>

Spiel(tags)thread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
Und im Fratzenbuch wirds direkt Niveauarm vor allem gegenüber Inui  

Ist halt ein müder kick. In 25 Minuten brechen die Amateure kräftemäßig ein und das Ergebnis wird standesgemäß. Oder sie machen ein schnelles Tor und es wird ein Pokalfight  
#
Alles wie immer Inui raus. Das er aber an zwei/drei guten Torchancen maßgeblich beteiligt war interessiert nicht. Ich wette Veh wechselt nicht zur Halbzeit und das ist auch gut so.
#
Passt doch bisher. Die heben sich die Tore für Golfsburg auf.  
#
Im Vergleich zu Stendera und Aigner war Inui gut. Das wären eher Auswechselkandidaten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Im Vergleich zu Stendera und Aigner war Inui gut. Das wären eher Auswechselkandidaten.


Stendera hat ins Spiel gefunden aber Ilse hat heute nicht Normalform.
#
Wuschelblubb schrieb:
Im Vergleich zu Stendera und Aigner war Inui gut. Das wären eher Auswechselkandidaten.


Joel könnte in der Tat für jede  der drei spielen   ,-)
#
JJ_79 schrieb:
Alles wie immer Inui raus. Das er aber an zwei/drei guten Torchancen maßgeblich beteiligt war interessiert nicht. Ich wette Veh wechselt nicht zur Halbzeit und das ist auch gut so.


ja, selektives sehen. aigner fand ich deutlich schwächer.
#
Ich will Gere, Waldschmidt und Kadlec sehen, frische Power alez!
#
Wuschelblubb schrieb:
Im Vergleich zu Stendera und Aigner war Inui gut. Das wären eher Auswechselkandidaten.


Stendera schwächer als Inui? Da muß man schon großer Asienfan sein für diese Aussage. Bei Aigner bin ich bei Dir. Ganz schwaches und unmotiviertes Spiel von ihm.

Tim
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Alles wie immer Inui raus. Das er aber an zwei/drei guten Torchancen maßgeblich beteiligt war interessiert nicht. Ich wette Veh wechselt nicht zur Halbzeit und das ist auch gut so.


ja, selektives sehen. aigner fand ich deutlich schwächer.


Mich nerven halt seine ständigen leichten Ballverluste,  wo er sich wie ein Schulbub abkochen lässt. In der Tat ist Aigner wirklich noch schwächer. Stendera aber inzwischen besser werdend.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Im Vergleich zu Stendera und Aigner war Inui gut. Das wären eher Auswechselkandidaten.


Joel könnte in der Tat für jede  der drei spielen   ,-)  


Ist der soo gut?! Aber soo Untecht hast Du da bestimmt nicht, zumindest heute.
#
So, jetzt auf unsere Kurve
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Alles wie immer Inui raus. Das er aber an zwei/drei guten Torchancen maßgeblich beteiligt war interessiert nicht. Ich wette Veh wechselt nicht zur Halbzeit und das ist auch gut so.


ja, selektives sehen. aigner fand ich deutlich schwächer.


Mich nerven halt seine ständigen leichten Ballverluste,  wo er sich wie ein Schulbub abkochen lässt. In der Tat ist Aigner wirklich noch schwächer. Stendera aber inzwischen besser werdend.  


Kann ich verstehen dafür generiert er meistens was. Heute finde ich es bis jetzt okay es hält sich in der Waage und ich finde es ähnlich wie bei Stender.
#
Timmi32 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Im Vergleich zu Stendera und Aigner war Inui gut. Das wären eher Auswechselkandidaten.


Stendera schwächer als Inui? Da muß man schon großer Asienfan sein für diese Aussage. Bei Aigner bin ich bei Dir. Ganz schwaches und unmotiviertes Spiel von ihm.

Tim


Zwei Spieler werden verglichen und am Ende wird der Diskussionspartner auf einen Asienfan reduziert. Da muss man ja schon ein großer Rassist sein für diese Aussage.

Tim... ähm, LucSon...
#
oh man, den muss er machen
#
warum nimmt er da nicht den rechten fuß?
#
Riesenchance für Haris nach Traumpass von Stender frei vorm TW und schiebt mit dem Außenrist vorbei. Das musste das Zweinull sein!
#
Den muss haris machen ! Klasse zuspielen von stendera
#
Aigner 2-0
#
Was war das      


Teilen