>

Trikotpreis

#
Ich bin zufällig eben über den Umweg ebay auf folgendes gelangt: http://www.fitsein.tv/index.php?area=shop&shopid=8&subaction=showproduct&productid=404
Wie kann es sein, dass dort das Trikot für 37,50 € (+ 6,90 € Versand = 44,40 €) verkauft wird, was bei der Eintracht direkt 49,95 € kostet? Kann man sowas net kontrollieren, weil was das Marketing angeht sind solche Preise wohl kaum gewollt, oder?!?
#
Ich hatte es vorhin auch schon einmal in einem anderen Thread erwähnt,daß ich nicht verstehen kann wie bei Ebay schon die neuen schwarzen Auswärtstrikots versteigert werden.Das ist mir echt ein Rätsel,die gibts ja noch nicht einmal in unserm Online-Shop.
#
die sind bei ebay immer etwas günstiger, das schwarze gab es heute beim trainigsstart am fanmobil zu kaufen!
#
Das es sie nicht im Onlineshop gibt heißt ja wohl gar nix. Bin grad vom Training heimgekommen und da sich eine Freundin ein Trikot holen wollte haben wir eben mal kurz vorbei geschaut und da gabs auch (also bei diesem lustigen Wägelchen am Stadion) das schwarze Trikot.
Also kann es wohl schon erworben werden. Nur um diese Frage mal zu klären.
#
in darmstadt gabs heut auch schon das schwarze
#
jawoll und wir haben es wohl ab morgen beim karstadt auch
#
Ich habs aber schon vor einigen Tagen bei Ebay gesehen!!!!!!!!!!!
#
Vielleicht gabs die auch schon vor einigen Tagen?
Wenn ich mich recht erinnere (wenn nicht, bitte nicht steinigen) hat irgendjemand mal kurz nach Saisonende (oder kurz vor? - ist ja auch nicht ganz so wichtig) geschrieben, dass der das schwarze Trikot schon im Shop am Riederwald gesehen hätte.
#
ich steinige nicht


ich habs damals da auch gesehen, nur ich glaub das war nur als muster ode vorlage da
#
Ja das Trikot ist dort zwar günstiger (ebay und bei dem Link oben), aber die frage ist, ob Du es dort auch beflocken lassen kannst???

Also das würde mich mal interessieren.
#
Da du dort ja nichts davon, dass du es beflockt haben willst, angeben kannst (hab jedenfalls nichts gefunden) wird es wohl nicht möglich sein.
#
den orginal flock gibts da net, aber man könnte es ja da kaufen und dann beflocken lassen
#
Ich habe jetzt mal spaßeshalber bei eBay gesucht und bei einem Händler, der das schwarze Trikot anbietet, folgenden Vermerk gefunden

"Wir sind offizieller Vertragshändler der Firma Jako !!!!! "

Heißt ganz einfach, die beziehen es (wie die Eintracht auch) direkt vom Hersteller und haben je nach Verkaufspreis eben eine entsprechend kleinere Gewinnspanne.

Und bei Jako ist das Trikot auch garantiert schon länger in der Produktion, als es die Eintracht in die Shops bringt. Sind halt immer n bissi langsamer
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich habe jetzt mal spaßeshalber bei eBay gesucht und bei einem Händler, der das schwarze Trikot anbietet, folgenden Vermerk gefunden

"Wir sind offizieller Vertragshändler der Firma Jako !!!!! "

Heißt ganz einfach, die beziehen es (wie die Eintracht auch) direkt vom Hersteller und haben je nach Verkaufspreis eben eine entsprechend kleinere Gewinnspanne.

Und bei Jako ist das Trikot auch garantiert schon länger in der Produktion, als es die Eintracht in die Shops bringt. Sind halt immer n bissi langsamer



und trotzdem würde ich es nur bei der Eintracht kaufen. Auch wenn es teurer ist! Habe vorhin das schwarze als Mitbringsel für nen netten Besuch gekauft. Es sieht kultig aus!

#
ja find das schwarze auch cool, nur der weisse kragen gefällt mir net ganz so gut, aber ich kauf es mir natürlich
#
Mich würde ja mal interesieren, wie oft die mannschaft das schwarze Trikot anziehen wird. in der praxis doch nur, wenn weer das rote noch das weiße Trikot angetogen werden kann. Also so gut wie nie?????
Sieht das schwarze Trikot besser aus als das weiße??? Ich will mir nämlich ein Trikot zum Geburtstag schenken lassen und da muß ich mich bald entscheiden.
#
Schade das man die Trikots immer nur mit Werbung bekommt, deswegen habe ich nur die Traditrikots.
#
das ist das ausweichtrikot, könnte sein das es im pokal zum einsatz kommt, und dann nächste saison als auswärtstrikot getragen wird, das weiss man halt nie, lass dir am besten beide schenken
#

dyna schrieb:
in darmstadt gabs heut auch schon das schwarze


Wo? In dem kleinen Laden, wo´s die Tickets gibt?
#
soweit ich weiß wurde am Anfang angekündigt das das Weiße jetzt nur noch Alternativtrikot ist also Rot-HOME, Schwarz-AWAY wie man es doch immer so nett nennt.


Teilen