>

ZU ISSER!!! mein beitrag "WM Rabatt auf der Kaiserstrasse "ist weg!!!

#
Ich seh ihn auch nicht mehr...
#
okey.......würde mich trotzdem interesieren wie wärs wenn er mir es einfach schreibt oder so ich habe ihm 2.mal geschrieben keine antwort
#
bei mir ist er auch weg...

wohl zu jugendgefährdend...
#

Caddy schrieb:
Ich seh ihn auch nicht mehr...

was hast du schlimmes rein gepostet?
moment ich schau mal nach
#
diesen beitrag kann ich ja schreiben aber mein alten sehe ich nicht
#
hier geht es ja auch vernünftig zu!
bis jetzt
#
Der Vorgang liegt gerade beim Herrn Präsidenten auf dem Tisch!  
#
ja was geht denn da ab........hehe ich meine es ist doch nicht meine schuld wenn da was geschrieben wir das unsittlich ist oder
#
Bei mir ist er auch weg! und ich habe nichts gepostet! Aber über die Suche finde ich ihn noch!
#

niemiec schrieb:
habe gerade mit den mods gesprochen
zolo gibt ihn ab 18.00uhr wieder für dich frei


jetzt hast den salat! er meinte morgen 18.00uhr
#

playboyadler schrieb:
ja was geht denn da ab........hehe ich meine es ist doch nicht meine schuld wenn da was geschrieben wir das unsittlich ist oder


als Initiator des Treads trägt jeder selbst die volle Verantwortung,in diesem Falle Du ganz allein!
#
ich habe ihn auch gesucht aber nicht gefunden
#
Hier donnert's grade!
#
na toll ich würde gerne mal wissen was da abgeht kannst du ZoLo dagen das ich ihn auch ganz doll lieb habe........
#
Oh, stand mal wieder irgendwo ein schmutziges Wort, das ist natürlich verwerflich und gehört sofort gelöscht, lächerlich.
#

mittelkreis schrieb:

playboyadler schrieb:
ja was geht denn da ab........hehe ich meine es ist doch nicht meine schuld wenn da was geschrieben wir das unsittlich ist oder


als Initiator des Treads trägt jeder selbst die volle Verantwortung,in diesem Falle Du ganz allein!

falls es noch zu einer sitten klage kommt,
haftet er sogar mit seinem privat vermögen!!!
oder seine eltern
#
welches vermögen bitte ich komme aus frankfurt da hat keiner ein privat vermögen....;-(
#
auch der Augenzeuge macht sich strafbar.
#
naja ich möchte mich über eure begeiterung bedanken ich sitze hier am pc und denke mir was gehr da ab verdammt.....und innerhalb von ner stunde habe ich wieder 200 klickst nur ihr könnt lesen was beim anderen abgeht und ich nicht (heul)
#
alle sind haftbar, die online waren und den Fred nicht gemeldet haben, quasi "unterlassene Hilfeleistung"


Teilen