>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Auf der anderen Seite muss man halt auch sagen , dass Fürth sicherlich schon soetwas wie ne Spitzenmannschaft in Liga 2 ist. Relativ lange zusammen, daher gut eingespielt.

Soll nix schönreden, aber man muss es halt in Relation sehen.
#
Mit dem Titel "Bayern der 2. Liga" haben wir scheinbar auch den Bayerndusel übernommen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich wechsle dann mal von Ebbelwoi auf Wodka. Anders gehts net.


Und jetz?!?!
#
Dieser Mayer, der Klumpfuß, hätte uns bald alles versaut.   Echt ein Zweitligaspieler diese Saison.  
#
Wenn dass das letzte Spiel von Russ war, dann müsste ja der neue IVer quasi schon vor der Tür stehen...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich wechsle dann mal von Ebbelwoi auf Wodka. Anders gehts net.


Und jetz?!?!


Jäschermeister!!
#
Jaaaaaaaa, Sieg!
#
uefa_schaub schrieb:
Ich hatte mich zur HZ aus allen Medien ausgeklinkt, weil ich echt gefrustet war, aber auch weil die Eintracht immer überrascht wenn ich sie nicht verfolge. Hat ja mal wieder geklappt !!!


Na dann Fettes THX
#
wo war denn das lustige SGE käppsche vom veh^^..der mann is so cool drauf
#
Das es nicht gleich so läuft, ist in Anbetracht der noch nicht eingespielten Mannschaftsteile, nicht weiter verwunderlich. Will jetzt keinen benennen. Das wird sich aber sicher noch besser einspielen, dann sehe ich der Zukunft sehr optmistisch entgegen. Wann haben wir zu letzt ein 2 Tore Rückstand in einen Sieg verwandelt? Wir haben die ersten 3 PunkteGegen st. Pauli nachlegen...sieht doch gut aus!
#
Alex Meier hat sich unter Veh heute für die ganze Saison einen Stammplatz gesichert.
#
Erste Halbzeit nur am kotzen gewesen. 2. konnte ich wegen Stromausfall nicht sehen und war fieberhaft mit Handy dabei (man gut der akku hat gehalten) Solche Siege brauch man um auf zu steigen. Weiter gehts. Abschiedstour 2. Liga noch 33 Spiele  
#
LondonEagle schrieb:
Alex Meier hat sich unter Veh heute für die ganze Saison einen Stammplatz gesichert.  


wenn man 2 Buden macht und 1 vorbereitet war man auch nicht ganz schlecht  
#
so jetzt mal zu wichtigen Themen: wer ist der Hase da, der die Cottbuser interviewt?
#
obergeiles spiel, scheiße angefangen, dafür später umso mehr aufgedreht und glück gehabt. YESSSS!!!!!!!
#
sgemattiaker schrieb:
Mit dem Titel "Bayern der 2. Liga" haben wir scheinbar auch den Bayerndusel übernommen.



Ja, den Dusel, aber auch die Abgezocktheit.
Das Spiel noch so zu drehen...
Die Truppe hat wieder Charakter und Willen.
Aber die IV kann so nicht weiter machen, da
muss dringend gehandelt werden.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich hatte mich zur HZ aus allen Medien ausgeklinkt, weil ich echt gefrustet war, aber auch weil die Eintracht immer überrascht wenn ich sie nicht verfolge. Hat ja mal wieder geklappt !!!


Lebenslanges Fernsehverbot, is klar, oder ? CL-Sieger 2013...2014...2015...

Aber ins Stadion darfste noch  
#
beagel schrieb:
sgemattiaker schrieb:
Mit dem Titel "Bayern der 2. Liga" haben wir scheinbar auch den Bayerndusel übernommen.



Ja, den Dusel, aber auch die Abgezocktheit.
Das Spiel noch so zu drehen...
Die Truppe hat wieder Charakter und Willen.
Aber die IV kann so nicht weiter machen, da
muss dringend gehandelt werden.


Überleg doch mal: Die IV war in keiner Weise eingespielt, und das wird sich in den nächsten Wochen auch erst langsam ändern können. Unsere Problemzone, die wir in der Übergangsphase nur vorne ausgleichen können. Es wird gehandelt werden, verlass Dich drauf!
#
beagel schrieb:
sgemattiaker schrieb:
Mit dem Titel "Bayern der 2. Liga" haben wir scheinbar auch den Bayerndusel übernommen.



Ja, den Dusel, aber auch die Abgezocktheit.
Das Spiel noch so zu drehen...
Die Truppe hat wieder Charakter und Willen.
Aber die IV kann so nicht weiter machen, da
muss dringend gehandelt werden.


das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so ein bißchen schreibst du wie der koreyaner.....mmmhhh


Teilen