>

Gruesse vom Balaton

#
Vielen Dank nochmal fúr die vielen Ratschláége Hat alles super geklappt. Sind in Siofok in der Náhe von Budapest. Man is das ne komische Tastatur hier.

Die Eintracht is hier auch bekannt. Die Fans von Zenit St Petersburg haben sich auch nur positiv geaeussert, aber die Rechte fúr Kerzhakov habe ich nicht bekommen, schade!

Es gibt hier viele Hannoveraner. ISt immer ein lustiges Gesangsduell im Bus zu den Parties mit denen smile:

@quadratadler, Floyd und Co
Bitte SMSt mir alle moeglichen News. Am Strand in der Sonne gibt es kein Forum hehe

Viele Grűsse
Erik
#
Was machen die Forum-Shirts?....
#
Liueber Erik. Ich war vor 3 Jahren mal mit 7 Kumpels am Balaton In Kesztheley. War einer der langweiligsten Urlaube, die ich je hatte. Da ging garnix. WIr waren einmal in Siofok in einer großen Disko mit ner Stripetage, das ging dann

Trotzdem dir viel Spaß!!
Grüße
Jo
#

Brady schrieb:
Was machen die Forum-Shirts?....



Wieviele Jahre ist das eigentlich mittlerweile her?
#

Knueller schrieb:
War einer der langweiligsten Urlaube, die ich je hatte.
Ein Urlaub ist immer nur so langweilig wie die Leute die mitfahren....
#

Knueller schrieb:
WIr waren einmal in Siofok in einer großen Disko mit ner Stripetage, das ging dann

Trotzdem dir viel Spaß!!
Grüße
Jo


Guuuude,

das kann nur das Palace oder das Flört gwesen sein hehe

Erik
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
Was machen die Forum-Shirts?....



Wieviele Jahre ist das eigentlich mittlerweile her?


Seehr lange schon hehe

Für mich hat sich das erledigt, weil man sich auf Zusagen einiger Eintrachtverantwortlichen nicht verlassen kann . Das ist mir dann zu stressig und ohne offiziellen Eintrachtadler würde es mir nicht gefallen..
#
Achso, ich wollt ja net nur lachen, viel Spass noch weiterhin im Urlaub.

Das mit den Shirts kann ich verstehen, man kennt das ja wie man sich bei der Eintracht um die Fans bemüht.
#

propain schrieb:
Achso, ich wollt ja net nur lachen, viel Spass noch weiterhin im Urlaub.

Das mit den Shirts kann ich verstehen, man kennt das ja wie man sich bei der Eintracht um die Fans bemüht.


kein thema und spass wird bei uns echt gross geschrieben bin wirklich mit den richtigen leuten hier. eintracht frankfurt kennt hier bald jeder. im hrzen von europa kam echt gut an.

gleich mal das waldstadion als desktop abspeichern hier
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
War einer der langweiligsten Urlaube, die ich je hatte.
Ein Urlaub ist immer nur so langweilig wie die Leute die mitfahren....

Stimmt, da waren einige Schlafmützen dabie
#
Ich flieg in den ersten beiden Ferienwochen nach Ungarn, genauer nach Siofok am Balaton. War letztes Jahr schon da, also mir gefällt da unten gut!! =)


Teilen