>

€ suxx! Brezel für 2,50 € ebenso!

#
@uffgestiegenes Weibchen: Kannste mir mal erklären wie man von 330 ml auf 0,3333333 Periode kommen soll?? Schau dir mal das Bild noch mal genau an....

Weibliche Logik! Ist ja noch schlimmer als die Rechnerei von unserm Suppenkasper....
#
Uuuuuups...
hab nicht auf das Bild geschaut...
es war die ganze Zeit die Rede von 0,33 l...

bitte gnädigst um Verzeihung...  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Uuuuuups...
hab nicht auf das Bild geschaut...
es war die ganze Zeit die Rede von 0,33 l...

bitte gnädigst um Verzeihung...  


selbst wenn, 0,33 l sind immer noch 330 ml, oder war etwa die rede von  
..__
0,33 l ?
#
#
Oh Mann...und da sagen die ganzen Schüler hier im Forum: "Mathe braucht man doch im Leben eh niemehr..."
#
Man sollte das doppelte an Gehalt von seinem Chef
bekommen,dann könnte man auch die dreisten Preis erhöhungen durch den Euro ausgleichen.
Mehr Geld für das Volk!!!!!!
#
Man sollte das doppelte an Gehalt von seinem Chef
bekommen,dann könnte man auch die dreisten Preis erhöhungen durch den Euro ausgleichen.
Mehr Geld für das Volk!!!!!!
#
Man sollte das doppelte an Gehalt von seinem Chef
bekommen,dann könnte man auch die dreisten Preis erhöhungen durch den Euro ausgleichen.
Mehr Geld für das Volk!!!!!!
#
@ronny

recht recht recht hast hast hast du du du

#

niemiec schrieb:
@ronny @ronny @ronny
recht recht recht hast hast hast du du du



nun stimmts
nun stimmts
nun stimmts

ay ay ay
#
Ja und dann stimmen alle im Bundestag der Diätenerhöhnug zu, ausser die Grünen, die sind ja immer aus Protetst dagegen und stecken sich dann auch die Kohle ein.

Wenn unsereiner dann für ne Paprikawurst 2,50 zahlt interessiert die doch nicht.

Mein Fazit: Wir haben hier ne parlamentarische Diktatur.

Ich fordere: Freibier für alle.

Ich wünsche euch allen noch einen duften Sonntag.

Mfg, euer HK.

Mal nebenbei: warum ist denn dieses Forum wieder so langsam? Immer Vormittags.
#
ich fordere: Preise wie vor 30 Jahren!!!!
#

DiscoRonny schrieb:
ich fordere: Preise wie vor 30 Jahren!!!!


Dann gibt's aber auch Gehälter wie vor 30 Jahren.
#
Hallo liebe Freunde,

ich freue mich, das mein Thema eine solche Resonanz gefunden hat, gerade weil ich ein "neuer" in eurem Forum bin.

Ich selbst bin zwar schon lange Adler Fan, habe bisher aber nichts mit dem Internet zu tun gehabt. Aber dieses Eintracht-Forum ist wirklich eine klasse Plattform. Ich bin schon richtig süchtig geworden und werde mit Sicherheit noch öfter mitreden.

Aber jetzt zurück zum Thema:

Kein Wunder das unsere Eintracht jetzt ein Flugzeug hat, bei den Benzinpreisen überlege ich auch ob ich nicht besser auf Kerosin umsteige....

Euer Adler-Horst
#
Bekommt man als Eintracht-Fan bei den Sponsoren
eigentlich einen Fan-Rabatt?
Bei vorlage einer Dauerkarte zb.bei Possmann billiger Äppler oder bei AVIS einen Leihwagen zu
günstigeren Konditionen usw.?
Da wären die Wurst und Bierpreise noch zu ertragen!!!

gruss DiscoRonny
#
Hallo DiscoRonny,

recht hast du, Äppler für alle !!
Das wär doch mal eine Botschaft an die Republik.
Heinz Schenk giesst beim ersten Heimspiel aus einem 10.000 Liter Bembel jedem Fan ein Geripptes ein. Dazu Handkäs mit geiler Musik.

Immer nur die Erdinger-Sauferei bei Meisterschaftsfeiern kann doch wirklich keiner mehr sehen.

Mein Wunsch: Frankfurt wird Meister, geduscht wird mit Äppelwoi und nächstes Jahr kommt die Champions League.

In diesem Sinne

Euer Adler Horst
#
Kommt mal nicht vom Thema ab.

War heute im Tengelmann. Guck und vergleich mal, was du da für eine Dose Mais bezahlst. Frechheit.;(

Mfg, euer HK.
#
An der Tanke hat mich heute auch fast der Schlag
getroffen,die wollten über 1,12€ für einen Liter Diesel.Ich Bohre bald selbst im Garten nach Öl!!!!
#
Ei ich sagte ja schon: Die Grünen, die Du gewählt hast tragen einen nicht unerheblichen Anteil an der ganzen Teuerung.

Mfg, euer HK.
#

HelmutKohl schrieb:
Ei ich sagte ja schon: Die Grünen, die Du gewählt hast tragen einen nicht unerheblichen Anteil an der ganzen Teuerung.

Mfg, euer HK.

Jo klar! Und die Schwarzen haben schon im Falle eines Wahlsieges die Erhöhung der Mehrwertsteuer angekündigt!
Aber die Grünen, Roten, Sozis, Kommunisten sind schuld, nur die Speichellecker der CDU nicht


Teilen