>

Der peinlich erschreckende Bilder Fred! Teil II

#
Da mein Rechner beim "ersten Teil" so langsam schlapp macht...hier der zweite Teil.....

Und Hunnybunny...wenn du so weiter machst...dann wird meine Rache böse böse böse sein....
#
und wo ist da jetzt ein Bild?
#

Brady schrieb:
Da mein Rechner beim "ersten Teil" so langsam schlapp macht...hier der zweite Teil.....

Und Hunnybunny...wenn du so weiter machst...dann wird meine Rache böse böse böse sein....


stimmt - ganz schön langsam...

deswegen nochmal:



     





hach - wat is des lusdisch heut




#
Ich sehe hunnybunny läuft zur Hochform auf, man darf sie anscheinend nicht reizen.
#
Wer ist denn der Trottel hinter dem Bier? So häßlich ist doch nicht einmal Brädy, oder?
#
wenn wegen Euch unser Forum wieder lahmarschig wird.....

#
Hmmm, riecht irgendwie nach Auseinandersetzung!!!!

#
Hunnybunny...sag nicht...ich hätte dich nicht gewarnt....:

Original oder nach geholfen???











#

Brady schrieb:
Hunnybunny...sag nicht...ich hätte dich nicht gewarnt....:

Original oder nach geholfen???















alles echt und belastbar!!!!

#
1 : 0 für Schwalbachhunny! Sorry, mein bester Freund brady...
#

Koi schrieb:
1 : 0 für Schwalbachhunny! Sorry, mein bester Freund brady...

Es ist aber lustig anzusehen wie die Ossis aufeinander losgehen.
#
Ich hab übrigens noch ein Foto von Hunnybunny's letztem Vorstellungsgespräch:
#
Shmiddy... gehts dir gut?
Alles in Ordnung?

Habe eben auf Grund von schlechtem Empfang im Radio nur gehört: rothaarig, orientierungslos, kurzhaarschnitt und das du in Gefahr wärst...?????Ist alles OK? Wo bist Du?
Aber dann hamm se gebracht das er wohlbehütet wieder zu Hause ist... puh... wasn Schreck. Mensch hast du mir einen Schrecken eingejagt!

Im TV haben sie eben auch die ganze Geschichte gebracht.. Schön das es Dir wieder gut geht und du es dir schmecken lassen kannst!

#

Brady schrieb:
Hunnybunny...sag nicht...ich hätte dich nicht gewarnt....:

Original oder nach geholfen???





Nur weil du die Dinger anhast, wenn du abends vorm Pc sitzt...
#

Hunnybunny schrieb:
Shmiddy... gehts dir gut?
Alles in Ordnung?

Habe eben auf Grund von schlechtem Empfang im Radio nur gehört: rothaarig, orientierungslos, kurzhaarschnitt und das du in Gefahr wärst...?????Ist alles OK? Wo bist Du?

Unterwegs in der sowjetischen Besatzungszone !
#
*g* der erste Teil war schon lustig aber jetzt wird's richtig spaßig. mehr, mehr!

*ganzentspanntzurücklehnundeinholstendrink*
#
im geiste geschwister





#
niemic: Leider konnte ich im gesammten WWW kein ansatzweise...so hässliches Bild finden...wie das schwarz weiße in deinem Steckbrief...selbst hier wurden dem WWW seine Grenzen aufgezeit...
#
#
Brady, wie man ihn noch nicht kennt!



Teilen