>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
ich hatte mal an die DFL eine mail geschrieben, wann man denn mit einer terminierung der ersten 2.Liga spiele rechnen kann.
als antwort erhielt ich:

Mit der zeitgenauen Terminierung der ersten Spieltage ist in der kommenden Woche zu rechnen.

Um die exakten Ansetzungen der ersten Spieltage so schnell wie möglich festzulegen, stimmt sich die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH derzeit mit ihren TV-Vertragspartnern und den Sicherheitsbehörden ab.

Wie in den vergangenen Jahren, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben


besonders der letzte abschnitt ist interessant, wenn man direkt nach der 2. liga fragt..  :neutral-face
also wird wohl vor montag nichts passieren. naja, wird schon
#
LaBoom schrieb:
ich hatte mal an die DFL eine mail geschrieben, wann man denn mit einer terminierung der ersten 2.Liga spiele rechnen kann.
als antwort erhielt ich:

Mit der zeitgenauen Terminierung der ersten Spieltage ist in der kommenden Woche zu rechnen.

Um die exakten Ansetzungen der ersten Spieltage so schnell wie möglich festzulegen, stimmt sich die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH derzeit mit ihren TV-Vertragspartnern und den Sicherheitsbehörden ab.

Wie in den vergangenen Jahren, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben


besonders der letzte abschnitt ist interessant, wenn man direkt nach der 2. liga fragt..  :neutral-face
also wird wohl vor montag nichts passieren. naja, wird schon


Na toll also mal wieder auf Verdacht Karten für Braunschweig bestellen und mit Pech wieder mit zu vielen da sitzen  
#
Find den Spielplan ehrlich gesagt gut. Nach den ersten beiden Spielen weiß man direkt wo man steht, auch wenn sich da natürlich noch nicht alle Mannschaften gefunden haben...

Tabellenrechner durchlaufen lassen und das Ergebnis war: 84 Punkte bei 26 Siegen 6 Unentschieden und 2 Niederlagen (in Bochum und Hamburg). Also: Guter Spielplan  
#
han2001 schrieb:

Tabellenrechner durchlaufen lassen und das Ergebnis war: 84 Punkte bei 26 Siegen 6 Unentschieden und 2 Niederlagen (in Bochum und Hamburg). Also: Guter Spielplan    


damit wäre ich zufrieden  
#
Eintrachtfan27 schrieb:
han2001 schrieb:

Tabellenrechner durchlaufen lassen und das Ergebnis war: 84 Punkte bei 26 Siegen 6 Unentschieden und 2 Niederlagen (in Bochum und Hamburg). Also: Guter Spielplan    


damit wäre ich zufrieden    


Was? 2 Niederlagen? Wir bleiben natürlich ungeschlagen!!!!    ,-)  
#
OFAdler schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
han2001 schrieb:

Tabellenrechner durchlaufen lassen und das Ergebnis war: 84 Punkte bei 26 Siegen 6 Unentschieden und 2 Niederlagen (in Bochum und Hamburg). Also: Guter Spielplan    


damit wäre ich zufrieden    


Was? 2 Niederlagen? Wir bleiben natürlich ungeschlagen!!!!    ,-)    


Holt bloß den Größenwahn Thread wieder raus    Aber so wie ich unserer SGE kenne wird das sowieso wieder anders kommen als man denkt.
#
han2001 schrieb:
Nach den ersten beiden Spielen weiß man direkt wo man steht, auch wenn sich da natürlich noch nicht alle Mannschaften gefunden haben...
 

Da hätten wir letzte Saison auch drauf achten sollen, aber wir haben uns durch die Hinrundenspiele danach vewirren lassen.
#
in Fürth am freitag um 20:30
gegen Pauli am Montag um 20:15

was meint ihr, wann das braunschweig spiel sein wird?
#
Degi18 schrieb:
in Fürth am freitag um 20:30
gegen Pauli am Montag um 20:15

was meint ihr, wann das braunschweig spiel sein wird?


Ist das jetzt Fix???
#
Fürth Freitag Abend ist ziemlich beschissen.
#
allerdings
#
beschissener geht es net
#
sgegrinsi schrieb:
beschissener geht es net


Doch, Fürth Freitags um 18:00 Uhr
#
propain schrieb:
sgegrinsi schrieb:
beschissener geht es net


Doch, Fürth Freitags um 18:00 Uhr


....da könnte man aber wenigstens 1-2 Schoppen mehr trinken bevor man mitm Nachtzug heiwärts scheppert.  ,-)

Nee aber mal im Ernst, 20.30 ist nicht ganz sooo schlimm wie 18 Uhr.
#
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(
#
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


99,9% Montags
#
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


99,9% Montags


ich nagel dich...drauf fest
#
tani1977 schrieb:
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


99,9% Montags


ich nagel dich...drauf fest


Ich habe nicht 100% geschrieben .

Nein im ernst, an dem Spieltag treffen aufeinander:

FC St. Pauli        : MSV Duisburg
FSV Frankfurt 1899 : Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock        : Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus : Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf : TSV München 1860
Dynamo Dresden        : SC Paderborn 0:0
SpVgg Greuther Fürth : FC Ingolstadt 04
1. FC Union Berlin : VfL Bochum 1848 0:0
Eintracht Braunschweig : FC Erzgebirge Aue

Da kommt kein Spiel an das unseres ran.
#
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


99,9% Montags


ich nagel dich...drauf fest


Ich habe nicht 100% geschrieben .

Nein im ernst, an dem Spieltag treffen aufeinander:

FC St. Pauli        : MSV Duisburg
FSV Frankfurt 1899 : Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock        : Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus : Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf : TSV München 1860
Dynamo Dresden        : SC Paderborn 0:0
SpVgg Greuther Fürth : FC Ingolstadt 04
1. FC Union Berlin : VfL Bochum 1848 0:0
Eintracht Braunschweig : FC Erzgebirge Aue

Da kommt kein Spiel an das unseres ran.

hhm....pauli duisburg vielleicht

hach..die sollen endlich terminieren..ist ja furchtbar


Teilen