>

Take me back...

#
... to the summer of 2001!
Erinnert ihr euch noch, wie die offizielle Homepage von Eintracht Frankfurt damals aussah?
http://web.archive.org/web/20010515194244/http://www.eintracht-frankfurt.de/
#
Achgott, saugut! Das hat ja nostalgischen Wert! War ich da schon dabei? Wenn, dann grad so
#
Ja Stefan, kann mich noch erinnern - was ein Glück gehen wir mit der Zeit!
#
"Für 2. Liga: Preissenkung bis 20 Prozent
Nach dem Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga hat Eintracht Frankfurt für die neue Saison die Eintrittspreise in sämtlichen Kategorien um bis zu 20 Prozent gesenkt. Diese Preisermäßigung gilt selbstverständlich auch für Kinder und Jugendliche bis zu 14 Jahren. Hier beträgt der Normalpreis für Stehplätze in der kommenden Saison 90 Mark, jugendliche Vereinsmitglieder zahlen sogar nur 68 Mark für ihre Dauerkarten. Durch einen Übertragungsfehler war in der Stadion-Zeitung fälschlicherweise der Eindruck entstanden, als würde die Eintracht ausgerechnet die Preise für Kinder und Jugendliche erhöhen."

#
Wie die Zeit vergeht.

Eins, zwei, drei im Sauseschritt
es läuft die Zeit, wir laufen mit.
#

propain schrieb:
Wie die Zeit vergeht.

Eins, zwei, drei im Sauseschritt
es läuft die Zeit, wir laufen mit.



Sehr genau und die vielen netten Leute die ich persönlich in der abgelaufenen Sasion kennenlernen durfte - alles nette Leute!

Danke Eintracht, Forum, per-sempre und Bembelbar!
#
Chen Yang bleibt??? Na, Gott sei Dank, ich dacht schon , der geht!!! ... und die Trikots können wieder in DM bezahlt werden? Super, nix mehr mit überteuerten Euro-Brezeln
#
Ach ja, Sommer 2001...
Da waren wir gerade von der Fjörtoft-Tour aus Norwegen zurück *inerinnerungenschwelg*

Wie die Zeit vergeht!
#

propain schrieb:
Wie die Zeit vergeht.

Eins, zwei, drei im Sauseschritt
es läuft die Zeit, wir laufen mit.


An der Form deiner Beiträge hingegen hat sich nichts geändert
#
Oh ja 2001 Erinnerungen werden wach...

Mein erstes Heimspiel gegen Leverkusen

Ich wurde zum Eintracht Fan!!!!!!


Teilen