>

SAW - Gebabbel - 20.07.2011

#
Die Verabschiedung von Vasi erwarte ich am Montag.
"Erwarte" darf als Imperativ verstanden werden.
#
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:
Für mich war vor allem die Ausbootung Prölls (auch wenn sie auf Grund der vielen Verletzungen vielleicht verständlich gewesen war) ziemlich unangebracht.

Der Grund war meines erachtens seine nachträglich Kritik an Funkel. Da hat Bruchhagen nicht verlautbaren lassen, dass er sich nicht vorstellen könne, dass Markus das gesagt hat. Er hat ihn stattdessen eiskalt abserviert... Prölls Verletzungsanfälligkeit erleichterte bestimmt diese Entscheidung.



Eben. Bruchhagen hatte auch immer seine Lieblinge. Pröll wurde bei HBs Rühmung der "verdienten Spieler" Meier, Köhler, Ochs und Co. niemals erwähnt.
#
pipapo schrieb:
Die Verabschiedung von Vasi erwarte ich am Montag.
"Erwarte" darf als Imperativ verstanden werden.


und als sehr unwahrscheinlich  
#
flying_eagle schrieb:
Da schließe ich mich an.
Ich trauere immer noch um Vasoski!
Er hatte eigentlich gar keinen Abgang, einfach weg...


definitiv traurig, wie die ära vasoski in frankfurt zu ende gegangen ist.

btw: ich würde ihm ja eh noch mal einen ein jahres vertrag geben. jetzt wo wir einen IV brauchen.
das wäre für mich DIE lösung....
#
Eben, was spricht bei Vasi gegen einen leistungsdotierten Vertrag? Ein geringes Grundgehalt und dann Einsatzprämien? Er nimmt niemanden den Platz weg, wenn er verletzt ist, ist er fit, reicht es locker für Paderborn und Aue. Verstehe wer will...
#
3zu7 schrieb:
Eben, was spricht bei Vasi gegen einen leistungsdotierten Vertrag? Ein geringes Grundgehalt und dann Einsatzprämien? Er nimmt niemanden den Platz weg, wenn er verletzt ist, ist er fit, reicht es locker für Paderborn und Aue. Verstehe wer will...


Zumal er in der letzten Saison noch Kurzeinsätze hatte.
Auf eine wirkliche Begründung werden wir dummen Fans wohl lange warten können.
#
3zu7 schrieb:
Eben, was spricht bei Vasi gegen einen leistungsdotierten Vertrag? Ein geringes Grundgehalt und dann Einsatzprämien? Er nimmt niemanden den Platz weg, wenn er verletzt ist, ist er fit, reicht es locker für Paderborn und Aue. Verstehe wer will...


Wahrscheinlich ist er nicht so charakterlich einwandfrei wie andere  
#
6:3 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Da schließe ich mich an.
Ich trauere immer noch um Vasoski!
Er hatte eigentlich gar keinen Abgang, einfach weg...


definitiv traurig, wie die ära vasoski in frankfurt zu ende gegangen ist.

btw: ich würde ihm ja eh noch mal einen ein jahres vertrag geben. jetzt wo wir einen IV brauchen.
das wäre für mich DIE lösung....


aber bei seiner verletzungs geschichte, könnte man ihn nur als back up einplanen und dann würde er bell und die anderen jungen sperren...

es ist schade um ihn...
#
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:
Für mich war vor allem die Ausbootung Prölls (auch wenn sie auf Grund der vielen Verletzungen vielleicht verständlich gewesen war) ziemlich unangebracht.

Der Grund war meines erachtens seine nachträglich Kritik an Funkel. Da hat Bruchhagen nicht verlautbaren lassen, dass er sich nicht vorstellen könne, dass Markus das gesagt hat. Er hat ihn stattdessen eiskalt abserviert... Prölls Verletzungsanfälligkeit erleichterte bestimmt diese Entscheidung.



Das ist genau wie bei Ama, Chris u. Vasi.
Du hast keine Planungssicherheit u. mußt reagieren. Leider, es wäre schöner wenn es anders gekommen wäre. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
#
Tuess schrieb:
3zu7 schrieb:
Eben, was spricht bei Vasi gegen einen leistungsdotierten Vertrag? Ein geringes Grundgehalt und dann Einsatzprämien? Er nimmt niemanden den Platz weg, wenn er verletzt ist, ist er fit, reicht es locker für Paderborn und Aue. Verstehe wer will...


Zumal er in der letzten Saison noch Kurzeinsätze hatte.
Auf eine wirkliche Begründung werden wir dummen Fans wohl lange warten können.  


Ich muss mich korrigieren. Er hatte sogar 6 Spiele über 90 Minuten, darunter das letzte gegen Dortmund.
#
Da ist wohl was dran. Den Fehler haben wir in den letzten Jahren zu häufig gemacht zu hoffen, dass Langzeitverletzte wiederkommen und zu ihrer alten Leistungsstärke zurückfinden.
#
3zu7 schrieb:
Da ist wohl was dran. Den Fehler haben wir in den letzten Jahren zu häufig gemacht zu hoffen, dass Langzeitverletzte wiederkommen und zu ihrer alten Leistungsstärke zurückfinden.


Ja, aber im Moment ist das von einem Extrem ins Andere. Wir haben nicht einen einzigen Verteidiger, der sich da hinten auskennt. An wem soll sich denn ein Stefan Bell orientieren? Schildenfeld hat bis letzte Saison auch keine konstant gute Leistung gebracht.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht Vasoski für mich.
#
Vasi wäre die optimale Lösung. Noch ein oder zwei Jahre und dann sollten Dudda und/oder Bell soweit sein. Aber das ist wohl zu naheliegend? Aber mit unserer med. Abteilung würde das wohl keinen Sinn machen.
#
lächerlich was die FR wieder da schreibt.
Ist doch nur sauer, dass ihr Insider weg ist.
#
Also Amanatidis Vertrag löst die AG für teuer Geld auf, weil man ihm nach 2 Knorpelschäden nicht mehr zutraut ernsthaft Leistungssport zu betreiben.

Einem Vasoski, der neben 2 Knorpelschäden unter anderem noch einen Muskelriss, Sehenabriss und eine Zyste in der Lunge hatte, soll dann aber weil gerade "Not" besteht ein neuer Vertrag gegeben werden?
#
Tuess schrieb:

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht Vasoski für mich.

Du hast mich jetzt damit überrascht, dass Vasi 6 Spiele über 90 Minuten gemacht hat. Eher doch ein Hinweis darauf, dass er es in der 2. Liga bei uns noch mal zeigen könnte. Aber was wissen wir schon...?
#
pipapo schrieb:
Die Verabschiedung von Vasi erwarte ich am Montag.
"Erwarte" darf als Imperativ verstanden werden.


dito!
#
Chriz schrieb:
Also Amanatidis Vertrag löst die AG für teuer Geld auf, weil man ihm nach 2 Knorpelschäden nicht mehr zutraut ernsthaft Leistungssport zu betreiben.

Einem Vasoski, der neben 2 Knorpelschäden unter anderem noch einen Muskelriss, Sehenabriss und eine Zyste in der Lunge hatte, soll dann aber weil gerade "Not" besteht ein neuer Vertrag gegeben werden?


der kann sich aber in der öffentlichkeit benehmen...
#
Bruno Hübner und Manfred Petz - Kasteler Jungs richten Eintracht Frankfurt auf

Alte Seilschaften !!

Muß aber nicht negativ sein.
#
Vasoski - Ohoh!      


Teilen