>

suche 1-2 karten / stehplatz gg. freiburg

#
danke vorab für rückmeldungen an

neeko732000@yahoo.de

gruß,
n.
#
brauchst du noch ne karte?
#
jaaaa, bitte !!

n.
#

neeko schrieb:
jaaaa, bitte !!

n.


dann hätte ich noch eine für dich block 94...treffen samstag gleisdreieck? bin ab ca. 13 uhr dort...kostenpunkt: 134.152.123, 65 euro!!!!!
#
....das mit der kohle ist kein problem , habe nur keine ahnung, ob ich das am SA zum gleisdreieck schaffe......können wir das evtl auch früher erledigen oder bekomme ich die karte nur wenn ich auch am gleisdreieck auftauche ??

du bis da doch eh mit den freiburgern beschäftigt

n.
#

neeko schrieb:
....das mit der kohle ist kein problem , habe nur keine ahnung, ob ich das am SA zum gleisdreieck schaffe......können wir das evtl auch früher erledigen oder bekomme ich die karte nur wenn ich auch am gleisdreieck auftauche ??

du bis da doch eh mit den freiburgern beschäftigt

n.

das problem ist,dass ich morgen den ganzen tag unterwegs bin (nich in frankfurt), heute bin ich auch wech..und am samstag schlaf ich und fahr dann zum gleisdreieck...hmmm versand wird wohl zu riskant sein, oder?

ich wäre am samstag bis ca. halb drei am gleisdreieck...

wer weiss, wer von den freiburgern da überhaupt eintrudelt
#
ach, ich sehe gerade, dass du schon ab 1300 uhr da bist.....das schaffe ich auf jeden fall

also, SA 13:00.

vielen dank und bis dahin noch zwei schöne tage,
niko
#

neeko schrieb:
ach, ich sehe gerade, dass du schon ab 1300 uhr da bist.....das schaffe ich auf jeden fall

also, SA 13:00.

vielen dank und bis dahin noch zwei schöne tage,
niko


mail mir doch mal deine handynummer,damit nix schief geht...oder sollte ich 10 minuten später kommen oder einen autounfall haben auf der strecke oder sonstwas tani1977sge@web.de


Teilen