>

Heute Mittag in FFM

#
Weiß einer was da los war?2 Polizeihubschrauber und überall grüne ähm blaue.War Zolo außerhalb des Forums unterwegs?
#
...gesucht wird der dritte Mann?
#
Weiß einer ob das Wetter heute noch besser wird? Ganz schön kalt und überall Regenwolken. Sollte ich heute noch einmal raus gehen ?
#
weiß einer von euch wie man marmelade macht?
#

niemiec schrieb:
weiß einer von euch wie man marmelade macht?

Zutaten :
500 g Erdbeeren
500 g Ananas
2 Zitronen
1/2 kg Gelierzucker 2:1
2 cl Cointreau (Orangenlikör)


Rezept :
Zerkleinern Sie die Erdbeeren und die Ananas und pürieren Sie sie grob. Bringen Sie die Masse mit dem Zitronensaft und dem Gelierzucker zum Kochen und lassen Sie sie für etwa 3 Minuten sprudelnd kochen.
Rühren Sie den Cointreau unter und füllen Sie die Marmelade heiss in Einmachgläser.

LG Michi
#

niemiec schrieb:
weiß einer von euch wie man marmelade macht?

Nein, aber ich weiss wie man sie ißt.

Man nimmt die Marmelade aus dem Glas und schmiert sie auf bestimmte Hautstellen des Partners, danach leckt man diese mit der Zunge runter.
#
Danke
#
Hier sind noch mehr tolle Marmeladen Rezepte:

http://www.****************.de/rezepte/marmelade.htm
#

Allways_Vobis schrieb:
Weiß einer was da los war?2 Polizeihubschrauber und überall grüne ähm blaue.


vielleicht ne Ortsbeiratssitzung in Sachsenhausen ?
#

frankfurt-mein schrieb:

Allways_Vobis schrieb:
Weiß einer was da los war?2 Polizeihubschrauber und überall grüne ähm blaue.


vielleicht ne Ortsbeiratssitzung in Sachsenhausen ?

Genau, da sollen ein paar Hohlköppe net festgebunden gewesen sein und sind abgehoben und stören jetzt den Frankfurter Luftraum.
#
Meine gehört zu haben (HR), dass in der Nähe einer Schule ein mit einem Messer bewaffneter Mann umhergeirrt ist.
#

Allways_Vobis schrieb:
Weiß einer was da los war?2 Polizeihubschrauber und überall grüne ähm blaue.War Zolo außerhalb des Forums unterwegs?

Es ist jemand im Eintracht Trikot durch die Stadt gelaufen.
Zum Glück hat die Polizei den " Hooligan" sofort beseitigt...
#

Schmucker schrieb:

Allways_Vobis schrieb:
Weiß einer was da los war?2 Polizeihubschrauber und überall grüne ähm blaue.War Zolo außerhalb des Forums unterwegs?

Es ist jemand im Eintracht Trikot durch die Stadt gelaufen.
Zum Glück hat die Polizei den " Hooligan" sofort beseitigt...


Der CDU-Stadtteilbeirat stand am Bürgersteig und hat der Polizei zugejubelt das der schlimme Terrorist festgenommen wurde.
#
was hat das alles mit marmelade zu tun?
#
Man beachte den grandiosen Witz!!


Allways_Vobis schrieb:
War Zolo außerhalb des Forums unterwegs?

#

propain schrieb:
Man nimmt die Marmelade aus dem Glas und schmiert sie auf bestimmte Hautstellen des Partners, danach leckt man diese mit der Zunge runter.
Du hast nicht zufällig ein Buch mit Deinen besten Sprüchen rausgebracht? Würde es mir sofort kaufen.
Grinse gerade wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen!
#

Taipan schrieb:
Man beachte den grandiosen Witz!!


Allways_Vobis schrieb:
War Zolo außerhalb des Forums unterwegs?




Also dann haben wir ja die Lösung.

Zolo ist mit Eintracht Trikot durch Frankfurt gelaufen und wurde als Hooligan identifiziert.
Deshalb gab es Großalarm bei der Polizei.
Schließlich konnte die Polizei ihre Effektivität bei der Hooligan Verfolgung unter beweis stellen, weil zufällig die CDU Ortsbeiräte dabei waren.
#

sgefan79 schrieb:

propain schrieb:
Man nimmt die Marmelade aus dem Glas und schmiert sie auf bestimmte Hautstellen des Partners, danach leckt man diese mit der Zunge runter.
Du hast nicht zufällig ein Buch mit Deinen besten Sprüchen rausgebracht? Würde es mir sofort kaufen.
Grinse gerade wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen!



dazu kann ich nur sagen :





LG Michi
#
@spider

wie soll ich deine zungensmileys heute werten?

#

niemiec schrieb:
@spider

wie soll ich deine zungensmileys heute werten?






Ein Kleine Runde Aufklärung
propain schrieb:
Man nimmt die Marmelade aus dem Glas und schmiert sie auf bestimmte Hautstellen des Partners, danach leckt man diese mit der Zunge runter

Na darfür







LG Michi


Teilen