>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
ERnsthaftes Kompliment für die sinnvolle Regelung- sage ich als nicht Häppchenesser!
#
parz schrieb:
was zudem wohl mit dieser blockauswahl gefördert werden soll ist stärkere kontrolle untereinander. so nach dem motto "hey, lasst den scheiss, sonst können wir wieder nicht ins stadion". glaube aber nicht unbedingt dass das was bringt.  
Alternatives Motto wäre:
"hey, es geht schon wieder los. diesmal bleib ich aber nicht im block! am ende werde ich eh wieder gekniffen, dann geh ich diesmal auch gleich mit aufs feld"
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Jetzt sollte sich der DFB gut überlegen, wen er uns im ersten Heimspiel vorsetzt. Wenn das der FSV oder St.Pauli oder ähnliches ist, dann gute Nacht. Dann stehen nämlich alle Ausgesperrten während des Spiels vor der DFB-Zentrale...


Das macht zwar die DFL, aber das wird lustig werden wenn es so eine Mannschaft ist.


Ich tipp mal auf Dresden, 2 Fliegen mit einer Klappe...
#
subway schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Jetzt sollte sich der DFB gut überlegen, wen er uns im ersten Heimspiel vorsetzt. Wenn das der FSV oder St.Pauli oder ähnliches ist, dann gute Nacht. Dann stehen nämlich alle Ausgesperrten während des Spiels vor der DFB-Zentrale...


Das macht zwar die DFL, aber das wird lustig werden wenn es so eine Mannschaft ist.


Ich tipp mal auf Dresden, 2 Fliegen mit einer Klappe...



Uff. Es wird NICHT Dresden, Karlsruhe oder Ähnliches. Wie soll das funktionieren, wenn die "komplette" Westkurve - oder was noch davon da ist - genau neben dem Gästeblock steht. FSV kanns auch nicht sein, da der ja seine "Auswärtskarten" in FFM verkaufen würde und somit die Vorgaben des DFB für Gästekarten konterkarieren würde.
#
Tja war wohl nicht anders zu erwarten. Und ich sage auch, dass es wohl die fairste Lösung ist. Und das sage ich als Stehplatzinhaber, der somit auch zu den Gekniffenen gehört. Somit ist man aber wenigstens relativ sicher, dass die Übeltäter draußen bleiben, während bei anderen Lösungn die Gefahr bestünde, dass alle (sofern sie kein Stadionverbot haben) dabei sind und noch mehr unschuldige draußen bleiben.

Ich hoffe jetzt einfach mal, unser erstes Heimspiel ist am zweiten Spieltag, denn da kann ich eh nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Ich hoffe jetzt einfach mal, unser erstes Heimspiel ist am zweiten Spieltag, denn da kann ich eh nicht.


Das ist eh sicher, der FIFA-Frauen-WM wegen.
#
Beim Durchlesen der offiziellen Eintracht-Mitteilung zur Umsetzung der "Zuschauerbeschränkung" ist mir noch mal so richtig klar geworden, dass hier vom DFB eine "Sippenhaft" ausgesprochen wird für 10.000 Leute. 150 - 200 Leute haben den Platz gestürmt. Mit Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit hat das Ganze nix zu tun.

Selbstherrliche Willkür-Richter beim Verband, das trifft's besser. Ist aber nix neues, der Fisch stinkt bekanntlich von oben herab. Ganz oben sitzt Herr Blatter mit seinem korrupten Laden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich hoffe jetzt einfach mal, unser erstes Heimspiel ist am zweiten Spieltag, denn da kann ich eh nicht.


Ist es, denn am ersten Spieltag ist dass Waldstadion wegen des Frauen-WM Finals geblockt.
#
was interessiert es die DFL wie das umgesetzt wird
#
sotirios005 schrieb:
Beim Durchlesen der offiziellen Eintracht-Mitteilung zur Umsetzung der "Zuschauerbeschränkung" ist mir noch mal so richtig klar geworden, dass hier vom DFB eine "Sippenhaft" ausgesprochen wird für 10.000 Leute. 150 - 200 Leute haben den Platz gestürmt. Mit Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit hat das Ganze nix zu tun.

Selbstherrliche Willkür-Richter beim Verband, das trifft's besser. Ist aber nix neues, der Fisch stinkt bekanntlich von oben herab. Ganz oben sitzt Herr Blatter mit seinem korrupten Laden.


Lies Dir bitte mal das Urteil des DFB durch. Darin wird nicht nur der Platzsturm bewertet, sondern auch 7 weitere Vorkommnisse während der Rückrunde, z.B. Becher- oder Feuerzeugwürfe, etc. Und dafür ist/war nicht der 40er verantwortlich.
#
Wenn 30.000 draußen bleiben müssen, weil 150 kriminelle sich nicht beherrschen können, mussten ja zwangsweise 29.850 Unschuldige bestraft werden. Ich denke schon, dass die Regelung akzeptabel ist, kann aber auch die Enttäuschung der unschuldig ausgesperrten verstehen. Aber die Eintracht hatte halt wenig Spielraum. Und wenn man von den paarhundert "Schnäppchenfressern" welche ausgesperrt hätte, wäre das auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein gewesen.

Ich kann nur hoffen, dass die Eintracht die Verursacher finanziell bluten lässt und die jahrelang nur für das Bezahlen der Schulden arbeiten gehen müssen!
#
neeko schrieb:
sotirios005 schrieb:
Beim Durchlesen der offiziellen Eintracht-Mitteilung zur Umsetzung der "Zuschauerbeschränkung" ist mir noch mal so richtig klar geworden, dass hier vom DFB eine "Sippenhaft" ausgesprochen wird für 10.000 Leute. 150 - 200 Leute haben den Platz gestürmt. Mit Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit hat das Ganze nix zu tun.

Selbstherrliche Willkür-Richter beim Verband, das trifft's besser. Ist aber nix neues, der Fisch stinkt bekanntlich von oben herab. Ganz oben sitzt Herr Blatter mit seinem korrupten Laden.


Lies Dir bitte mal das Urteil des DFB durch. Darin wird nicht nur der Platzsturm bewertet, sondern auch 7 weitere Vorkommnisse während der Rückrunde, z.B. Becher- oder Feuerzeugwürfe, etc. Und dafür ist/war nicht der 40er verantwortlich.


O. k. , dann erhöhe ich auf 250 Leute, die durch ihr Verhalten die Sportgereichtsbarkeit auf den Plan gerufen haben. Immer noch kein Grund, 10.000 Leute auszusperren.
#
sotirios005 schrieb:

O. k. , dann erhöhe ich auf 250 Leute, die durch ihr Verhalten die Sportgereichtsbarkeit auf den Plan gerufen haben. Immer noch kein Grund, 10.000 Leute auszusperren.


Einverstanden.
#
bernie schrieb:
Nur mal so zur Info:

Hier geht es um die Ticketabwicklung und nicht wieder um eine Diskussion der Vorfälle als solches und der daraus resultierenden Strafe.

Dafür haben wir einen eigenen Thread.
#
Ist ja gut

Die Diskussion ist meiner Meinung nach aber schon zwangsläufig mit dem Thema verbunden.
#
bernie schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich hoffe jetzt einfach mal, unser erstes Heimspiel ist am zweiten Spieltag, denn da kann ich eh nicht.


Ist es, denn am ersten Spieltag ist dass Waldstadion wegen des Frauen-WM Finals geblockt.


Ok, dann habe ich Schwein gehabt. Danke für die Info.
#
Die Häppchenfresser werden sich sicher köstlich amüsieren in der sterilen Atmosphäre.
#
Geisterspiel!Alle aussperren!Eintracht deshalb viel Geld ausgeben! Eintracht das nächste mal mehr brainstorming zwecks Gefahrenvermeidung betreiben! Eintracht nächstes mal preventiv und ernsthafte auf evtl. kritische Situation die MANPOWER besser instruieren!es gibt keine plausible Erklärung seitens der Eintracht wie es überhaupt soweit kommen konnte..darüber redet niemand!
Alle raus aus´m 2Spiel=FAIR für alle!
sind die Schnittchenesser erstmal mal sperrbedingt auch ausgeladen, gibt es auch genug "innenpolitischen" Druck die wenigen nicht zu gebrauchenden "Fans" auszuschliessen.
ich finde es schlimm das unsere SGE nun strafrechtlich gesehen mit so kackManschaften wie Rostock und konsorten auf einer stufe stehen.
Ist das unser Anspruch?
Das ist die wahre schande!
#
eaglekids0205 schrieb:
Geisterspiel!Alle aussperren!Eintracht deshalb viel Geld ausgeben! Eintracht das nächste mal mehr brainstorming zwecks Gefahrenvermeidung betreiben! Eintracht nächstes mal preventiv und ernsthafte auf evtl. kritische Situation die MANPOWER besser instruieren!es gibt keine plausible Erklärung seitens der Eintracht wie es überhaupt soweit kommen konnte..darüber redet niemand!
Alle raus aus´m 2Spiel=FAIR für alle!
sind die Schnittchenesser erstmal mal sperrbedingt auch ausgeladen, gibt es auch genug "innenpolitischen" Druck die wenigen nicht zu gebrauchenden "Fans" auszuschliessen.
ich finde es schlimm das unsere SGE nun strafrechtlich gesehen mit so kackManschaften wie Rostock und konsorten auf einer stufe stehen.
Ist das unser Anspruch?
Das ist die wahre schande!


Grüße in die Sophienstraße.  
#
Flea schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
Geisterspiel!Alle aussperren!Eintracht deshalb viel Geld ausgeben! Eintracht das nächste mal mehr brainstorming zwecks Gefahrenvermeidung betreiben! Eintracht nächstes mal preventiv und ernsthafte auf evtl. kritische Situation die MANPOWER besser instruieren!es gibt keine plausible Erklärung seitens der Eintracht wie es überhaupt soweit kommen konnte..darüber redet niemand!
Alle raus aus´m 2Spiel=FAIR für alle!
sind die Schnittchenesser erstmal mal sperrbedingt auch ausgeladen, gibt es auch genug "innenpolitischen" Druck die wenigen nicht zu gebrauchenden "Fans" auszuschliessen.
ich finde es schlimm das unsere SGE nun strafrechtlich gesehen mit so kackManschaften wie Rostock und konsorten auf einer stufe stehen.
Ist das unser Anspruch?
Das ist die wahre schande!


Grüße in die Sophienstraße.  

Genau  ,-)


Teilen