>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Jens18091978 schrieb:
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens


   
#
Jens18091978 schrieb:
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens


Die gleichen stupiden AUssagen wie letztes Jahr in der Rückrunde ... plus noch "wir haben ja noch xx Spieltage" ....

Nichts gelernt ....
#
Jens18091978 schrieb:
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens


LG zurück aber es zählen nun mal nur Tore und die fallen durch gewisse Aktionen auf der einen und auf der anderen Seite...
#
Kessler ist bei uns um Spielpraxis zu gewinnen. Nicht hier um Spiele zu gewinnen.
#
Jens18091978 schrieb:
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens


Glück muss man sich erkämpfen. Ich als Fan darf sauer sein. Kapierst du es? Ich muss niemanden irgendeine Rechenschaft ablegen... Und du bist sicherlich kein besseren Fan, nur weil du meinst, nicht sauer zu sein.
#
Meine Fresse, offentlich bindet man den Russ noch den Meier auf den Buckel, damit er den mit nach Wolfsburg nimmt.
#
das echt schlimm anzusehen denke das wird heute mit glück ein 4:1 für Fürth
#
Ich bin mir sicher das die Fans schuld sind. Durch die schwere Krawalle in Bern ist das Team einfach immer noch geschockt und kann einfach nicht befreit aufspielen.

Warum steht eigentlich bei jedem unserer Trainer in ihren 1-Jahres-Verträgen das es verboten ist zur Halbzeit zu wechseln?
#
Da hat der FSV ja heute mehr gekämpft  
#
ich glaube, die haben uns bisher verarscht....und gleich fangen sie richtig an....  
#
Problem wird auch sein, das wir mit der Favouritenrolle nicht umgehen können.
#
BITTE Veh wechsel doch wenigstens einen echten offensiven Außenspieler ein!            
#
Mir gehts wie dem Typ beim River Plate Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=8OU1mW0Ty_Y&feature=player_embedded
#
Wo sind nun dich ''echten''Kerle, die mal anpacken und die Mannschaft wachrückeln. Ich seh da irgendwie nix.
#
Korkmaz11 schrieb:
ich glaube, die haben uns bisher verarscht....und gleich fangen sie richtig an....    


   
#
Genießt die Stunden Leuten wir kämpfen gerade um den Aufstieg, in einem halben Jahr gehts vielleicht gegen den Abstieg.    
#
Kaner schrieb:
das echt schlimm anzusehen denke das wird heute mit glück ein 4:1 für Fürth


Wer will den bei uns ein Tor machen?
#
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

was ist hier los?!
#
Russ nochmal mit einem Abschiedsgeschenk für Liga 2
#
lol Spielen doch super !! kein freistoß aufs tor von
4 torschüssen ein kullerball der angekommen ist hinten spielt uns der 3jährige vom kiosk aus und unser torman ist ne papfigur aber die spielen ja so gut ^^


Teilen