>

Siemens SL 65

#
Moin Leute!
Ich will mir in den nächsten tagen ein neues handy zulegen! Finde das SL 65 äußerst interessant! Besitzt jemand von euch das Handy?
Weiß jemand zufällig ob es mp3´s spielen kann?!? Ich weiß nur, dass kein "richtiger" mp3-player integriert ist!
Gruß und Dank!
#
Ich hab so eins. mp3 kann es nicht abspielen. Aber wav.-Dateien z.B. Kann man ja umwandeln.
Bin sehr zufrieden damit.
#
Also ich hab mir das Handy vor rund nem Monat gekauft und bin net so zufrieden vor allem was die Multimedia-Abteilung hergibt.
Es hat zwar eine sehr gute Bild-Qualität und die Videos sind gutes Handystandard aber auch net mehr!! Man kann max. 1.30 min Aufnehmen (je voller der Speicher allerdings, desto weniger Min. kann man aufnehmen), was mir zu wenig ist.

Das was mich aber am meisten stört ist, dass man keine MP3s abspielen kann. Ich kann mir als Klingelton nur lausige Polys anhören. Ganz zu schweigen von einem Radio.

Also wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen würde, würd ich mir das Samsung D500 oder ein aktuelles Nokia Handy zu legen.
#

Andreas85 schrieb:
Ich hab so eins. mp3 kann es nicht abspielen. Aber wav.-Dateien z.B. Kann man ja umwandeln.
Bin sehr zufrieden damit.


wie wandel ich denn die wav.-dateien um??
Hab ein paar auf meinem PC aber die sind ja viel zu groß...mp3s sind da ja meist um das viel fache kleiner!!!
#
Wieviel speicherplatz hat das handy denn?
Ist natürlich blöd, wenn man keine mp3´s als klingelton benutzen kann!
#
http://www.ultraplayer.com/

Der wandelt die proplemlos in wav um

Lass die finger von dem siemens. ich habe nur rückläufer bei dem teil und jeder kunde will es am liebsten ganz zurück geben und dafür was anderes nehmen.

Wenn du es wegen der optik haben willst nimm das D500 das ist um klassen besser und wenn du ein handy mit viel speicher für mp3 haben willst und ansonsten auch viel features haben willst nimm das 6230i, ist zwar nicht gerade ein designwunder und es läuft auch mittlerweile fast jeder damit rum aber das gerät ist absolut top.
#

Adler-LuKe schrieb:
Wieviel speicherplatz hat das handy denn?
Ist natürlich blöd, wenn man keine mp3´s als klingelton benutzen kann!


Also auf diesem "Media-Pool", wo die gesamten Pics und Töne gespeichert sind, hat es eine Größe von rund 10 MB. Allerdings wird ne Speicherkarte mit geliefert, die 32 MB groß ist.
#
Kauf dir jetzt das SonyEricsson K750i (ein Traum ) oder warte eben auf das SL75. Das ist ohnehin das einzige Handy aus der 75er-Reihe, das ein halbwegs erträgliches Design hat.
#

maxwell81 schrieb:
Kauf dir jetzt das SonyEricsson K750i (ein Traum ) oder warte eben auf das SL75. Das ist ohnehin das einzige Handy aus der 75er-Reihe, das ein halbwegs erträgliches Design hat.


Wann soll das denn rauskommen?
#
Siemens sucks.....
#

olli1205 schrieb:
Wenn du es wegen der optik haben willst nimm das D500 das ist um klassen besser und wenn du ein handy mit viel speicher für mp3 haben willst und ansonsten auch viel features haben willst nimm das 6230i, ist zwar nicht gerade ein designwunder und es läuft auch mittlerweile fast jeder damit rum aber das gerät ist absolut top.




100 % agree
Samsung D500 Top Funktionen und ähnliches Design...


Teilen