>

Kann mir das mal einer erklären?

#
Hallo Jungs,

als 41 jähriger der bereits über 3o Jahre zur Eintracht geht, schlagen zwei Seelen in meiner Brust.

Einerseits kenne ich noch Zeiten bei denen wir Zuhause noch vor 8000 Zuschauern gespielt haben und auswärts sind wir mit 150 Leuten gefahren, andererseits verstehe ich nicht wieso ein Saisineröffnungsspiel gegen Hertha nicht ausverkauft ist.

Genauso verstehe ich nicht, wieso hier immer die Jammerei wegen angeblich ausverkauften Auswärtsspielen vorherrscht. Angeblich sucht Gott und die Welt Karten, obwohl es Karten z.B. noch für Köln gibt. Ich habe meine vorgestern gekauft.

Kann mir das mal jemand erklären?
Gruss
Dede
#
hola chico, que tal?
#
sgefan@hamid schrieb:
hola chico, que tal?


lo siento pero hablamos aleman en este forum.
#
Kann mir auch nicht erklären warum Leute lieber zu einem Spiel wie Gegen Madrid fahren, aber nicht wenn es ernst wird, wenn es um etwas geht, ins Stadion gehen!

Klar das mit Real ist etwas besonderes, aber morgen geht es um Punkte...

Ich werde da sein, und ich hoffe es gehen morgen noch reichlich Karten weg  

Nicht aufregen, mehr Platz für uns da  
#
DeWalli schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hola chico, que tal?


lo siento pero hablamos aleman en este forum.


yo hablo espanol donde quero  
#
dede67 schrieb:
Hallo Jungs,



Kann mir das mal jemand erklären?
Gruss
Dede


Kannst du mir mal erklären, warum du nur die Jungs hier ansprichst? Das ist nicht nett. Und so kann ich ja auch nix zur Sache antworten.

So lange wie du zur Eintracht gehst, solltest du wissen, dass es durchaus auch weibliche Fans gibt...

Hasta luego
#
dede67 schrieb:

Genauso verstehe ich nicht, wieso hier immer die Jammerei wegen angeblich ausverkauften Auswärtsspielen vorherrscht. Angeblich sucht Gott und die Welt Karten, obwohl es Karten z.B. noch für Köln gibt. Ich habe meine vorgestern gekauft.

Kann mir das mal jemand erklären?
Gruss
Dede


Weil man anscheinend oft keine Tickets mehr über's Internet bestellen kann, aber im Fan-Shop noch Karten bekommt.
Es hat aber nun mal nicht jeder die Möglichkeit mal eben schnell nach Frankfurt in den Fan-Shop zu gehen.
#
ich würde gerne wissen was an diesem Beitrag aus dem thread "zuschauerzahl Berlin" so besonders macht, dass du ihn als topic nochmal eröffneest


Teilen