>
Avatar profile square

AlexMeierSGE14

1052

#
SGEhtdoch schrieb:

Wenn du das Wort Antifa in den Mund nimmst, denkst du wahrscheinlich nur an fliegende Steine und verletzte Menschen. Antifa bedeutet aber wesentlich mehr..

Zitat aus "Der Tagesspiegel": Erika Steinbach, CDU-Bundestagsabgeordnete und frühere Präsidentin des Bundes der Vertriebenen, erklärte: "Antifa dasselbe in rot wie NPD. Gewalttätige Antidemokraten!"

...tut mir leid für ot, aber so einfach geht das halt nicht...
#
DougH schrieb:

Erika Steinbach, CDU-Bundestagsabgeordnete und frühere Präsidentin des Bundes der Vertriebenen, erklärte: "Antifa dasselbe in rot wie NPD. Gewalttätige Antidemokraten!"

Hat sie einfach Recht.
#
Basaltkopp schrieb:

hat man bei der Eintracht genug mit sich selbst zu tun

Tja, wenn hier jeder nur genug mit sich selbst zu tun hat, dann braucht sich ja keiner kümmern, nech? Gabs schonmal, da hat sich auch keiner gekümmert und dann war plötzlich so ein verrückter Ösi an der Macht.
Stumpfer Vergleich, aber der Sinn ist ganz einfach: wer sich nicht kümmert hat MIT SCHULD!!! Das geht jeden Einzelnen an und damit natürlich auch einen Verein wie die Eintracht... gutes Vorbild wäre hier St Pauli, die positionieren und engagieren sich bei vielen Fragen sehr korrekt.
#
SGEhtdoch schrieb:

... gutes Vorbild wäre hier St Pauli, die positionieren und engagieren sich bei vielen Fragen sehr korrekt.

Die Antifa ist alles andere als korrekt.
#
Zum politischen Aspekt: Wenn wir den Menschen wirklich helfen wollen, müssen wir kämpfen mit allen Mitteln. Es gibt keine diplomatische Alternative. Bei unserer schrottigen Bundeswehr sag ich andererseits auch wieder, bitte überlasst es lieber richtigen Armeen (China, Russland etc.). Die USA kämpfen leider nicht gegen IS. Mir kann keiner erklären, warum die größte Armee der Welt ein paar Tausend Terroristen nicht in die Hölle jagen konnte. Sie wären fähig dazu, haben aber lieber eine destabiliserte Region. Wie Demokratie à la USA funktioniert, sehen wir in Libyen: Unter Gaddafi das reichste Land Afrikas und heute ein einziges Chaos. Wer ernsthaft denkt, Syrien funktioniert ohne Assad, irrt gewaltig. Ohne Diktator werden solche Länder untergehen bzw, Islamisten übernehmen. Und denen gelten Menschenrechte noch weniger.

Zu unserer Eintracht: Kann verstehen, dass auf eine Anfrage von so einem Drecksblatt nicht geantwortet wird. Ablage Spam und das zurecht. Es werden sicherlich mal paar Leute zu einem Spiel eingeladen oder Trikots verschenkt. Letztendlich wird das aber nur gemacht, dass wir nicht schlecht dastehen, bisschen Imagepflege einfach. Eine nette Geste und absolut zu begrüßen, das Grundproblem muss aber die Weltpolitik lösen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
mickmuck schrieb:
ich gehe davon aus, dass bis freitag die entscheidung getroffen wurde, bzw. diese schon jetzt feststeht.


Das mag schon sein, da aber die Vereine bis Donnerstag Zeit haben, eine Stellungnahme abzugeben, kann eine Entscheidung nicht vorher fallen. Und dann haben beide Vereine noch die Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen. Daher wird es mit der Auslosung am Freitag wirklich eng.


Dem VfL Osnabrück wird wohl "sanft" - gegen ein gewisses Entgegenkommen beim zu erwartenden Strafmaß, versteht sich - vom DfB vermittelt bekommen, keine Rechtsmittel einzulegen.

Muß man denn alles erklären....


Sehr schön formuliert    


Meine Schlussfolgerung: Jetzt erst recht Einspruch  
#
crasher1985 schrieb:
AlexMeierSGE14 schrieb:
Ist die Auslosung der 2.Runde nun wie geplant heute oder wird das doch verschoben?  


Warum sollte sie verschoben werden?


Osnabrück könnte ja noch Einspruch einlegen, oder?  
#
Ist die Auslosung der 2.Runde nun wie geplant heute oder wird das doch verschoben?
#
Läuft  
#
Passt doch bisher. Die heben sich die Tore für Golfsburg auf.  
#
Ich denke, wir gewinnen das. Wer mag, kann mir ja privat schreiben bezüglich des Spiels...
#
eagle-1899 schrieb:
Bin ich der einzige der hier grad ein Echo hat?


Das ist kein Echo, das ist Fußball bei RTL. Besser nichts erwarten  
#
Hochnotpeinlicher Auftritt! Mit der Einstellung gegen Polen und die saufen richtig ab. Hätten die auch verdient... ,-)

1:1 für Gibraltar ist längst überfällig!
#
Sind die schlecht!!!      

also Deutschland  
#
peter schrieb:
AlexMeierSGE14 schrieb:
vandermerwe schrieb:
AlexMeierSGE14 schrieb:
Unter welchem Trainer haben wir uns über die Liga für die Europa League qualifiziert? Unter welchem Trainer haben wir mal (halbwegs) anständigen Fußball gespielt, ohne längere peinliche Pleitenserien? Unter welchem Trainer wurden wir mal bundesweit ernstgenommen? Unter welchem Trainer haben wir die Europa League gerockt? Unter welchem Trainer haben wir heutige Leistungsträger (Russ, Aigner, Trapp, Anderson, Oczipka etc.) geholt? Welcher Trainer hat mal größtenteils schön und attraktiv spielen lassen? Welcher Trainer hat mal das erreicht, was wir immer wollten? ARMIN VEH!!!

Und ihr wollt Korkut? Ist es die Hitze oder euer Ernst  


…und was ist geblieben?


Die Mannschaft, die wie man sieht, mithalten kann. Veh wäre ja geblieben, aber wenn selbst Stuttgart! mehr Transferbudget hat, sehen wir doch, was bei uns schiefläuft    


und man sieht was mit mehr budget in stuttgart möglich war.

da hat er dann hingeworfen weil er es mal mit einem verein versuchen möchte der nur 3 millionen ausgeben kann.    


Das weiß man vor der Saison erstmal nicht. Vehs Schuld war es nicht, dass Stuttgart wieder grottig war.

Veh holt mit den 3 Millionen wenigstens etwas raus, das ist Fakt. Dass wir überhaupt nur 3 Millionen haben, ist mal wieder peinlich, aber typisch
#
vandermerwe schrieb:
AlexMeierSGE14 schrieb:
Unter welchem Trainer haben wir uns über die Liga für die Europa League qualifiziert? Unter welchem Trainer haben wir mal (halbwegs) anständigen Fußball gespielt, ohne längere peinliche Pleitenserien? Unter welchem Trainer wurden wir mal bundesweit ernstgenommen? Unter welchem Trainer haben wir die Europa League gerockt? Unter welchem Trainer haben wir heutige Leistungsträger (Russ, Aigner, Trapp, Anderson, Oczipka etc.) geholt? Welcher Trainer hat mal größtenteils schön und attraktiv spielen lassen? Welcher Trainer hat mal das erreicht, was wir immer wollten? ARMIN VEH!!!

Und ihr wollt Korkut? Ist es die Hitze oder euer Ernst  


…und was ist geblieben?


Die Mannschaft, die wie man sieht, mithalten kann. Veh wäre ja geblieben, aber wenn selbst Stuttgart! mehr Transferbudget hat, sehen wir doch, was bei uns schiefläuft    
#
Unter welchem Trainer haben wir uns über die Liga für die Europa League qualifiziert? Unter welchem Trainer haben wir mal (halbwegs) anständigen Fußball gespielt, ohne längere peinliche Pleitenserien? Unter welchem Trainer wurden wir mal bundesweit ernstgenommen? Unter welchem Trainer haben wir die Europa League gerockt? Unter welchem Trainer haben wir heutige Leistungsträger (Russ, Aigner, Trapp, Anderson, Oczipka etc.) geholt? Welcher Trainer hat mal größtenteils schön und attraktiv spielen lassen? Welcher Trainer hat mal das erreicht, was wir immer wollten? ARMIN VEH!!!

Und ihr wollt Korkut? Ist es die Hitze oder euer Ernst  
#
Hallo an alle,

ich verkaufe ein Neu-Trikot in der Größe M von unserem Fußballgott Alex Meier.
Trikot ist ungetragen, passt mir aber nicht, hab wohl doch mehr abgenommen als gedacht    

Der Neupreis liegt bei 100 €, Angebote einfach darunter, je nach Belieben  

Alternative: Tausch des Trikots mit einem Alex Meier - Trikot in Größe S (wäre natürlich mega!!!)  

Angebote zum Kauf/Tausch bitte per PN.