>

Chancen auf Auswärtskarten am Stadion kurz vor Anpfiff

#
Gude.

Ich wohne in Köln und überlege am Dienstag ohne Ticket zum Stadion zu fahren. Wie groß sind die Chancen dort noch ein Ticket zu ergattern? Offiziell und im freien Verkauf gibt es wahrscheinlich keine Tickets. Aber das eine oder andere Ticket von kurzfristig verhinderten Auswärtsfahrern müsste doch noch zu ergattern sein, oder?

Wie sind eure Erfahrungen?

Besten Dank
Abrakachaber
#
Ich denke nicht das Dienstag ca 5500 Frankfurter in Köln sind und somit das Kontigent ganz ausgenutzt haben.
Das heißt,ich denke das vor Ort offiziell noch Gästekarten verkauft werden.
Genaue Infos bekommt du wohl am Montag (?) in der Auswärtsinfo in "Auswärts dabei".
Angaben sind natürlich ohne Gewähr
#
Gude.

Ich wohne in Köln und überlege am Dienstag ohne Ticket zum Stadion zu fahren. Wie groß sind die Chancen dort noch ein Ticket zu ergattern? Offiziell und im freien Verkauf gibt es wahrscheinlich keine Tickets. Aber das eine oder andere Ticket von kurzfristig verhinderten Auswärtsfahrern müsste doch noch zu ergattern sein, oder?

Wie sind eure Erfahrungen?

Besten Dank
Abrakachaber
#
abrakachaber schrieb:

Gude.

Ich wohne in Köln und überlege am Dienstag ohne Ticket zum Stadion zu fahren. Wie groß sind die Chancen dort noch ein Ticket zu ergattern? Offiziell und im freien Verkauf gibt es wahrscheinlich keine Tickets. Aber das eine oder andere Ticket von kurzfristig verhinderten Auswärtsfahrern müsste doch noch zu ergattern sein, oder?

Wie sind eure Erfahrungen?

Besten Dank
Abrakachaber

Halte am besten deine Augen im Kartenangebote Köln offen. Dort werden immer wieder Karten angeboten.
Ansonsten hast du ja nicht viel zu verlieren, wenn du sowieso in Köln wohnst. Aber ich denke, dass du auch abends am Stadion gute Chancen hast, noch ein Ticket für den Gästeblock zu bekommen.

@Vorredner Das Gästekontingent wurde aufgrund von geringer Nachfrage reduziert. Der Block O11 wird/wurde jetzt direkt über Köln verkauft
#
Frag am besten nach Ankunft der Fanclubs direkt an den Bussen nach. Da besteht immer die Möglichkeit, dass jemand kurzfristig abgesprungen ist und somit noch Karten zur Verfügung stehen.
#
Danke für eure Rückmeldungen!

Wusste gar nicht, dass am Stadion ggfs. noch offiziell Restgästekarten verkauft werden. Hätte gedacht, dass das aus "Sicherheitsgründen" gar nicht gemacht wird.

Das mit den Fanbussen scheint mir ne vielversprechende Idee. Wann trudeln die erfahrungsgemäß bei einem 20 Uhr-Spiel unter der Woche ein?

Weiß einer wo die in Köln parken?

Besten Dank,
Abrakachaber


Teilen