>

Gutschein für Eintracht Heimspiel

#
Hallo Ihrs,

ich habe einen Gutschein für zwei Übernachtungen im Holiday Inn Frankfurt Nord abzugeben. Dieser ist gültig zu Heimspielen der Eintracht. Da in dieser Saison nur noch zwei Heimspiele sind (jetzt Samstag und am 22.5 gg Bochum) und ich an beiden Terminen nicht kann, würde ich den Gutschein günstig abgeben.
Bei Interesse meldet euch unter : crumb_@web.de

Wir schaffen den Klassenerhalt!!


kruemel
#
...wollte nur mal sagen, dass das spiel gg. bochum am 15.05. stattfindet, vielleicht hast du ja doch zeit..

n.
#
oh, danke für die Info - ich scheine leicht verpeilt zu sein. Aber das hilft mir auch nicht weiter Ich bin jetzt jedes Wochenende mit Spielen zugebunkert und kann die auch nicht absagen, weil wir jeden Mann (besser gesagt jedes Mädel) brauchen. Naja ich hoffe, es findet sich noch jemand, weil verfallen lassen is ja auch doof. Wie gesagt, zu sehr günstigem Preis.
#
wünsche gutes gelingen, sowohl bei euren spielen als auch bei loswerden der gutscheine......wohne in FFM, deswegen macht das für mich nicht wirklich viel sinn

n.
#
Hätte interesse ! Komm aus Freiburg und was kostet der Spaß ???

Bin Eintrachtler
#
Nen Preis weiss ich nicht genau, da kann man sich sicher einigen. Schreib mir halt ne Mail und dann können wir das klären


Teilen