>

Danke Ioannis

#
Danke für alles ! Hoffe man sieht sich wieder...
#
Danke Ama für die lange Zeit bei der Eintracht.
Einer der wenigen, die was zu sagen hatten.
Das ist mir lieber als diese nichtssagenden Interviews
der meisten anderen Spieler.
Unvergessen das Spiel gegen den KSC!!
Machs gut, ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit!!!
#
Ionannis, du hast wirklich großen Dank verdient. Du hast uns viele schöne Momente beschert und der Eintracht in den Jahren sehr geholfen. Alles Gute für die Zukunft!
#
Schade das man dich gegangen hat, du warst der letzte ehrliche in dem Haufen, wenn du auch ne große Klappe hast und ab und zu besser mal still geblieben wärst.
Jetzt wo du wiedermal nicht still geblieben bist hat die der Onkel Bruchhagen mal ganz schnell abgeschossen, so ist das jetzt in Frankfurt, wer nicht still halten kann und alles schluckt so wie es von oben verordnet wird, der muss halb gehen.  
Aber zuviel Mitleid lieber Ama hast du ja auch nicht nötig, denn du hast ja ganz gut verdiehnt in Frankfurt.
Also machs gut.      
#
unvergessen das spiel gegen den ksc.. schade das es so enden musste...
#
Hallo und Tschüss

Danke für Klasse, Kämpferherz und auch die offene Kritik!

Werd das Gefühl nicht los, dass Skibbe Amas Karriere hier auf Raten beendet hat. So konnte er sich nicht mehr im Team einfinden. Ob das jetzt unter AV so wie in Amas Glanzzeit unter FF geklappt hätt, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Alles Gute und vor allem Gesundheit

Adler Grüße
#
1,7 mios..bitte schön ama
#
Weiterhin alles Gute Ioannis!
Dir und den Deinen vor allem Gesundheit!  
#
Danke Ama, für die vielen tollen Eintracht Jahre!
#
danke für das geleistete und viel glück für den weiteren weg...
du wirst mir fehlen
#
Danke Ama
#
Danke Ioannis das du noch so schön nachtrittst.
#
korthaus schrieb:
Danke Ioannis das du noch so schön nachtrittst.


war er sagte war ja richtig und gesagt hat er es auch vorher.

nicht so wie russ.

ich werde ihn vermissen, weil er nicht ein lemming war wie
die anderen, mit welchen wir auch abgestiegen sind!
#
http://img837.imageshack.us/img837/1496/dankei.jpg

Kleine Anregung: Vielleicht können ja alle, die sich mit Ama "verbunden" fühlen ein Blatt mit der 18 hochhalten. (Ich hoffe, dafür gibt's kein Stadionverbot...) Ich weiß, dass hier anzukündigen ist ein wenig kindisch und es bringt wahrscheinlich auch nichts, aber egal. Finde nur, dass er ein kleines "Abschiedszeichen" verdient hätte - und wo wir gerade dabei sind, wäre es auch wirklich zu wünschen, dass Vasoski offiziell verabschiedet wird.
#
Das hätte ich aber von Ama auf keinen Fall erwartet:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/lukrativ.php
#
Danke für 42 Tore im SGE-Dress und einen Einsatzwillen, den ich mir von allen gewünscht hätte. Gesundheitlich, sportlich und persönlich alles Gute, Ioannis!!!
#
Die FR hat schon recht wenn sie schreibt, dass damit unser letztes Gesicht verschwindet. Naja, fast letztes. Zumindest der Oka ist noch da. Diesen Abgang hat der Ama auf jeden Fall nicht verdient - unschön und überflüssig für alle Beteiligten. Würde mir wünschen, dass er irgendwann zurück zur SGE kommt, in welcher Funktion auch immer.
#
Vielen Dank-Iannis!

Ein Spieler-der mit Stolz unseren Adler trug und dem ich wirklich einen besseren "Abschied" gewünscht hätte und der sich einen würdigeren "Abgang,"-verdient gehabt hätte-ist nicht mehr Teil unserer Mannschaft,aber für-mich-,wirst du immer ein außergewöhnlicher und auch charakerfester
Spieler und Captain,bleiben als den ich dich kennen lernen durfte.

Wünsche dir für die Zukunft-Alles erdenklich Liebe,Gesundheit und von ganzem Herzen einen sportlichen Neubeginn-wo auch immer.

Was ein unbedachter Satz-garnicht mal böse gemeint-zerstören kann und zerstört hat,einfach nur schade-darum.
Du hättest einen würdigeren Abgang-verdient gehabt und ich hätte es dir von Herzen gegönnt.

Leb wohl-Mach`s gut und denke immer daran-
"Niemals geht man so ganz"-ich werde dich vermissen!
#
Danke für nichts!!!
#
Kanns eigentlich nicht glauben,das Ama weg ist. Die letzte Identifikationsfigur ist weg,dazu noch einer meiner Lieblingsspieler. Was bleibt (zu mindest für mich ) ist eine gesichtslose Eintracht, die sich momentan lieber weiter was vormacht und lieber auf Spieler setzt,die schön die Klappe halten und ruhig ihr Gehalt kassieren,als mal den Mund aufzumachen um Dinge klar anzusprechen.Bin einfach nur enttäuscht vom Verein,besonders vom alten, müden Bruchhagen!

Wirst mir fehlen...alles Gute,Ioannis!


Teilen