>

DER "Wer hat schon seine DK-Reserv." Thread?

#
Das würde mich brennend interessieren !!
Wer hat Sie schon ?
Die Reservierung ????
Wer von euch darf sich denn schon zu den Leadern zählen ??????????

Ich halte es langsam net mehr aus!!! Ich habe Sie (immer)noch nicht !!(????)

Würde mich über eine rege Beteiligung von euch  sehr freuen.

Adler_marburg
#
wenn ich dir jetzt sage ich hab meine schon, wie
hilft dir das weiter ?
#

ThomasAnders schrieb:
wenn ich dir jetzt sage ich hab meine schon, wie
hilft dir das weiter ?


Das ist ja interessant.
Wann hast du die bestellt und bist du Miglied bzw. schon Dauerkartenkunde gewesen?
#
mir wurde gleich bei abgabe unserer 90 dauerkarten gesagt,dass ich sofort das geld überweisen soll..also nicht warten auf eine reservierungsbestätigung..insfoern gehe ich einfach mal stark davon aus,dass alles klar geht

seid nicht so ungeduldig,auch wenn es schwer fällt...alle,die voriges jahr ne dauerkarte hatten,und diese sozusagen "verlängern",brauchen sich überhaupt keine gedanken machen...die bekommen mit sicherheit auch für die neue saison ne karte...

alle anderen werden angeschrieben,sollte etwas mit blockwunsch etc anders laufen,als gewünscht..ich denke aber nicht,dass es nicht so laufen wird,dass man einfach ohne kommentar keine karten etc erhält..also...alles ist in vollem gange
#
Sicherlich werden die Dinge schon irgendwie glatt gehen - aber mit Service in dem Sinne, wie man es heutzutage erwarten könnte, hat die Vorgehensweise wohl nicht viel zu tun. Und das ist es, was die Leute zu Recht aufregt.
#
ja ich bin Mitglied bei der SGE und schon längere Zeit Dauerkarten-Kunde
#

miep0202 schrieb:
Sicherlich werden die Dinge schon irgendwie glatt gehen - aber mit Service in dem Sinne, wie man es heutzutage erwarten könnte, hat die Vorgehensweise wohl nicht viel zu tun. Und das ist es, was die Leute zu Recht aufregt.

Aufregen tut mich das nicht. Ich bin nur leicht verwirrt. Vor ca. 4 Wochen habe ich meine Karte bestellt und immer noch nicht gehört. Vielleicht sollte ich einfach mal präventiv das Geld überweisen!
Schon sehr komisch...

Alles wird gut!
#

miep0202 schrieb:
Sicherlich werden die Dinge schon irgendwie glatt gehen - aber mit Service in dem Sinne, wie man es heutzutage erwarten könnte, hat die Vorgehensweise wohl nicht viel zu tun. Und das ist es, was die Leute zu Recht aufregt.


Vor allen Dingen ist es eine Katastrophe, das der Kartenservice bei Anfrage nicht in der Lage ist zu überprüfen, ob denn nun auch die Bestellung eingegangen ist. In jedem Unternehmen ist es üblich, dass insbesondere Neukunden für Ihre 1.Bestellung gedankt wird und als solches auch bestätigt wird. Ich hoffe ja nur, dass diese Bestellung nicht mal wieder durch die Deutsche POst ag abhanden gekommen ist.
#

ThomasAnders schrieb:
ja ich bin Mitglied bei der SGE und schon längere Zeit Dauerkarten-Kunde


okay, das kann sein. Alle Stammkunden sozusagen wurden ja bevorzugt behandelt. (Find ich auch okay so)
Aber das der Kartenservice es nicht schafft nach einer Zeit von 3 Wochen mir eine läppische Bestätigung zu senden, ist schon allerhand. Aber das ist typisch eintracht. Da sind wir wirklich noch Amateure.
#

Lichtgestalt schrieb:

miep0202 schrieb:
Sicherlich werden die Dinge schon irgendwie glatt gehen - aber mit Service in dem Sinne, wie man es heutzutage erwarten könnte, hat die Vorgehensweise wohl nicht viel zu tun. Und das ist es, was die Leute zu Recht aufregt.

Aufregen tut mich das nicht. Ich bin nur leicht verwirrt. Vor ca. 4 Wochen habe ich meine Karte bestellt und immer noch nicht gehört. Vielleicht sollte ich einfach mal präventiv das Geld überweisen!
Schon sehr komisch...

Alles wird gut!


Das vorab überweisen ist doch falsch hoch drei,
es wird asudrücklich gesagt, dass erst diese Bestätigung mit einer Reserv.-Nr. an dich rausgeht und du dann bei überweisung diese Nr. mitangeben musst. Sonst können die Eintrachtler im Kartenstore deine Zahlung ja überhaupt nicht zuordnen.
#
Muha! Wer hat mitgezählt?

Gibts beim Hundertsten "Dauerkarten" Fred ne Dauerkarte zu gewinnen?
#
Was soll ich denn da sagen???
Ich habe auch schon länger ne DK und was ist passiert meine Reservierung haben sie verschlampt und haen es nicht gebacken bekommen mir meine Reservierungsnummer raus zu suchen.
Jetzt musste ich vor 4 Wochen nen neuen Antrag stellen und hoffe jetzt natürlich das ich ne Bestätigung bekomm.
Sitz total auf heißen Kohlen.

Gruß

Adler_for_ever  
#
Wie schon in 'nem anderen Thread erwähnt, habe ich meine Bestätigung bereits vor etwa 2 Wochen erhalten.

Keine Ahnung, was ich "falsch" gemacht habe - es waren 2 Bestellungen zusammen rausgegangen und für die andere kam keine, laut Ticketservice werden diese nicht sortiert abgearbeitet.
#
ich und 14 weitere haben die reservierungsbestätigung bereits vor 1,5 wochen erhalten!
davon sind 13 neukunden!

ich weiss auch net was ihr falsch macht....
#

MotorCity-Adler schrieb:
ich und 14 weitere haben die reservierungsbestätigung bereits vor 1,5 wochen erhalten!
davon sind 13 neukunden!

ich weiss auch net was ihr falsch macht....


Ach ja????
Vielleicht hast du ja was falsch gemacht und deshalb hat es geklappt.
Abwarten und Äppler trinken.
#
Mich hat die Eintracht vor eineinhalb Wochen angerufen wegen unserer Bestellung & der daraus resultierenden Rückfragen. Wir haben telefonisch Alles geklärt, es würde nun Alles klargehen, ich dachte jetzt gehts los.

Post habe ich aber bis Heute noch keine erhalten!
#
Habe auch schon vor ca. 4 1/2 Wochen 4 ermäßigte Duaerkarten für Block 38-B bestellt. Bis heute habe ich aber noch nixXx gehört, bin auch am verzweifeln.


Teilen