>

Buenaventura Gran Canaria

#
aaalso..da ich grad mega mäßig im Urlaubsfeeling schwelge und noch am überlegen bin, bzw. auf die "freigabe" meines Freundes warte, bezüglich des Urlaubs...denn ich fahre nicht mit ihm dorthin(er hat kein geld)..sondern würde mit einer Forumsuserin hinfahren*gg..mädelsurlaub also

wollte ich hier mal nachfragen,da ich ja schon von einigen leuten hier gelesen habe,dass sie im Buenaventura waren,und ich auch schon zweimal da war...aber das schon ein paar jährchen zurück liegt...
wie hat es euch gefallen..bzw. fliegt jemand vielleicht zufälligerweise Anfang September dort hin???

Hach...Sonne,bräunen,feiern..ich könnte jetzt schon weg..*husch
#
Du willst auf 3 BL-Spiele verzichten ?
Vor allen Dingen das Bayern-Spiel !!
#

Petermann schrieb:
Du willst auf 3 BL-Spiele verzichten ?
Vor allen Dingen das Bayern-Spiel !!



nein..wir fliegen doch nur ne woche..und vom termin her haben wir den 4 september für ne woche im auge...bayern verpassen wir also auf keinen fall*Gg
#

tani1977 schrieb:
nein..wir fliegen doch nur ne woche..und vom termin her haben wir den 4 september für ne woche im auge...bayern verpassen wir also auf keinen fall*Gg


.schön,es soll ja leute geben die haben den ganzen
september urlaub.

*[small]gegendiewandrenn[/small]*
#
Ich glaube die Kampfsau ist dort gewesen, aber zur Zeit treibt er sich in der Türkei (glaube ich) rum.
#
Ja, ein Forums-Treffen auf Gran Canaria! Das hätte doch mal was
#
Hallo Tani,

Buenaventura, eine gute Wahl.
Klasse Partyhotel mit einem vielseitigen Animationsteam. Die Hoteldisko 'Ozono'
ist immer gut besucht und es gibt ein gutes buntes Programm ab 21:30 auf der Aussenterasse und ab 00:00 Uhr Mitternacht im Ozono, und natürlich anschl. die neueste Musik von den DC's.
Es ist kein Hotel für den reinen Erholungsurlaub !!
Fahre jedes Jahr mind. 1x manchmal 2x dort hin.
Auf deine Zimmerkarte kannst du Geld aufladen,
und bezahlst an allen Bars, ob an den Poolbars oder Freddy's Bier-Bar, oder in der Disko damit,
und erhälst über die Karte auf Alles 10 % Ermässigung, für Stammgäste(mehr als 6x Buena) 25 % Ermässigung.
Das Hotel hat einen Shuttle-Verkehr zum Strand, und liegt für nächtliche Ausflüge sehr Zentral, also unweit von Kashbah,Cita usw.,also den bekannten Vergnügungszentren.
Solltest du noch Fragen haben, gerne an mich, oder zur Info übers Hotel www.hotelbuenaventura.de und www.ziggy-germany.de.

Gruß
Adler1960
 
#
@adler1960
danke für die infos..wie gesagt,ich war auch schon zweimal da und fand es jedesmal total klasse, aber das ist schon jahre her..ich glaub, mit 22 das letzte mal (also vor 6 jahren)
die disco fand ich damals am geilsten...in der stadt gefeiert und dann in der disco im hotel bis morgens durchgemacht..juhuuu

hat sich also wohl doch net soo viel geändert*gg
#

tani1977 schrieb:
...in der stadt gefeiert und dann in der disco im hotel bis morgens durchgemacht..juhuuu
hat sich also wohl doch net soo viel geändert*gg

Öhöm *räusper* Doch, doch: Du bist 6 Jahre älter geworden!
Wenn hier einige dem guten Ari, der immer noch ein gutes Stück jünger ist als meiner einer, mit knapp 35 die Erstligatauglichkeit absprechen, könnte man ebenso gut die Frage nach deiner Partytauglichkeit stellen - mit knapp 30 Jahren!

Aber:
In diesem Alter sind andere bereits seit Jahren in nervenschonenden Kursen wie "kreatives Stricken nach 22.00 Uhr", weil sie Angst haben, dass sie in der Disco vom Türsteher  gefragt werden, ob sie zum sterben gekommen seien ...

Soll ich einen Thread aufmachen?  "Tani: Zu jung zum Sterben - zu alt für die Party?"  
#

KidKlappergass schrieb:

tani1977 schrieb:
...in der stadt gefeiert und dann in der disco im hotel bis morgens durchgemacht..juhuuu
hat sich also wohl doch net soo viel geändert*gg

Öhöm *räusper* Doch, doch: Du bist 6 Jahre älter geworden!
Wenn hier einige dem guten Ari, der immer noch ein gutes Stück jünger ist als meiner einer, mit knapp 35 die Erstligatauglichkeit absprechen, könnte man ebenso gut die Frage nach deiner Partytauglichkeit stellen - mit knapp 30 Jahren!

Aber:
In diesem Alter sind andere bereits seit Jahren in nervenschonenden Kursen wie "kreatives Stricken nach 22.00 Uhr", weil sie Angst haben, dass sie in der Disco vom Türsteher  gefragt werden, ob sie zum sterben gekommen seien ...

Soll ich einen Thread aufmachen?  "Tani: Zu jung zum Sterben - zu alt für die Party?"  


aaaaaaaaaaargh..hau nur drauf..ich werd bald 30..*heul
egal..dafür werde ich ja tatsächlich noch für 17 gehalten, wenn man bedenkt,dass ich jedesmal meinen perso rausholen muss,wenn ich ne flasche sekt hole*grummel
#

tani1977 schrieb:
aaaaaaaaaaargh..hau nur drauf..ich werd bald 40..*heul
Da würd ich auch heulen....aber frag mal den Ältestenrat...die sind ja schon weit über 50 Jahre über die 40 hinaus.....ob die sich überhaupt noch an ihren 40. erinnern können??...
#

tani1977 schrieb:
[quote]
egal..dafür werde ich ja tatsächlich noch für 17 gehalten, wenn man bedenkt,dass ich jedesmal meinen perso rausholen muss,wenn ich ne flasche sekt hole*grummel

Nichts liegt mir ferner als dir den schönen Tag zu versauen, aber da würde ich mir an deiner Stelle nichts einreden lassen ...

Jeder der mal Alkohol verkauft hat, wird dir bestätigen, dass man sich bei den älteren Damen den Perso nur zeigen lässt, um ihren tristen, routineüberlasteten Alltag mit einer kleinen Freude aufzuhellen ...

Außerdem bekommst du als Verkäufer auf diese Weise völlig umsonst jedesmal eine Kostprobe gespielter Entrüstung gepaart mit leuchtenden Augen geboten, die die freudige Erregung über die "Fehleinschätzung" *prust* kaum verbergen können  ... Besser als jede Soap!

Aber du Tani, du siehst natürlich keinen Tag älter als 17 aus ... Ehrlich!
#

KidKlappergass schrieb:


Aber du Tani, du siehst natürlich keinen Tag älter als 17 aus ... Ehrlich!


das wiederum ist auch kein kompliment momentan grummel ich immer,wenn mir gesagt wird,dass ich aussehe,wie ne 17jährige

die kommentare, dass ich doch froh sein soll, für so jung gehalten zu werden,weil ich mir da das lifting spare etc, können sich die leute auch schenken*gg
#
@tani

ich bin jahre lang im winter hingeflogen,
kann es nur empfehlen!

der ex präsi von sch..04 hat da ne lustige kneipe und leverkusen hatte da früher immer trainigslager (wohl nicht im sept.*g*)

also da geht immer was

#
hoj

also ich kanns nur weiterempfehlen - als dein freund hätte ich aber große probleme damit und würde rotz und wasser schwitzen................ du weißt ja, dass das buena ein single-hotel ist.....
der strand usw ist dort immer noch alles gut!

anno hat unrecht, bin seit der nacht von do auf fr wieder in deutschland........leider.
naja, was soll man machen.

bis denn!

fabi
#
so..freigabe durch meinen freund ist erfolgt

jetzt wäre es noch lustig, forumsuser auf gran canaria zu treffen*gg
#

tani1977 schrieb:
so..freigabe durch meinen freund ist erfolgt

jetzt wäre es noch lustig, forumsuser auf gran canaria zu treffen*gg


dein freund hat ja nerven................. dann enttäuschst du sein vertrauen hoffentlich net

also mich wirst du bestimmt net sehen..... nach unseren italien/schweiz und türkei urlauben ist mein budget "ausgeschöpft"... davon mal abgesehen dass wir keinen urlaub mehr kriegen...

dir viel spass!!!!!!
#
jaaaa...nur noch eine woche..juhuuuu*hüpf

uund....ist vielleicht doch jemand ausm forum zur selben zeit auf gran canaria? oder in unserem hotel?*gröhl

war dieses jahr schon jemand im buenaventura?


Teilen