>

SaW Gebabbel - 14.07.2011

#
Liga1 völlig daneben: "Trainer Armin Veh stehen alle Spieler zur Verfügung."

Es fehlen (Chris als vertragslos nicht mitgerechnet):

Bellaid, Tzavellas, Dudda, Petkovic, Kittel, Titsch-Rivero und Fenin.

   
#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
beinsteiner schrieb:
Ist es besser mit PVC Rohren nach jemandem zu schlagen? Was macht das für einen Unterschied?
Eisenstange hört sich dramatischer an und läßt sich auch als Headline besser verkaufen. Aber ist schon interessant welche Geschichten sich daraus entwickelt haben.




Wenn der Verfasser dieser Frage erst eins mit nem PVC-Rohr auf die Zimbel bekommt udn dann mit ner Eisenstange, kennt er den Unterschied.


Wenn ich die Diskussionen zu dieser Thematik hier im Forum verfolge, ist es ja wohl auch so, daß herumlaufen mit PVC-Rohren in der Hand eher als Akt warmherziger Nachstenliebe zu werten ist.
#
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
beinsteiner schrieb:
Ist es besser mit PVC Rohren nach jemandem zu schlagen? Was macht das für einen Unterschied?
Eisenstange hört sich dramatischer an und läßt sich auch als Headline besser verkaufen. Aber ist schon interessant welche Geschichten sich daraus entwickelt haben.




Wenn der Verfasser dieser Frage erst eins mit nem PVC-Rohr auf die Zimbel bekommt udn dann mit ner Eisenstange, kennt er den Unterschied.


Wenn ich die Diskussionen zu dieser Thematik hier im Forum verfolge, ist es ja wohl auch so, daß herumlaufen mit PVC-Rohren in der Hand eher als Akt warmherziger Nachstenliebe zu werten ist.


Nein. Aber einen Unterschied macht es schon.
Es ist auch ein Unterschied, ob man einen Plastikbecher ans Hirn kriegt oder eine Glasflasche.

So aber werden aus Ärgernissen und Blödheiten blutrünstige Horrorstories gemacht.
#
adlerkadabra schrieb:
Liga1 völlig daneben: "Trainer Armin Veh stehen alle Spieler zur Verfügung."

Es fehlen (Chris als vertragslos nicht mitgerechnet):

Bellaid, Tzavellas, Dudda, Petkovic, Kittel, Titsch-Rivero und Fenin.

   

Die heißen halt nicht Liga2 TV
#
Mit einem PVC-Rohr kann man genauso Leute verletzen wie mit einer Eisenstange, man muss nur fester hauen. Die Eisenstange ist quasi sowas wie eine Servolenkung für bequeme oder schwache Schläger
#
Aha, laut Bruchhagen wird also gegen Halle in Bethlehem gespielt, da dort gern Menschen aufgenommen werden, die ansonsten keine Heimstätte bekommmen.  

Hm, das Stadion sieht irgendwie nicht tauglich aus! Ich weiß nicht, ob die als Ausrichter in Frage kommen....  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mit einem PVC-Rohr kann man genauso Leute verletzen wie mit einer Eisenstange, man muss nur fester hauen. Die Eisenstange ist quasi sowas wie eine Servolenkung für bequeme oder schwache Schläger  


     
#
Basaltkopp schrieb:
Mit einem PVC-Rohr kann man genauso Leute verletzen wie mit einer Eisenstange, man muss nur fester hauen. Die Eisenstange ist quasi sowas wie eine Servolenkung für bequeme oder schwache Schläger  


 
#
TiNoSa schrieb:
Aha, laut Bruchhagen wird also gegen Halle in Bethlehem gespielt, da dort gern Menschen aufgenommen werden, die ansonsten keine Heimstätte bekommmen.  

Hm, das Stadion sieht irgendwie nicht tauglich aus! Ich weiß nicht, ob die als Ausrichter in Frage kommen....  ,-)



Quatsch schau mal genau hin der mit den grünen haaren ist unser neuer IV^^ der wartet dort schon xD
#
Basaltkopp schrieb:
Mit einem PVC-Rohr kann man genauso Leute verletzen wie mit einer Eisenstange, man muss nur fester hauen. Die Eisenstange ist quasi sowas wie eine Servolenkung für bequeme oder schwache Schläger  


[font=Arial Black]Servolenkung[/font],
ich lach mich schlapp, sehr gut.
               
Ex-Eintracht-Kapitän Chris wird nach seiner Bandscheiben-Verletzung einfach nicht mehr fit. Wie der "kicker" am Donnerstag berichtet, hat der Brasilianer bei seinem Aufbautraining erneut einen Rückschlag erlitten. Eine Zukunft bei den Frankfurtern scheint damit immer ungewisser: "Die Vertragsverlängerung mit Chris stand ganz oben auf der Liste. Nach dem Rückschlag ist völlig unklar, ob und wann er zurückkommt", wird Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner zitiert.


Überrascht mich überhaupt nicht. Ich geh mal davon aus, dass jeder andere Spieler der unter diesen Bandscheibenproblemen leiden würde schon längst seine Karriere beendet hätte. Ich habe unglaublichen Respekt vor seinem Kampfgeist. Aber ich bezweifele dass es zu mehr als 3-4 Spiele am Stück reichen wird bevor es wieder für Monate in die Reha geht.
#
Pressekonferenz grad mal gesehen, der veh ist schon cool  
#
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
beinsteiner schrieb:
Ist es besser mit PVC Rohren nach jemandem zu schlagen? Was macht das für einen Unterschied?
Eisenstange hört sich dramatischer an und läßt sich auch als Headline besser verkaufen. Aber ist schon interessant welche Geschichten sich daraus entwickelt haben.




Wenn der Verfasser dieser Frage erst eins mit nem PVC-Rohr auf die Zimbel bekommt udn dann mit ner Eisenstange, kennt er den Unterschied.


Wenn ich die Diskussionen zu dieser Thematik hier im Forum verfolge, ist es ja wohl auch so, daß herumlaufen mit PVC-Rohren in der Hand eher als Akt warmherziger Nachstenliebe zu werten ist.


Mir ist durchaus bewusst, dass ein Schlag mit ner Eisenstange unter Umständen schmerzhafter ist als mit der PVC-Stange, aber das Ergebnis bleibt das gleiche, es ist versuchte Körperverletzung...
#
Dann setz dich auf die Gegengerade, dann hast deine Ruhe  
#
tierulf schrieb:
Ja auch andere Vereine haben probleme mit ihren gewaltbereiten Fans. Was erkennen wir an dieser Aussage?
Das wir ein AUCH ein Problem haben. Wir müssen uns nicht um die Probleme anderer Kümmern, sondern die eigenen versuchen zu lösen, oder wenn nicht möglich zumindest klein zu halten.

Das eine Schlägerei bei einem FREUNDschaftsspiel Wasser auf den Mühlen des trockenen Sommerlochs der Presse ist braucht keinen zu wundern, auch wenns, wie einige sagen "gar nicht so schlimm war".

Jetzt muss einfach mal Ruhe rein in die Geschichte. Wäre auch mal hilfreich wenn sich die Ultras von diesen Krawallbrüdern distanzieren.

Zum Thema Pryo:
Finde die Dinger ebenfalls Sch.... Habe mal bei einem Auswärtsspiel in Stuttgart fast ne 1/4 Std nicht vom Spiel gesehen wegen den Dingern und musste mir wegen dem Rauch den Schal vor Mund und Nase ziehen, dolle Wurst. Also, von weitem vielleicht schön anzuschauen, aber in der Nähe mist.  


Dann setz dich auf die Gegengerade dann hast Ruhe  
#
Unser Problem war bisher, dass wir einfach nicht das Spiel machen koennen. Unter Skibbe haben die Spieler Kurzpass-Spiel eingeuebt, aber oft in entscheidenden Phasen diese spielerische Ueberlegenheit nicht ausgenutzt sondern nur Sicherheitspaesse gespielt bis dann irgendwann der lange Ball nach vorne kam. Die Basics sind also da und ich sehe gute Chancen, dass unter Veh ëndlich gelernt wird daraus Kapital zu schlagen. Sollte das gelingen steigen wir auf und haben gute Chancen dann auch wieder in der BL um Platz 6-9 mitzuspielen, da wir in der 2. Liga gelernt haben nicht nur zu druecken sondern auch zu siegen.

Sollten wir aber weiterhin die spielerische Ueberlegenheit nicht in gute Torchancen ummuenzen koennen, dann gute Nacht.
#
TheRealSan schrieb:


Dann setz dich auf die Gegengerade dann hast Ruhe    


Hast du schon mal gesehen was für "Gesockse" da sitzt!  ,-)  
Da hast du alles nur keine Ruhe!    ,-)
#
beinsteiner schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
beinsteiner schrieb:
Ist es besser mit PVC Rohren nach jemandem zu schlagen? Was macht das für einen Unterschied?
Eisenstange hört sich dramatischer an und läßt sich auch als Headline besser verkaufen. Aber ist schon interessant welche Geschichten sich daraus entwickelt haben.




Wenn der Verfasser dieser Frage erst eins mit nem PVC-Rohr auf die Zimbel bekommt udn dann mit ner Eisenstange, kennt er den Unterschied.


Wenn ich die Diskussionen zu dieser Thematik hier im Forum verfolge, ist es ja wohl auch so, daß herumlaufen mit PVC-Rohren in der Hand eher als Akt warmherziger Nachstenliebe zu werten ist.


Mir ist durchaus bewusst, dass ein Schlag mit ner Eisenstange unter Umständen schmerzhafter ist als mit der PVC-Stange, aber das Ergebnis bleibt das gleiche, es ist versuchte Körperverletzung...  


Versuchte?
Na, Du steckst ja was weg. Ab wie viel Litern Blut tritt denn bei Dir Vollendung ein?
#
Aineias / Heute 10:25
shinji schrieb:
Richtig, nur sollten wir aufhören uns vor dieser wichtigen Saison selbstzuzerfleischen und endlich wieder zusammenhalten. Was passiert ist, ist passiert und gut ist.


Nein, die Zeiten sind vorbei. Keine heile Welt und keine Solidarität mehr. Es muss aufgearbeitet werden. Und da es von innen nicht klappt, eben von außen. Der Verein muss handeln



Ich möchte mich zum Thema Ultras und Randalierer mal äußern .
Ich finde es ist an der Zeit, dass jeder wirkliche Eintracht Fan im Spiel auf sogenannte Fans schauen sollte die unserem Verein , egal in welcher Form Schaden zufügen. Diese Fans , bei denen zweifellos das Herz für die Eintracht schlägt, aber durch ihre emotionelle Art , den Überblick verlieren, durch Schlägereien, abschießen von Feuerwerkskörper oder das Werfen von Gegenständen nicht nur die Eintracht in finanzielle Schwierigkeiten , sondern den guten Ruf eines tratitionellen Vereins in Verruf bringen.Diese sollten vom Spielbetrieb ausgeschlossen oder durch echte Fans zur Anzeige gebracht werden. Man Bedenke , welche Möglichkeiten von Spielerverpflichtungen möglich wären, wenn wir den Strafen des DFB entgehen würden und vom Ansehen des Vereins gar nicht zu sprechen.
#
Wir haben zwar schon einiges an Strafen bezahlt, aber von mehreren dadurch entgangenen Verpflichtungen zu reden ist dann auch arg übertrieben.


Teilen