>
Avatar profile square

Bische

10444

#
Der Film "In diesem Jahr" läuft am 06.06. um 22:05 frei empfangbar auf RTL NITRO.
#
sneaker2804 schrieb:

Der Film "In diesem Jahr" läuft am 06.06. um 22:05 frei empfangbar auf RTL NITRO.

Zur Erinnerung.
#
Bische schrieb:

Danke, ich wollte den Link auch gerade schicken, da ich auch bei dem Spiel dabei war und bei der Suche nach einem Beweis endlich den Spielbericht gefunden hatte.

Servus Bische, gibts Dich au noch.
#
Ja und ich reg mich immer noch über nicht gegebe Elfer auf (War gegen Dortmund mal wieder um Stadion), also alles wie früher.
Ich hab gesehen, dass du gar nicht mehr hier wohnst und nicht die zur Zeit noch stolzeren SC-Fans erleben darfst.
Da ich aber mindestens genauso gut gelaunt und stolz auf die Eintracht bin, lässt es sich ganz gut ertragen.
#
Larry63 schrieb:

PeterT. schrieb:

PeterT. schrieb:

Larry63 schrieb:

Wir waren damals gegen Werder einfach schlecht, die waren noch voll vom Europapokal und schenken uns dennoch in den letzten 15 Minuten 2 Dinger ein, ich war seinerzeit im Stadion und habe das Drama miterlebt...., da war gar nichts an zweifelhaften Entscheidungen gegen uns!

Und beim glasklaren Foul an Uwe Bein im Strafraum kurz vor Schluß warst Du wohl schon am Bierstand?




Damals kamen die Bier Verkäufer noch an den Platz auf der Tribüne und was wäre es schon damals für ein Thema gewesen, wenn wir an 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen je einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen hätten..... Aber gut, jedem seine Erinnerung.


Einfach hier (unter Spielberichte nachlesen):
http://www.eintracht-archiv.de/

Zudem stand ich bei diesem Spiel direkt hinter dem entsprechenden Tor!
#
Danke, ich wollte den Link auch gerade schicken, da ich auch bei dem Spiel dabei war und bei der Suche nach einem Beweis endlich den Spielbericht gefunden hatte.
#
Das Dreisamstadion wurde für die nächste Saison als Ausweichspielstätte angemeldet. Solange es kein endgültiges Urteil gibt, wird sich am Dreisamstadion erst mal gar nichts ändern. Danach soll es zurückgebaut werden und von den Frauen genutzt werden. Die Sportvereine in der Nachbarschaft melden aber auch Ansprüche an, da sie ebenfalls Platzbedarf haben.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/loecherstopfen-auf-links-90055326.html
Eintracht Frankfurt verpflichtet Ajdin Hrustic und sucht den Mann für links
Steven Zuber oder Timothy Chandler könnten bei der Eintracht in die Kostic-Rolle schlüpfen.

von Thomas Kilchenstein
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/eintracht-frankfurt-klub-mit-klarer-kante-16973144.html
Klub mit klarer Kante
Eintracht Frankfurt hat sich nicht nur sportlich gut entwickelt. Der Verein versucht auch, Werte zu definieren und durchzusetzen. Das sorgt für Aufsehen, Konflikte – und viele Sympathien.

von DANIEL SCHLEIDT
#
Es ist wohl nur ein Formfehler, kann aber Jahre dauern bis es ein neues Urteil gibt.
In der Baugenehmigung werden Bundesligaspiele als seltene Ereignisse definiert und für die würden dann höhere Lärmwerte gelten. Das Gericht hat aber entschieden, dass Bundesligaspiele keine seltenen Ereignisse sind, sondern nur DFB-Pokal und Europacup Spiele.
Das lustige ist, dass die Lärmwerte auch ohne die Definition als seltene Ereignisse eingehalten werden.
https://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-und-behoerden-von-neuem-abendspiel-entscheid-zum-stadion-kalt-erwischt
#
Ich meine gestern irgendwo gesehen/gehört zu haben, dass die 35 Torschüsse die zweitmeisten sind seit der Beginn dieser Statistik. Den Rekord hatten die Bayern, aber nicht gegen uns. Gegner habe ich vergessen.
Und bei den Schüssen aufs Tor haben wir mit 16 mit den Bayern gleichgezogen. Habe ich das richtig mitbekommen? Hat das sonst noch wer gesehen? Und falls ja, wo und wann war das?
#
Steht auch heute im FAZ Artikel. Bayern hatte gegen Darmstadt mehr Torschüsse,aber genauso viele aufs Tor.
#
Bigbamboo schrieb:
Und das am 25ten Jahrestag unseres letzten Titelgewinns.  


Dann habe ich Erfolgsfan heute auch 25 jähriges Eintracht-Fan-Jubiläum. Wahrscheinlich habe ich damals nicht geahnt, dass ich die nächsten 25 Jahre keinen Titelgewinn mehr erleben werden.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 38
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 32
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 37.100
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?
Caio
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 0
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 67
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt, Dresden, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Fürth
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +3
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?46250

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 10
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 93
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Duisburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Augsburg - St. Pauli
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor: keiner hinter: alle
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
#
Arya schrieb:
lasst euch gesagt sein: DAS war geil!  


Da gab es ja sogar noch trockene Plätze zum hinsetzen. Stroh hätten sie bei uns auch mal auslegen sollen. In der Schweiz sah es am gleichen Wochenende so aus
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 43
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 49
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47600
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Ochs
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Peuß
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 11
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Bochum, Hannover gegen St. Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Zvonimir Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Bremen
#
Eintracht spielt 2:2 in Freiburg.
Tore in der 11. durch Jung und in der 65. durch Alvarez (Elfmeter). Die Gegntore fielen in der 20. und in der Nachspielzeit jeweils duch Elfmeter. Freiburg zwar optisch und spielerisch besser, aber trotzdem ein ärgerlicher Elfer in der Nachspielzeit, den man meiner Meinung nach auch nicht geben muss.
Alvarez musste verletzt raus, aber ist wohl nichts schlimmeres. Er hat davor noch relativ lange durchgehalten, auch wenn er immer wieder behandelt wurde.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
10.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
25
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
29
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
48300
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
9.
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Ama
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten?
Fenin
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
6
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
4
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Bochum, Freiburg, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Hamburg
3. Leverkusen
4. Bremen
5. Dortmund
#
gelnhausen schrieb:
war der auftrag in BaWÜ so geplant? sind das kollegen?


Ja sind Kollegen, machen die Morgenshow zusammen... war also sicher geplant.
#
Biete eine Sitzplatzkarte für Block E2M Reihe 13.
Übergabe entweder am Samstag vorm Spiel gegen Wolfsburg oder per Post.
Preis 24€ (habe ich bei Eventim bezahlt) + evtl. Versand

Gruß Bische
#
dede67 schrieb:

Genauso verstehe ich nicht, wieso hier immer die Jammerei wegen angeblich ausverkauften Auswärtsspielen vorherrscht. Angeblich sucht Gott und die Welt Karten, obwohl es Karten z.B. noch für Köln gibt. Ich habe meine vorgestern gekauft.

Kann mir das mal jemand erklären?
Gruss
Dede


Weil man anscheinend oft keine Tickets mehr über's Internet bestellen kann, aber im Fan-Shop noch Karten bekommt.
Es hat aber nun mal nicht jeder die Möglichkeit mal eben schnell nach Frankfurt in den Fan-Shop zu gehen.
#
Suche 1 Karte für Hoppenheim. Steh oder Sitzplatz egal. Bitte per PN melden!
Gruß Bische
#
Hab mich auch für die Liga beworben!
#
Kommt auf das Betriebssystem an, bei Windows XP gibt es sowas wie Netzwerkbrücke, die musst du auf deinem Desktop einrichten.
Das ganze sollte auch automatisch über Heimnetzwerk einrichten gehen. Da gibt es irgendwann die Option, andere rechner die Netwerkverbindung mitbenutzen zu lassen.
Also gehen tut es schon, aber mit nem WLan-Router wäre deutlich einfacher und der Desktop müsste nicht an sein.