber echt gut

An den Exil-Hessen aber ein Tipp: wenn Du noch weiter in den Bobbes vom Basalti reinkriechst, dann brauchst du bald ne Taschenlampe.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war auch gar nicht böse gemeint. Aber da wird er fündig werden.

Alles gut, habe ich auch nicht so verstanden. Der Witz war aber echt gut

An den Exil-Hessen aber ein Tipp: wenn Du noch weiter in den Bobbes vom Basalti reinkriechst, dann brauchst du bald ne Taschenlampe.
#
Wir haben gewonnen, es ist wieder ein Spiel weniger und Dortmund hat nicht aufgeholt.
Alles andere wäre ein Sahnehäubchen gewesen.
Außerdem kann ja Mijat die Pillen noch abschießen.
#
Danke an die komplette Mannschaft inklusive allen Trainern, Betreuern, Offiziellen und Fans für diesen denkwürdigen Fußballsamstag. Eine absolute Weltklasseleistung von allen.
#
weil die BILD stramm rätselt, weiss jemand. was es dem Gesichtswischerjubel auf sich hat?

oder zumindest ne ahnung?
#
weil die BILD stramm rätselt, weiss jemand. was es dem Gesichtswischerjubel auf sich hat?

oder zumindest ne ahnung?
#
Das hat wohl in Bielefeld angefangen.
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡


Mir sind die Dortmunder vollkommen egal... Wir müssen unsere Aufgaben lösen, und das ist absolut machbar, so wie wir uns derzeit präsentieren.
Und was Dortmund angeht: Die spielen unter anderem noch gegen Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen... vor allem gegen WOB und LEV holen die sich gegenseitig die Punkte weg. Da kann ich dann sehr gut mit leben.
#
cyberboy schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡


Mir sind die Dortmunder vollkommen egal... Wir müssen unsere Aufgaben lösen, und das ist absolut machbar, so wie wir uns derzeit präsentieren.
Und was Dortmund angeht: Die spielen unter anderem noch gegen Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen... vor allem gegen WOB und LEV holen die sich gegenseitig die Punkte weg. Da kann ich dann sehr gut mit leben.


Genau. Und vielleicht schafft der BVB ja noch Platz 4, aber dann werden wir halt Dritter!!


Teilen