>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
Libero1975™ schrieb:
Hengemuehle schrieb:
Das in meinen Augen eigentlich noch milde Strafmaß war, die Heimzahlen auf 14k zu begrenzen. Punkt aus Ende. 14000 hab ich net aufm Platz gesehn, waren vll 100.

Können uns alle bei denen bedanken, gut gemacht !!!

Ich hätte nicht die Umsetzung entscheiden wollen. Und ich bleib dabei, es ist nichtmal ne Strafe, es scheint mir eher eine letzte Warnung zu sein und mir schwant Böses wenn ich mir diese Shice im "Titelverteidiger"-"Gott was sind wir vor ner super 2.Liga-Ultra-Kräftemessen-Saison"-Thread anschau.

Nix gelernt ihr "Supporter". Ich hoffe ihr werdet irgendwie zurückgepfiffen sonst droht Punktabzug. Aber feiert euch gern weiter selbst mit Stacheldrahtrahmen, Namen wie "Front", "Brigade", "Commando" usw... wegen euch sitz ich in der Ost, danke.

Merkt ihr denn nicht was ihr ausstrahlt ? Keine Ahnung was die Platzrenner kompensieren wollen, mit meiner Eintracht hats nichts zu tun.

Letztes Mal, egal welche Spielsituation es war, wer den Ball hatte, wer gerade ne Druckphase hatte usw... völlig fernab des Spielgeschehens irgendwelche Insiderlieder, Selbsthuldigungen... und wenn ich auf die Homepages der verlinkten Ultras sehe wird mir speiübel.

Kümmert euch mal um ne neue Zielvereinbarung, mit Eintracht Frankfurt hats nichts mehr zu tun - mein Verein ist nur noch eure Plattform. Hab echtn Hals.

Aber schön Fähnchen mit Tuch überm Mund und Steinschleuder in der Kralle hochhalten. Ist echt deeskalierend. (deeskalierend könnt ihr googlen).

Pack.


EFC Pauschalverurteilung, dich brauch ich genauso wenig wie Platzstürmer  



vor allem kann ich diesen mist langsam nicht mehr hören. es geht hier nicht mehr um den platzsturm, wer was wie wo verbrochen hat. die sache ist gegessen und verurteilt worden.
aber diese vorwürfe stehen mir bis oben hin. das nervt einfach nur noch. vor allem weil jeder seine definition von eintracht als fakt verkaufen will (unabhängig ob ich den inhalt befürworte oder ablehne). "so wie ich es sage und nicht anders!"
auch wenn ich mich wiederhole: es nervt und es reicht.
auch unter dem aspekt, dass hier kaum jemand sein wird der auf den platz gerannt ist, also ist hier auch die völlig falsche adresse.
#
Hengemuehle schrieb:
Das in meinen Augen eigentlich noch milde Strafmaß war, die Heimzahlen auf 14k zu begrenzen. Punkt aus Ende. 14000 hab ich net aufm Platz gesehn, waren vll 100.

Können uns alle bei denen bedanken, gut gemacht !!!

Ich hätte nicht die Umsetzung entscheiden wollen. Und ich bleib dabei, es ist nichtmal ne Strafe, es scheint mir eher eine letzte Warnung zu sein und mir schwant Böses wenn ich mir diese Shice im "Titelverteidiger"-"Gott was sind wir vor ner super 2.Liga-Ultra-Kräftemessen-Saison"-Thread anschau.

Nix gelernt ihr "Supporter". Ich hoffe ihr werdet irgendwie zurückgepfiffen sonst droht Punktabzug. Aber feiert euch gern weiter selbst mit Stacheldrahtrahmen, Namen wie "Front", "Brigade", "Commando" usw... wegen euch sitz ich in der Ost, danke.

Merkt ihr denn nicht was ihr ausstrahlt ? Keine Ahnung was die Platzrenner kompensieren wollen, mit meiner Eintracht hats nichts zu tun.

Letztes Mal, egal welche Spielsituation es war, wer den Ball hatte, wer gerade ne Druckphase hatte usw... völlig fernab des Spielgeschehens irgendwelche Insiderlieder, Selbsthuldigungen... und wenn ich auf die Homepages der verlinkten Ultras sehe wird mir speiübel.

Kümmert euch mal um ne neue Zielvereinbarung, mit Eintracht Frankfurt hats nichts mehr zu tun - mein Verein ist nur noch eure Plattform. Hab echtn Hals.

Aber schön Fähnchen mit Tuch überm Mund und Steinschleuder in der Kralle hochhalten. Ist echt deeskalierend. (deeskalierend könnt ihr googlen).

Pack.


Ich frage mich gerade, was man von Dir halten soll!
#
Zaster schrieb:
Diese Durchführung ist schlicht eine Katastrophe! Ich unterstelle mal, dass die Zuschauer in der West mehr als 70% des Stammpublikums ausmachen. Die werden komplett ausgeschlossen? Warum, nur weil sie auf der West sind? OK, liebe Eintracht, wenn das so ist, bitte schön. Meine DK kann ich nicht mehr kündigen, da die Frist abgelaufen ist. Mein erstes Spiel war 1977 gegen Gladbach, mein letztes 2011 gegen Köln (beide gingen verloren). Dazwischen Freud und Leid, letzteres überwog. Aber wenn Euch noch nicht mal in den Sinn kommt, wenigstens alle DK Kunden gleich zu behandeln (z.B. Losverfahren unter den DK Kunden), dann bitteschön. Behaltet doch Eure Schnittchenfresser und 40 Euro Haupttribünenkunden. Und wisst Ihr was? Ich könnte es mir sogar leisten dort auch zu sitzen, will ich aber nicht, weil meine Kumpels nun mal im 36 er stehen. Aber ab jetzt ohne mich, für Euch egal, für mich nicht. Aber Liga Total sei Dank, werde ich mir Euren Rumpelfußball bis ins Grab weiter anschauen können, halt nicht im Waldstadion (sorry, das darf man ja so gar nicht mehr nennen). Ich war schockiert von dem Abstieg und dachte schlimmer kann es nicht mehr kommen, aber wer diese Entscheidung getroffen hat kann kein Eintrachtler sein, schämt Euch!



Genau! Skandal!
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
#
Scheinbar sind auch welche aus den bereichen hinter bzw. neben den Eckfahnen auf den Platz gerannt. Deswegen wohl auch die Sperrungen in 32 bzw 42 auf Haupt- und Gegentribüne
#
Easthome-Adler schrieb:
Wobei ich noch anmerken möchte, daß ich absolut DAFÜR bin, mit all den modernen Mitteln die man hat mit aller und zwar jeder absoluten rechtsstaatlichen Härte gegen solche Personen vorzugehen!

Damit meine ich ALLE die sich nicht benehmen können! All die Feuerzeugwerfer, Bierbecherkipper, Vermummten, Platzstürmer, Benalozünder und was weiß ich noch ...

Die Eintracht sollte das überwachen" mit zig Kameras vorfinanzieren und all die Kosten dafür plus Zivilrechtliche Strafen plus Sozialdienste und was weiß ich noch von den "Identifizierten" zahlen lassen .... manche einer käme sicher in seinem Leben auf keinen grünen Zweig mehr und könnte auswandern.

Das sind keine Kavalliersdelikte!



Easthome-Adler als Nick??? Solche Beiträge????.....scheinst damit vor der Wende Erfahrungen gesammelt zu haben!?
#
Flea schrieb:
Zaster schrieb:
(...)



Genau! Skandal!
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y



Für mich kein Weltuntergang, nur ungerecht. Für Dich nicht?
Zaster
#


Easthome-Adler als Nick??? Solche Beiträge????.....scheinst damit vor der Wende Erfahrungen gesammelt zu haben!?



Dummschwätzer!

Nix verstanden, nix gelernt .. mach halt weiter mit Deinen unsinnigen Aussagen!

Ich bleibe dabei ... alles das was von mir aufgezaählt wurde hat in einem Stadion und um ein Stadion herum NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren!

Und wer das NICHT so sieht, muß sich einfach mal untersuchen lassen, denn da gibt es KEINE 2 Meinungen!

Weder beim Platzsturm, noch beim zübdeln und böllern noch bei Gewalt und Vermummten im Stadion ....
#
Zaster schrieb:
Flea schrieb:
Zaster schrieb:
(...)



Genau! Skandal!
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y



Für mich kein Weltuntergang, nur ungerecht. Für Dich nicht?
Zaster


Ja, ungerecht. Aber erstens eine "logische" Konsequenz, die jetzt keinen mehr überrascht (auf die man sich seit Wochen einstellen konnte) und zweitens kein Grund, jemanden als "Pack" zu bezeichnen, zumal die Wahrheit etwas differenzierter ist.
#
Danke!!!!!!!!!!!!!1    
#
Easthome-Adler schrieb:


Easthome-Adler als Nick??? Solche Beiträge????.....scheinst damit vor der Wende Erfahrungen gesammelt zu haben!?



Dummschwätzer!

Nix verstanden, nix gelernt .. mach halt weiter mit Deinen unsinnigen Aussagen!

Ich bleibe dabei ... alles das was von mir aufgezaählt wurde hat in einem Stadion und um ein Stadion herum NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren!

Und wer das NICHT so sieht, muß sich einfach mal untersuchen lassen, denn da gibt es KEINE 2 Meinungen!

Weder beim Platzsturm, noch beim zübdeln und böllern noch bei Gewalt und Vermummten im Stadion ....



beleidigen kannste ja schonmal ganz gut. mit dem akzeptieren anderer meinungen klappt es noch nicht ganz so, oder? nervig.
es gab einen ewig langen thread zu dem platzsturm, hier geht es um die Abwicklung wie der Verein die Strafe umsetzt.
#
oko1979 schrieb:

... versetz dich mal in die Lage derer, die diese Entscheidung so treffen mußten! Die Eintracht mußte ja irgendwen aussperren, um auf die 14000 Tickets runterzukommen.
Und dann muß man sich eben überlegen, wen man aussperrt! Selbst wenn man diejenigen identifziert hätte, die auf den Platz gelaufen sind - das waren keine 30.000 Leute - also muß man so oder so unschuldige aussperren! Also - was tun? Zumal man eben nicht genau weiß, wer da nun auf den Platz gelaufen ist! Aber man weiß, dass aus dem Stehplatzbereich Leute auf den Platz gelaufen sind! Man weiß, dass es auch von der Gegentribüne (Block 32) schon einiges gab! Und man weiß, dass es vom Oberrang bisher keinen Ärger gab, genauso wie es von der Haupttribüne keinen Ärger gab! Also hat man eben entschieden, dass die Blöcke, wo schon Vorfälle waren ausgesperrt werden und die, von denen man sicher sein kann, dass da noch keiner sich daneben benommen hat, ihre Karten behalten!


das fasst es gut zusammen. was der verein aus dem urteil gemacht hat geht für mich ok, das sippenhaft-urteil selbst ... naja anderes thema.

was zudem wohl mit dieser blockauswahl gefördert werden soll ist stärkere kontrolle untereinander. so nach dem motto "hey, lasst den scheiss, sonst können wir wieder nicht ins stadion". glaube aber nicht unbedingt dass das was bringt.
#
man darf sich ja dann nur redlich bedanken bei dieser gruppe von randalemeistern...jetzt hoffe ich nur das dass erste spiel an einen tag stattfindet an dem ich arbeiten muss.

konnte man wenigstens einige dieser vollpfosten erkennen und mit sv belegen.?..

nun denne
#
Flea schrieb:
Zaster schrieb:
Flea schrieb:
Zaster schrieb:
(...)



Genau! Skandal!
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y



Für mich kein Weltuntergang, nur ungerecht. Für Dich nicht?
Zaster


Ja, ungerecht. Aber erstens eine "logische" Konsequenz, die jetzt keinen mehr überrascht (auf die man sich seit Wochen einstellen konnte) und zweitens kein Grund, jemanden als "Pack" zu bezeichnen, zumal die Wahrheit etwas differenzierter ist.



ich muss dazu sagen, das hat nicht der Zaster gesagt, sondern Hengemuehle. anderes thema: ich lese hier heraus, dass einige wohl denken, wenn die gastmannschaft nur 1000 fans mitbringt, dass man wohl irgendwie an die anderen 4000 rankommen könnte. das ist so aber falsch, hab die woche in der zeitung gelesen, dass die gästekarten, die zurückgeschickt werden, sofort vernichtet werden und auch die kassenhäuschen der gäste vorm spiel zu bleiben.
#
Nur mal so zur Info:

Hier geht es um die Ticketabwicklung und nicht wieder um eine Diskussion der Vorfälle als solches und der daraus resultierenden Strafe.

Dafür haben wir einen eigenen Thread.
#
Hab hier sehr interessiert gelesen. Vermisst habe ich selbstkritische Äußerungen JENER Gruppe, die zu diesem Urteil die Ursache geschaffen hat.

Selbsterkenntnis, Selbstkritik - das scheinen scheinen Worte zu sein, die diese Typen nicht in ihrem Wortschatz kennen.

Ich frage mich, was hier im Forum los ist, wenn sich solch ein Vorgang wiederholen sollte und die Eintracht WIRKLICH bestraft wird - nämlich mit Punkteabzug, und der Aufstieg dann möglicherweise daran scheitert...

Das, was jetzt umgesetzt wird, scheint wirklich eine LETZTE WARNUNG zu sein, aber das werden die, die es eigentlich angehen sollte, sowieso nicht verstehen...
#
das bedeutet man muss versuchen gästekarten zu kaufen, oder an partner karten bzw. vip tickets ranzukommen...

Für mein Wohlbefinden und den Geldbeutel dürfte es am einfachsten sein zu versuchen partner tickets zu schnorren...
#
Jetzt sollte sich der DFB gut überlegen, wen er uns im ersten Heimspiel vorsetzt. Wenn das der FSV oder St.Pauli oder ähnliches ist, dann gute Nacht. Dann stehen nämlich alle Ausgesperrten während des Spiels vor der DFB-Zentrale...
#
lt.commander schrieb:
Gedanken haben se sich wenigstens gemacht. Zu ändern ist es auch nicht und somit nehme ich es ohne Gezeter hin, wie es ist.

Keine Eröffnungsfeier, kein Auftaktspiel, keine 1. Bundesliga.

Harte Nummer.


Da häng ich mich mal dran. Alles in allem war es so zu erwarten, daher ist´s jetzt nicht so ne Überraschung.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Jetzt sollte sich der DFB gut überlegen, wen er uns im ersten Heimspiel vorsetzt. Wenn das der FSV oder St.Pauli oder ähnliches ist, dann gute Nacht. Dann stehen nämlich alle Ausgesperrten während des Spiels vor der DFB-Zentrale...


Das macht zwar die DFL, aber das wird lustig werden wenn es so eine Mannschaft ist.
#
Fahrt auswärts, ist eh viel geiler!


Teilen