>

zum ksc in orange

#
Wie Ihr vielleicht wisst, wird die fahrt nach Karlsruhe mal wieder eine schöne Mottofahrt. Orange....
Dreht eure Bomberjacken um und zieht euch alles an was orange ist.
Im Hornbach gibt es orangene Warnwesten für 2,20 ois. Was auch noch obergeil ist. Hornbach hat orangene Handschuhe "Griffy" für nur 2,75. Mit extra griffiger und rutschfester oberfläche Ein riesen Gimmick...  Bis dann in Karlsruhe
#
Hup Holland Hup?

*duckundweg*
#
jetzt machen wir schon die Holländer nach oder wie?
#

maddini schrieb:
Wie Ihr vielleicht wisst, wird die fahrt nach Karlsruhe mal wieder eine schöne Mottofahrt. Orange....

Öhm nö, das hör ich jetzt zum ersten mal. Wer sagt das?
#
Nein, da hat maddini schon Recht, das ist seit längerem geplant gewesen...
Dr.Ball
#
Dresden hat die Aktion vor gut 6 Wochen gegen Erfurt gemacht. Wäre also peinlich das jetzt nachzumachen
#

DjKologe schrieb:
Dresden hat die Aktion vor gut 6 Wochen gegen Erfurt gemacht. Wäre also peinlich das jetzt nachzumachen


ja da muss ich dir zustimmen...

die hams zwar nicht erfunden, aber jetzt so ne aktion...
#

DjKologe schrieb:
Dresden hat die Aktion vor gut 6 Wochen gegen Erfurt gemacht. Wäre also peinlich das jetzt nachzumachen



Peinlich ist es zu irgendetwas ne Aussage zu geben von dem man keinen Plan hat. Die Aktion gegen KA in orange ist nicht erst seit paar tagen geplant, sondern schon seit wochen, schon vor dem Spiel der Dresdner in Erfurt.
#

DjKologe schrieb:
Dresden hat die Aktion vor gut 6 Wochen gegen Erfurt gemacht. Wäre also peinlich das jetzt nachzumachen


In Deutschland waren wir die ersten, die solch eine aktion gemacht haben. peinlich sind also nur solche aussagen.
#
Gude zusammen,

steht das ganze mit der „Orange-Ultras“ Mottofahrt nach KA nun? Wäre peinlich in normaler Zunft zu kommen
Ich finde es echt mal wieder lustig, dass so eine Mottofahrt durchgezogen wird. Und Orange ist halt echt eine Signalfarbe die wirklich (ganz wertneutral) geil ausschaut ... Also Leuz, stellte euch net so an, sondern zieht mit. Wie wäre es mit einem Motto nach Dresden?
#

Paule24 schrieb:
Wie wäre es mit einem Motto nach Dresden?



nach Dresden kann man sich höchstens schusssichere Westen und Bauhelme anziehn
#
nach Dresden wirds eh wieder back in black geben!
#

maddini schrieb:
Wie Ihr vielleicht wisst, wird die fahrt nach Karlsruhe mal wieder eine schöne Mottofahrt. Orange....
Dreht eure Bomberjacken um und zieht euch alles an was orange ist.
Im Hornbach gibt es orangene Warnwesten für 2,20 ois. Was auch noch obergeil ist. Hornbach hat orangene Handschuhe "Griffy" für nur 2,75. Mit extra griffiger und rutschfester oberfläche Ein riesen Gimmick...  Bis dann in Karlsruhe


Wo haste die Informationen her?? Lebst du irgendwie in Polen?? Also bei uns im Hornbach kostet so ne scheiße Weste 9.75!!
Weiß ja net wo du deine Zahl her hast...
#
ich glaub bei obi gibts die günstiger!!

zieh doch ne umgedreht Bomberjacke oder einen Orangenpulli bzw. Jacke an!
#

Dr.Ball schrieb:
Nein, da hat maddini schon Recht, das ist seit längerem geplant gewesen...
Dr.Ball

Orange? Sind wir hier bei den Käsköppen. Schwarzer Block, Jogginghosen, das war ja in Ordnung, aber Orange, widerlich.
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Nein, da hat maddini schon Recht, das ist seit längerem geplant gewesen...
Dr.Ball

Orange? Sind wir hier bei den Käsköppen. Schwarzer Block, Jogginghosen, das war ja in Ordnung, aber Orange, widerlich.

Ist eben auffälliger, aber ich kann nichts dafür
Dr.Ball
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Nein, da hat maddini schon Recht, das ist seit längerem geplant gewesen...
Dr.Ball

Orange? Sind wir hier bei den Käsköppen. Schwarzer Block, Jogginghosen, das war ja in Ordnung, aber Orange, widerlich.

Du sollst ja auch nicht schön darin aussehen, auffallen reicht doch...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

**** schrieb:
Also bei uns im Hornbach kostet so ne scheiße Weste 9.75!! Weiß ja net wo du deine Zahl her hast...

Und hier sogar nur 1,69 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61965&item=7945844566


Vielen Dank
#

RedZone schrieb:
Du sollst ja auch nicht schön darin aussehen, auffallen reicht doch...

Ich bin früher öfters mal aufgefallen und da hat es nie was oranges gebraucht.


Teilen