>
Avatar profile square

auf_gehts_magische_sge

1114

#
Hätte man nicht wenigstens ein Foto mit normaler Beleuchtung machen können?
#
Gude,

hat jemand eine Ahnung wie man an Karten für das Testspiel gegen Ajax in Grödig kommt?

Falls jemand vor Ort ist, ich würde 3-4 Stück abnehmen.
#
So, zurück in der KOL
#
adlergeorge schrieb:

So, zurück in der KOL


Sehr schön, freut mich zu hören!!

Wird Zeit, dass die Eintracht mal wieder zum Freundschaftskick in der Schwalm vorbeischaut.
#
Viererkette und Ndicka als Sechser.

Vorne komplett variabel und positionsrotierend bis auf Kostic.

                    Trapp
Durm   Tuta  Hinteregger   Lenz
               Sow    Ndicka
Hauge                                   Kostic
                           Kamada
            Borre        


Tipp: 3:4 (1:3)

Tore:
0:1 Hauge (7.)
0:2 Borre (21.)
1:2 Haaland (25.)
1:3 Kamada (45+1)
2:3 Haaland (65.)
3:3 Reus (87.)
3:4 Ndicka (90.)
#
Ich finde es super, vor allem wieder schwarz zu Hause.

Etwas schade finde ich, dass oben wieder immer Frankfurt steht. Somit ist mein "Eintracht 12 Frankfurt" Flock dahin. Aber da fällt mir schon etwas ein

Auch wenn mir Frankfurt, wenn schon alleine, besser als Eintracht gefällt. Am liebsten wäre mir aber der gute alte Eintracht Frankfurt Schriftzug.
#
Trikot gefällt!

Leider aber echt komplett unverständlich, dass der typische Eintracht Frankfurt Schriftzug nicht mehr genutzt wird.
Der war ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und außerdem traditionell angehaucht.

Dass nun aber auch noch anstatt "Eintracht", "Frankfurt" genutzt wird, setzt dem ganzen nochmal die Krone in negativer Sicht auf. Wir sind doch die Eintracht.
#
Livestream Niš - Tallinn

(YouTube Kanal von Flora Tallinn)

https://youtu.be/NVaxR0BS5zw

#
Gude,

suche einen Gästesteher.

Übergabe bei allen vorherigen Spielen möglich.
#
Gude,

suche noch einen Steher.

Versand übernehme ich.

Übergabe möglich in München oder beim Heimspiel gegen Hoffenheim.
#
Melodie:
http://www.youtube.com/watch?v=5vTuOHR1mjI
(ab 0.30 min)

Text:
Sportgeimeinde Eintracht Frankfurt,
Sportgeimeinde Eintracht Frankfurt,
Sportgeimeinde Eintracht Frankfurt,
Wir spielen International!  

das ganze vielleicht noch bisschen schneller und es wäre ein cooler Dauergesang  
#
Hab ne Wette am Laufen....

Kam das Spiel im Livestream auf hr.de?
#
Macht der EFC Rodgau keine Videos mehr?

Wäre echt schade, denn die waren immer echt spitze...
#
newsponsor schrieb:
Alle Randalierer und Zündler auf nach Baku. Gebt dort euer Bestes und wir sind euch ein für allemal los.

Mal sehen ob die dortigen Verantwortlichen genauso viel Verständnis für euer "Hobby" haben.


 
hoffentlich wirst du daunten eingesperrt !