>

SAW - Gebabbel - 19.07.2011

#
Wenn das nicht mindestens BILD-Niveau ist:

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464642796/klein_afolabi_eintracht_wildert_in_oesterreich

... dann weiß ich auch nicht weiter...
#
Naja, die Bild schreibt nicht ganz soviel  
#
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000  verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..
#
exactz schrieb:
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000  verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..
Meinst du das ernst?
Man kann einen Spieler mit gültigem Vertrag doch nicht einfach verkaufen, wenn der nicht will.
#
yeboah1981 schrieb:
exactz schrieb:
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000  verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..
Meinst du das ernst?
Man kann einen Spieler mit gültigem Vertrag doch nicht einfach verkaufen, wenn der nicht will.



Die Leibeigenschaft ist in Deutschland spätestens seit 1918 abgeschafft...  
#
ja das ist mir schon klar, aber es ist doch nicht so, dass er sich keinen neuen verein suchen will oder?
wir sparen hetzt anscheinend 300.000 euro, da soll er doch den vertrag aussitzen und mit der 2. mannschaft trainierne,wenn er nicht weg will..
#
sotirios005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
exactz schrieb:
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000  verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..
Meinst du das ernst?
Man kann einen Spieler mit gültigem Vertrag doch nicht einfach verkaufen, wenn der nicht will.



Die Leibeigenschaft ist in Deutschland spätestens seit 1918 abgeschafft...    


mist,dann sollt ich zwei drei leute aus dem schuppen lassen  
#
1,7 mio... da hätte man ihn auch abseits des platzes medizinbälle schleppen lassen können.  
#
Kadaj schrieb:
1,7 mio... da hätte man ihn auch abseits des platzes medizinbälle schleppen lassen können.    
Das mache ich dann für die restlichen 300.000!  
#
exactz schrieb:
ja das ist mir schon klar, aber es ist doch nicht so, dass er sich keinen neuen verein suchen will oder?
wir sparen hetzt anscheinend 300.000 euro, da soll er doch den vertrag aussitzen und mit der 2. mannschaft trainierne,wenn er nicht weg will..


und was hätten wir davon?

Davon abgesehen finde ich 1,7 Mi.o schon ne harte Nummer! Dafür hätten wir einen ordentlichen IV holen können, aber so macht Ama die Tasche auf und weg ist die Kohle... Das Schlimme an der Sache: Er ist sogar im Recht!
#
exactz schrieb:
kann mir einer mal sagen wieso amantidis nicht einfach für 100000  verkauft wurde an irgendeinen x beliebigen verein der ihn haben will ? jetzt kann er sich nen neuen verein suchen und hat ZUSÄTZLICH noch 1,7 mio für nix..


Nun, nachdem was Skibbe über ihn sagte, wie er hier zuletzt zu Einsätzen kam und nach dem ganzen Theater könnte ich mir vorstellen, daß sich tatsächlich keiner für ihn interessiert hat - wenigstens nicht für vergleichbares Gehalt. Daran trägt er zwar eine Mitschuld, nicht aber die alleinige.
#
Kadaj schrieb:
1,7 mio...

Ama hat seine Liebe zur Eintracht immer beteuert.

Jetzt weiß auch der Letzte, wie er es gemeint hat ...  
#
Veh lässt ja mal gut vom Leder, was die Zustände angeht.
Ich denke er bekommt da auch Rückendeckung von BH.
Mal auf das Echo aus der Vorstandsetage warten...
#
greg schrieb:
Veh lässt ja mal gut vom Leder, was die Zustände angeht.
Ich denke er bekommt da auch Rückendeckung von BH.
Mal auf das Echo aus der Vorstandsetage warten...


die sind nicht über den trainingsplatz gelaufen, sondern über den daneben. da stand bis heute eine zelt drauf, entsprechend sieht der rasen aus. darüber könnte er sich wirklich aufregen.
#
Sauber Herr Veh.
Jetzt haben wir den würdigen Stepi-Nachfolger endlich gefunden
#
greg schrieb:
Veh lässt ja mal gut vom Leder, was die Zustände angeht.
Ich denke er bekommt da auch Rückendeckung von BH.
Mal auf das Echo aus der Vorstandsetage warten...


Veh hat vollkommen Recht! Er ist ein Mann, der auch viel gibt. Beim letzten Abschlusstraining am Donnerstag hat er mit einem deutlichen Machtwort die vielen Kiebitze auf den umzäunten Platz gelassen ("alle kommen rein!" oder so ähnlich).
Dass jetzt die Eintracht nicht in der Lage ist, den ferienbedingt größeren Andrang in geordnete Bahnen zu lenken, ist in der Tat ein Armutszeugnis. Würstchenbude. Na ja, die sind zumeist besser organisiert...
#
sotirios005 schrieb:
greg schrieb:
Veh lässt ja mal gut vom Leder, was die Zustände angeht.
Ich denke er bekommt da auch Rückendeckung von BH.
Mal auf das Echo aus der Vorstandsetage warten...


Veh hat vollkommen Recht! Er ist ein Mann, der auch viel gibt. Beim letzten Abschlusstraining am Donnerstag hat er mit einem deutlichen Machtwort die vielen Kiebitze auf den umzäunten Platz gelassen ("alle kommen rein!" oder so ähnlich).
Dass jetzt die Eintracht nicht in der Lage ist, den ferienbedingt größeren Andrang in geordnete Bahnen zu lenken, ist in der Tat ein Armutszeugnis. Würstchenbude. Na ja, die sind zumeist besser organisiert...


Jupp. Deckt sich mit dem, was Russ zum Training gesagt hat. Da wurde in vielen Bereichen offenbar ziemlich "locker" gearbeitet. Nicht gerade professionell...
#
Veh glaubt nach ein paar Wochen erkannt zu haben: „Hier ist es zu lasch, hier gehört Zug rein.“

Finde ich gut.
Etwas mehr "Intensität" kann im Moment nicht schaden.
#
Gut gefällt mir auch die Arbeit von Vehs neuem Fitnesstrainer: Der hat bei den Aufwärmübungen stets die Trillerpfeife im Einsatz...  


Teilen