>
Avatar profile square

abrakachaber

671

#
Leute, das Stadion hat 30.000 Plätze und zu EL-Spielen kommen im Schnitt 10.000 Zuschauer kommen. Das heißt für uns dürften vom Platz her 20.000 Tickets drin sein!!! Und das bei möglicher Autoanreise!

Bleibt die Frage, ob es überhaupt einen freien Verkauf (an Menschen mit deutschem Wohnsitz; keine Grüße nach Italien/Frankreich) geben wird oder das Auswärtskontingent direkt auf die besagten 20.000 angehoben wird.

Grüße
abra
#
Zwar eher was für Exil-Adler, aber ab Brüssel sind immer noch billige Flüge nach Rom zu bekommen.
Gerade gebucht: Hinflug Mittwoch Abend 22 Uhr mit Brussel Airlines für gut 30€, Rückflug Freitag Abend 19 Uhr mit Ryanair für knapp 30€.
Macht Hin- und Zurück schlappe 60 Euro.
Rom wir kommen!

Das mit den Eintrittskarten sehe ich entspannt. Lazio hatte letztes Jahr in der EuroLeague bei 6 Heimspielen einen Schnitt von 30.000 Zuschauern. Und das Stadion fasst 70.000. Wird also wahrscheinlich nur halb voll.
#
Danke für eure Rückmeldungen!

Wusste gar nicht, dass am Stadion ggfs. noch offiziell Restgästekarten verkauft werden. Hätte gedacht, dass das aus "Sicherheitsgründen" gar nicht gemacht wird.

Das mit den Fanbussen scheint mir ne vielversprechende Idee. Wann trudeln die erfahrungsgemäß bei einem 20 Uhr-Spiel unter der Woche ein?

Weiß einer wo die in Köln parken?

Besten Dank,
Abrakachaber
#
Gude.

Ich wohne in Köln und überlege am Dienstag ohne Ticket zum Stadion zu fahren. Wie groß sind die Chancen dort noch ein Ticket zu ergattern? Offiziell und im freien Verkauf gibt es wahrscheinlich keine Tickets. Aber das eine oder andere Ticket von kurzfristig verhinderten Auswärtsfahrern müsste doch noch zu ergattern sein, oder?

Wie sind eure Erfahrungen?

Besten Dank
Abrakachaber
#
Gude!

Ich wohne in Köln und habe für Dienstag noch kein Ticket. Wer noch einen Steher über hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Übergabe dann vor Ort direkt am Stadion.

Falls euch kurzfristig ein Mitfahrer ausfällt, ihr könnt euch bis 1 Stunde vor Anpfiff bei mir melden.

Sforza SGE
Peter