>

Hitzethread

#
Hallo Leute, viele finden die Hitze ja toll. Aber mich würde mal Interesieren wem sie nur noch auf die Nerven geht. Ich meine wenn man schon freiwillig gerne auf die arbeit geht weil dort ne Klimaanlage ist...!!!

Ich kann nachts kaum noch pennen und bin schon am Überlegen ob ich nicht mit ner Luftmatratze auf dem Feldberg nächtigen soll. Und wenn ich tagsüber auf dem Speicher über meiner Wohnung wäsche zum trocknen aufghänge komme ich mir wie in einer Sauna vor. Die wäsche ist 2 Stunden später trocken ( kein witz ).

Also schreibt mal was euch an der Hitze nervt und was ihr dagegen tut. Mal abgesehen von Schwimmbad, Ventilatoren, und Klimaanlagen. Letztere kann sich ja auch nicht jeder leisten. Mal abgesehen davon das die richtig viel Strom fressen!! Ich nehme Mittlerweile ein nasses Handtuch zum Pennen mit und decke mich damit zu. Wenn das warm wird einmal etwas ausschütteln und es ist wieder Kühl.

Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar nützliche Tipps zusammen!!

Gruß Kurve
#
@ kurve

du pennst mit ´nem nassen handtuch ???

*lol*....das habe ich ja auch noch nicht gehört.
#

Kurvenfan schrieb:
wenn ich tagsüber auf dem Speicher über meiner Wohnung wäsche zum trocknen aufghänge komme ich mir wie in einer Sauna vor. Die wäsche ist 2 Stunden später trocken ( kein witz ).

Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar nützliche Tipps zusammen!!

Gruß Kurve


Tipp Nr. 1: Such dir ´ne Frau!!!
#

FanTomas schrieb:

Kurvenfan schrieb:
wenn ich tagsüber auf dem Speicher über meiner Wohnung wäsche zum trocknen aufghänge komme ich mir wie in einer Sauna vor. Die wäsche ist 2 Stunden später trocken ( kein witz ).

Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar nützliche Tipps zusammen!!

Gruß Kurve


Tipp Nr. 1: Such dir ´ne Frau!!!


#

Kurvenfan schrieb:
Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar nützliche Tipps zusammen!!
Gruß Kurve


Linderung verschaffen feucht-nasse Bettlaken,die Du in die Tür-oder Fensterrahmen hängen kannst.
#
Ich sach nur Ventilator!
#

Kurvenfan schrieb:
Mal abgesehen von Schwimmbad, Ventilatoren, und Klimaanlagen.

Ich sag nur...Postings richtig durch lesen...
#
jetzt mal ohne mist ich nehme bei so einem wetter immer einen eisbeutel mit ins bett er ist auch hilfreich wenn man ne morgen latte hat und plötzlich besuch bekommt .........hehe
#

sge---xXx---sge schrieb:
... ist auch hilfreich wenn man ne morgen latte hat und plötzlich besuch bekommt .........hehe
also bei mir geht morgens der besuch
#

sgefan79 schrieb:

sge---xXx---sge schrieb:
... ist auch hilfreich wenn man ne morgen latte hat und plötzlich besuch bekommt .........hehe
also bei mir geht morgens der besuch

Bei mir auch....zum Brötchen holen und Kaffee kochen...
#
Wasserbett
#

Basaltkopp schrieb:
Wasserbett


Ne lass mal lieber. Ich glaube in meiner Altbauwohnung würden die Statiker da ein klares nein signalisieren. Außerdem werde ich immer Seekrank. Das geht auch ohne Wasser. Vom schwanken im Besoffenen Zustand. Ist ja auch Seegang!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Und wenn ich tagsüber auf dem Speicher über meiner Wohnung wäsche zum trocknen aufghänge komme ich mir wie in einer Sauna vor. Die wäsche ist 2 Stunden später trocken ( kein witz ).

Jammer net rum, da wo du nur Wäsche aufhängst, muß ich schlafen, kochen, leben, TV-Gucken, bügeln, büffeln und noch ganz andere Sachen machen
#
Jetzt HR-Fernsehen mit Maurizio
#

Kurvenfan schrieb:
Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar nützliche Tipps zusammen!!

Gruß Kurve

Tagsüber nen nasses T-shirt anziehen
#
wie wärs mit ner warmen/heißen dusche,dann emfindet man sein umfeld kälter als zuvor...
#
Warm/Kalt duschen
IceTea mit Eiswürfeln
Babyplanschbecken im Garten
Alle Fenster/Türen öffnen (Durchzug)

Jop, das mache ich jedenfalls
#

Dr.Ball schrieb:
Babyplanschbecken im Garten

Na das paßt ja bei dir...
#

Dr.Ball schrieb:
Babyplanschbecken im Garten

Jop, das mache ich jedenfalls

Da warte ich jetzt schon auf die Reaktionen von ganz bestimmten Leuten, da kommt bestimmt noch was.
#
Ich stelle mir gerade ziemlich belustigt vor, wie das Bällchen in diesem Babyplanschbecken sitzt und propain mit Anlauf eine Arschbombe da reinzaubert!!!


Teilen