>

Spiel gegen Fürth und St.Pauli

#
Selbst für mich als Schüler ist die fahrt nach Fürth problematisch...
Im moment haben wir nur den Zug als Anreise Möglichkeit
das klappt hoffentlich iergendwie
#
yannick94 schrieb:
Selbst für mich als Schüler ist die fahrt nach Fürth problematisch...
Im moment haben wir nur den Zug als Anreise Möglichkeit
das klappt hoffentlich iergendwie


Sollte das Spiel Freitags sein klappt das bestimmt mit dem Zug nach Fürth zu kommen.
Nur zurück könnte es schwierig werden.
#
Crung schrieb:
yannick94 schrieb:
Selbst für mich als Schüler ist die fahrt nach Fürth problematisch...
Im moment haben wir nur den Zug als Anreise Möglichkeit
das klappt hoffentlich iergendwie


Sollte das Spiel Freitags sein klappt das bestimmt mit dem Zug nach Fürth zu kommen.
Nur zurück könnte es schwierig werden.


Nicht nur schwierig, sondern unmöglich, zurück nach FFM zu kommen.
#
Harsmansan schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Paulifans das Kartenkontingent auch am Montag ausschöpfen werden.

Die gibt es überall!


So wie letzte Saison als sie den Block net voll bekommen haben?
#
Freitag Fürth passt mir eigtl. ganz gut... nach der Schule noch bequem zu schaffen.
Aber für die, die aus FFM/Umgebung kommen, ist es natürlich suboptimal (überfüllte A3)
#
sgevolker schrieb:
GGAdler schrieb:
Ich hab sommerferien also ist mir das ziemlich Sch**** egal wie ich nach Fürh komme !


Toll, wenn man auch an seine Mitmenschen denkt, die vielleicht arbeiten müssen. Dein alle nach Fürth kannst Du in diesem Fall für Dich behalten.


..ei dann kündisch doch, dann haste au Zeit  ,-)
#
Ich werde auch ganz locker am freitag hinfahren! man kann ja ne fahrgemeinschaft bilden, evtl. fährt ja sogar ein sonderzug!
Einfach mal abwarten!
#
KingCarl schrieb:
Ich werde auch ganz locker am freitag hinfahren! man kann ja ne fahrgemeinschaft bilden, evtl. fährt ja sogar ein sonderzug!
Einfach mal abwarten!


Wenn das Spiel Freitag ist,fährt kein Sonderzug.
#
Das mit Pauli hab ich mir gestern mit Bekanntgabe des Spielplans schon gedacht. Das ist das absolute Topspiel (wohl der kompletten Saison) und dann fällts auch noch auf den Termin, wo fast keiner ins Stadion kann. Da wären sie doof die Einschaltquote im TV nicht mitzunehmen... Das ist 100% ein Montagsspiel. Damit wäre Fürth am Fr. auch recht realistisch, weil die uns HOFFENTLICH nicht zwei mal am Stück montags ran lassen.
#
Alle reden immer davon, dass Fürth an nem Freitag ist. Was spricht denn gegen Samstag oder Sonntag ?
#
Degi18 schrieb:
Alle reden immer davon, dass Fürth an nem Freitag ist. Was spricht denn gegen Samstag oder Sonntag ?


Weil an den ersten Spieltagen es auch ein Freitags Topspiel um 20:30 Uhr gibt. Und Absteiger gegen Vierten der Vorsaison kann man wohl als Topspiel werten.
#
Könnte genauso Cottbus - Dresden sein oder sogar KSC - Duisburg
#
Degi18 schrieb:
Könnte genauso Cottbus - Dresden sein oder sogar KSC - Duisburg


Wenn Du meinst. Ich stufe Fürth-Frankfurt aus eben genannten Gründen eher als Topspiel ein. Vor den von Dir genannten würde ich übrigens eher noch Fortuna-Bochum nehmen, was aber eher mein Favourit für den Montag ist.
#
Werden es ja in ein paar Tagen sehen  
#
mir ist klar das wenn das spiel auf fr oder mo fällt die heimfahrt via zug problematisch bis unmöglich wird
fahrgemeinschaft wäre auf jeden fall ne option wir wären zu 4 alle unter 18 also könnten wir nur mitfahren
einfach mal melden wenn jemand plätze frei hat
wäre unsere rettung...
vll ham wir ja auch glück und es fällt auf so oder sa  
#
FanTomas schrieb:
Wenn die DFL ausgerechnet das Spiel der beiden Bundesligaabsteiger zum Geisterspiel erklärt, sollte es im Umkehrschluß nur logisch sein, dies an einem Montag einem breitem TV-Publikum zugänglich zu machen.


Richtig gute Werbung für die 2te Liga ... die DFL hats richtig drauf!
#
Ich hoffe doch mal wenn es denn so kommen sollte (ein Spiel Freitags, eins Montags) das wir denn gegen Braunschweig schön am Wochenende dran kämen. Wann ist mir egal dann egal...
#
Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Oxxenbacher damals in 2 Jahren 2. Liga nur 1 Montagsspiel hatten!
#
wer will die auch sehen
#
eden81 schrieb:
wer will die auch sehen


Die Leverkusener... die Oxxen an sich, haben ja kein Strom und kennen gar kein Fernsehen


Teilen