>

SAW - Gebabbel - 21.07.2011

#
tobstaroz schrieb:
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.



Zieh ma de Kopp ausm *****


Benötigt Ironie zwingend einen Smily, um erkentlich zu sein?


Manche behaupten das ernsthaft, daher ist es besser dies zu tun. Ich kenne auch soe in paar Konsorten bei mir auf der Arbeit. Haben sogar ne Dk auf der Haupttribüne....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fueL schrieb:
So langsam bin ich echt froh wenn wir keinen Griechen mehr in unserem Kader haben. Schauspielerei und Unruhestiften scheinen da irgendwie dazuzugehören    


Das ist da beides Schulfach.  

Nee, nur Spaß.    



Neues Schulfach:   PPP =  Pleiten, Pech und Pannen
oder           :   NKB =  Nörgeln, Krank und Beleidigt
,-)
#
Re: SAW - Gebabbel - 21.07.2011  Crung / Heute 07:50
grossaadla schrieb:
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Vollkommener Blödsinn!
Russ hatte seit fast einem Jahr an einen Wechsel gedacht.

er kann ja dran gedacht haben.
hat aber noch vertrag.
und ohne finanzielle zwänge wäre er wohl net verkauft worden.
#
ThorstenH schrieb:
Ich frage mich gerade wenn sich Gekas nicht mehr ruhig verhält, ob er dann endlich Interviews gibt....  


Wie denn, er spricht doch gar kein deutsch.  
#
Ich muss an dieser Stelle auch einmal eine Lanze für Clark brechen. Ich finde ihn einen tollen Spieler und er hat im Adlerdress immer Leistung gezeigt. Man kann ihn nicht hoch genug würdigen, denn er wird oftmals unterschätzt. Ich mache mir mit ihm in der Abwehr überhaupt keine Sorgen. Das ist einer der immer alles für die Eintracht gibt, sogar den Gold Cup absagt und doch nicht klagt wenn er hinten ansteht. Solche Reservisten wünscht sich jeder Trainer - aber er verdient mehr Wertschätzung! Das ist ein super Sportsmann.
#
fueL schrieb:
So langsam bin ich echt froh wenn wir keinen Griechen mehr in unserem Kader haben. Schauspielerei und Unruhestiften scheinen da irgendwie dazuzugehören    


Naja, er hat sichja nicht selbst dazu geäussert, und was dieser Berater sagt würde ich nicht zu hoch hängen.
Dieser "Berufstand" wird echt immer widerlicher, gibt es denn heutzutage keine mündigen Profis mehr, die auf solche Schmeißfliegen verzichten ?
#
aldesogge schrieb:
SemperFi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.


Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.

Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.


Genau, der wäre weg gewesen. Und außerdem, was will der denn überhaupt. Wer so oft im Training ein Päuschen einlegt (angebliche Verletzungen, Zerrungen, usw.), zeigt doch damit, dass er nicht 100% einsatzfähig ist.
War es nicht jahrelang so, dass man bei der Eintracht sogenannte "Rentenverträge" bekam? Kaum wird der Gürtel enger geschnallt, piensen die Spieler/Berater rum.
Herr Gekas, erst Leistung bringen, dann Forderungen stellen.


Mit Gekas haste recht

Nur, wer hat den bei EF Rentenvertäge bekommen und sich darauf ausgeruht    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Clark ist wirklich ein toller Spieler mit Charakter.


Bei der nächsten Möglichkeit: Bitte wenden!  





Hyundaii meint sicher, dass Clark sich über all die Zeit, die er bei uns ist, klaglos in seiune Edelreservistenrolle geschickt, sich dabei aber immer für einen evtl. Einsatz bereitgehalten hat.

Wenn ich das mal so kommentarlos interpretieren darf.    


DaZke @ WA. Jetzt erkenne ich den Sinn dahinter.

Und da muss ich auch vollkommen zustimmen. Ich freue mich auch wirklich, dass wir einen Spieler wie Calrk in unseren Reihen haben.
Eine Kampfsau a lá Montero nur mit weniger (öffentlichen) Saufgelagen   .

In der NBA wäre es einer meiner Kandidaten für den 6th Man of the year.
#
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.


Wenn überhaupt hätten sie uns den Klassenerhalt gekostet. Den Abstieg haben wir ja doch bekommen  
#
tobstaroz schrieb:
Benötigt Ironie zwingend einen Smily, um erkentlich zu sein?


In geschriebener Form, ohne Möglichkeit einer daran ausgerichteten sprachlichen und phonetischen Anpassung....
Besser ist das.
#
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.


Vollkommen richtig. Wenn ich solche Drohungen von diesen Rückrunden-Ballverstolperern bzw. ihren Beratern lese, könnte ich durchdrehen. Es ist wohl zuviel verlangt, einfach mal die Schnauze zu halten und für das Geld, was sie ja nicht nur auf dem Platz, sondern schon auch nur durch Training verdienen, Leistung bringen. Egal, ob im Spiel oder im Training. Ist ja bekanntermaßen auch nicht so, dass Gekas völlig unbeteiligt an der Rückrundenkatastrophe und damit dem Abstieg gewesen wäre. Wenn der jetzt im Alleingang die Eintracht in die erste Liga schießen würde, kann er danach von mir aus erzählen was er will.
#
Taunusabbel schrieb:
fueL schrieb:
So langsam bin ich echt froh wenn wir keinen Griechen mehr in unserem Kader haben. Schauspielerei und Unruhestiften scheinen da irgendwie dazuzugehören    


Naja, er hat sichja nicht selbst dazu geäussert, und was dieser Berater sagt würde ich nicht zu hoch hängen.
Dieser "Berufstand" wird echt immer widerlicher, gibt es denn heutzutage keine mündigen Profis mehr, die auf solche Schmeißfliegen verzichten ?


Bei den ganzen Klauseln würde ich, wenn ich ein Profi wäre, auch nicht auf einen Berater verzichten.
#
das es den berater auf den plan ruft, wenn er die gefahr sieht das der stellenwert eines schützlings sich ändert, ist doch nix neues.
das sollte man nicht so wichtig nehmen.

wenn also mertesacker heute nicht unterschreibt, spielt am montag clark. find ich gut so.  
#
Fireye schrieb:
aldesogge schrieb:
SemperFi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.


Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.

Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.


Genau, der wäre weg gewesen. Und außerdem, was will der denn überhaupt. Wer so oft im Training ein Päuschen einlegt (angebliche Verletzungen, Zerrungen, usw.), zeigt doch damit, dass er nicht 100% einsatzfähig ist.
War es nicht jahrelang so, dass man bei der Eintracht sogenannte "Rentenverträge" bekam? Kaum wird der Gürtel enger geschnallt, piensen die Spieler/Berater rum.
Herr Gekas, erst Leistung bringen, dann Forderungen stellen.


Mit Gekas haste recht

Nur, wer hat den bei EF Rentenvertäge bekommen und sich darauf ausgeruht    


spontan, Bellaid, Petkovic, Caio   reichts????   ,-)
#
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.



Zieh ma de Kopp ausm *****


Benötigt Ironie zwingend einen Smily, um erkentlich zu sein?


Hier in dem Forum leider ja


Ok, Ok!  ,-)

Jetzt ganz ohne Ironie.  

Einzig allein die Mannschaft inkl. Trainerstab und dem sportlichen Verantwortlichen sind verantwortlich für den Umsatzeinbruch von mindestens 20 Mio. €, den zukünftigen Umsatzeinbruch bei der TV-Vermarktungen sowie u.a. für die Verlängerung des ISPR-Vertrages. Sogar Arbeitsplätze von "Normalverdienenden" sind in Gefahr.

Auch haben diejenigen die EFAG in die wirtschaftliche Situation manövriert, die die EFAG dazu zwingt Spieler gewinnbringend verkaufen zu müssen. Diejenigen dagegen haben ihre vertraglich zugesicherten, fürstlichen Gehälter bekommen.

Sie haben alle auf ganzer Linie versagt, wie die Nerven von ca. 50 "sogenannten Fans" (von mehreren Hundertausend Eintracht-Fans). Weshalb unser Image wie die Sau durch das Dorf getrieben wird, ohne das ein Verantwortlicher nur ansatzweise versucht das Ganze differenziert darzustellen.

Im Gegenteil. Man verhält sich erneut amateurhaft und vereinbart ein "Freundschaftspiel" mit einem rivalisierendem Verein, um sich anschließend hinzustellen und zu sagen, dass man nicht mal mehr ein Testspiel mit einem Dorfverein, der vor wenigen Jahren in die Landeshauptstadt zog, vereinbaren könne.

Ich möchte nicht wissen, wie unser Bild in der Öffentlichkeit aussehen würde, wenn bei uns mit Mord und Totschlag gedroht oder DFB-Offizielle "attackiert" worden wären.

Mannschaft, Trainerstab und Vorstand haben erheblichen Anteil an der Entwicklung und die daraus entstandene Dynamik der letzten Wochen und Monate. Der sportliche und wirtschaftliche Abstieg wurde nicht richtig aufgearbeitet. Es wird so wenig Verantwortung übernommen wie nur möglich. Ablenkende Themen sind willkommen.

Ein Spiegelbild der Gesellschaft!

Genauso wie das seit Jahrzehnten bestehende Phänomen, dass sich eine Minderheit bei Fussballspielen mit assozialem Verhalten profilieren will/muss. Mit dem Unterschied, dass man heute diesen Leuten Aufmerksamkeit schenkt und eine Plattform bietet.

Der Fussball, die Vereine und die Verbände können dieses gesellschaftliche Problem nicht alleine lösen, sollen es aber. So ensteht dann eine "Liste der Selbstverständlichkeiten", die genauso wirkungsvoll ist, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
#
FLX schrieb:
ich hoffe ja, das ama zum abschluss noch einmal beweißt, dass es ihm immer nur um das Wohl von Eintracht Frankfurt ging.

Wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt könnte er ja auf seine Abfindung verzichten, als Dank das keine Ablöse anfällt und er ein dickes handgeld kassiert...


das glaubst du doch selber nicht... und ehrlich gesagt, würde ich es an seiner stelle auch nicht machen.
#
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.



Zieh ma de Kopp ausm *****



Ach was, das geht nicht weit genug. Ich glaube sogar dass diese sogenanten Fans und ihre ständigen schweren Ausschreitungen die europäische Schuldenkrise mit zu verantworten haben!!!

Das zerstören von Werten wie der Slow-Motion-Kamera gegen Köln entgeht auch den Rating-Agenturen natürlich nicht!

 
#
Für seine Drohung würde ich Paul K. erst einmal verbieten in den nächsten 12 Monaten das Gelände von Eintracht Frankfurt zu betreten. Ich warte auf die Berater aller Ersatzspieler die mit Unruhe drohen um ihre Leute in die Mannschaft zu reden. Das sind die Geister die Bruchhagen mit seiner Vorgehensweise im Fall Amanatidis heraufbeschworen hat. Er sollte da schleunigst einen Riegel vorschieben sonst ist Paul K. nicht der letzte Vogel der auf so eine Idee kommt.

Gruß,
tobago
#
aldesogge schrieb:
Fireye schrieb:
aldesogge schrieb:
SemperFi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.


Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.

Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.


Genau, der wäre weg gewesen. Und außerdem, was will der denn überhaupt. Wer so oft im Training ein Päuschen einlegt (angebliche Verletzungen, Zerrungen, usw.), zeigt doch damit, dass er nicht 100% einsatzfähig ist.
War es nicht jahrelang so, dass man bei der Eintracht sogenannte "Rentenverträge" bekam? Kaum wird der Gürtel enger geschnallt, piensen die Spieler/Berater rum.
Herr Gekas, erst Leistung bringen, dann Forderungen stellen.


Mit Gekas haste recht

Nur, wer hat den bei EF Rentenvertäge bekommen und sich darauf ausgeruht    


spontan, Bellaid, Petkovic, Caio   reichts????   ,-)  


Viel mehr gibt es aber nicht.

Petkovic habe ich auch nicht verstanden, wobei sein erstes Spiel gut war.

Die beiden anderen wurden als "große Talente" gehandelt, und da sind lange Verträge eigentlich normal.

Ok, Bellaid war mit Sicherheit ein "Irrtum", das Thema "Caio" ist jedoch noch nicht entgültig durch.

Ich denke wir brauchen nicht drüber zu reden, dass EF heute besser dastehen würde, wenn die beiden oben genannten und Fenin sowie Korkmaz die in sie gesetzten Erwartungen wenigstens zu 75% erfüllt hätten.

Solche Probleme hat aber nicht nur EF und das hat aber auch gar nichts "Rentenverträgen" zu tun.
#
tobstaroz schrieb:
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.



Zieh ma de Kopp ausm *****


Benötigt Ironie zwingend einen Smily, um erkentlich zu sein?


Hier in dem Forum leider ja


Ok, Ok!  ,-)

Jetzt ganz ohne Ironie.  

Einzig allein die Mannschaft inkl. Trainerstab und dem sportlichen Verantwortlichen sind verantwortlich für den Umsatzeinbruch von mindestens 20 Mio. €, den zukünftigen Umsatzeinbruch bei der TV-Vermarktungen sowie u.a. für die Verlängerung des ISPR-Vertrages. Sogar Arbeitsplätze von "Normalverdienenden" sind in Gefahr.

Auch haben diejenigen die EFAG in die wirtschaftliche Situation manövriert, die die EFAG dazu zwingt Spieler gewinnbringend verkaufen zu müssen. Diejenigen dagegen haben ihre vertraglich zugesicherten, fürstlichen Gehälter bekommen.

Sie haben alle auf ganzer Linie versagt, wie die Nerven von ca. 50 "sogenannten Fans" (von mehreren Hundertausend Eintracht-Fans). Weshalb unser Image wie die Sau durch das Dorf getrieben wird, ohne das ein Verantwortlicher nur ansatzweise versucht das Ganze differenziert darzustellen.

Im Gegenteil. Man verhält sich erneut amateurhaft und vereinbart ein "Freundschaftspiel" mit einem rivalisierendem Verein, um sich anschließend hinzustellen und zu sagen, dass man nicht mal mehr ein Testspiel mit einem Dorfverein, der vor wenigen Jahren in die Landeshauptstadt zog, vereinbaren könne.

Ich möchte nicht wissen, wie unser Bild in der Öffentlichkeit aussehen würde, wenn bei uns mit Mord und Totschlag gedroht oder DFB-Offizielle "attackiert" worden wären.

Mannschaft, Trainerstab und Vorstand haben erheblichen Anteil an der Entwicklung und die daraus entstandene Dynamik der letzten Wochen und Monate. Der sportliche und wirtschaftliche Abstieg wurde nicht richtig aufgearbeitet. Es wird so wenig Verantwortung übernommen wie nur möglich. Ablenkende Themen sind willkommen.

Ein Spiegelbild der Gesellschaft!

Genauso wie das seit Jahrzehnten bestehende Phänomen, dass sich eine Minderheit bei Fussballspielen mit assozialem Verhalten profilieren will/muss. Mit dem Unterschied, dass man heute diesen Leuten Aufmerksamkeit schenkt und eine Plattform bietet.

Der Fussball, die Vereine und die Verbände können dieses gesellschaftliche Problem nicht alleine lösen, sollen es aber. So ensteht dann eine "Liste der Selbstverständlichkeiten", die genauso wirkungsvoll ist, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.



Sehr netter Beitrag... ganz ohne Ironie


Teilen