>

das schreibt das Kleeblatt

#
AdlerFranken schrieb:
Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???  

Sofort den Mund mit fränkischem Bier ausspülen!


 großartig! Ich bring dafür dann hervorragendes Bamberger Bier nach Fürth mit!
Einträchtliche Grüße aus BA,
JP
#
Franken ist und liegt in Bayern, weiss gar nicht, was die immer haben. Haetten die was druff, haetten die ihr eignes Bundesland.
#
propain schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???  

Sie sind ja auch Bayern. So z.B. fahren die Leute aus Aschaffenburg mit dem Nummerschild AB rum, was wie jeder weiss "Aus Bayern" heißt.


Nee...Abort ( Scheißhaus)
#
dawiede schrieb:
Franken ist und liegt in Bayern, weiss gar nicht, was die immer haben. Haetten die was druff, haetten die ihr eignes Bundesland.


   
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Lieber Fünfter statt Fürther.


Kommt doch eigentlich aufs gleiche raus.


Ich würd' mal meinen, dass WA sagen wollte "Lieber Dritter als Fürther". Aber das ist wohl der Aufregung vor dem Ligastart geschuldet  

Einträchtliche Grüße
alschu
#
dawiede schrieb:
Franken ist und liegt in Bayern, weiss gar nicht, was die immer haben. Haetten die was druff, haetten die ihr eignes Bundesland.


Halt mal die Luft an, dich wollten sie nicht mal in Hessen.
Du Nordimport.

Kann nicht mal anständige ööööööös machen ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und die Fa., nach der unser Stadion benannt ist? Was macht die?


Einen Teil meine Gehalts bezahlen.  
#
Hape69 schrieb:


...hoffentlich gibts Tucher-Bier  

[/quote]

des letzte ma in Ferrt gabs Kitzmann-Plörre...  [/quote]

Da wird es wohl eher Alkoholfreies geben, soweit ich es mitbekommen habe, haben die Fürther etwas Angst vor den Frankfurtern. Warum wohl ??
#
Hat nix mit Angst vor Frankfurtern zu tun, das ist nur eine Ausrede.

Das Alkoholfreie kannst halt jedem geben, das gute Zeug bleibt im Kühlschrank, das trinken wir selber.
#
Das gute Zeug ? Tucher ?  

Da würden mir doch gefühlte 187 Biersorten einfallen die besser sind.
#
also ich finde Kitzmann lecker!
#
Also wenn ihr jetzt weiter das Bier thematisiert, dann werden die uns genau da am Sack packen und Rauchbier aus Bamberg importieren. Das käme dann einem finalen Rettungschuss gleich

Was hätt ich gern wieder mal ne Kiste Zwergla im Keller  
#
eagle01 schrieb:
Das gute Zeug ? Tucher ?  

Da würden mir doch gefühlte 187 Biersorten einfallen die besser sind.  


Tucher meinte ich ja auch gestern als Abschreckung, nicht als Lockmittel ,-)
#
eagle01 schrieb:
Das gute Zeug ? Tucher ?  

Da würden mir doch gefühlte 187 Biersorten einfallen die besser sind.  


Tucher meinte ich ja auch gestern als Abschreckung, nicht als Lockmittel ,-)
#
spvgg HP schrieb:
Beim Saison-Auftaktspiel des Kleeblatts gegen Eintracht Frankfurt wird es voll im Ronhof! Momentan sind nur noch 250 Tickets auf der Gegentribüne verfügbar. Und auch der Stehplatzbereich im Norden ist schon gut gefüllt. Wie in den anderen Bereichen der Trolli ARENA sind auch dort nur noch Restkarten erhältlich. Die Verantwortlichen der SpVgg Greuther Fürth gehen davon aus, dass die restlichen Karten bis zum Freitag vergriffen sein werden. Sollte dies der Fall sein, werden daher auch keine Abendkassen am Spieltag geöffnet sein.
#
FrankenAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Franken ist und liegt in Bayern, weiss gar nicht, was die immer haben. Haetten die was druff, haetten die ihr eignes Bundesland.


Halt mal die Luft an, dich wollten sie nicht mal in Hessen.
Du Nordimport.

Kann nicht mal anständige ööööööös machen ...


Dest stimmt gar net. Ich hat sogar nen Angebot aus Hessen, wollt aber hier bleiben, du...du....du Bayer
#
dawiede schrieb:
FrankenAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Franken ist und liegt in Bayern, weiss gar nicht, was die immer haben. Haetten die was druff, haetten die ihr eignes Bundesland.


Halt mal die Luft an, dich wollten sie nicht mal in Hessen.
Du Nordimport.

Kann nicht mal anständige ööööööös machen ...


Dest stimmt gar net. Ich hat sogar nen Angebot aus Hessen, wollt aber hier bleiben, du...du....du Bayer


Ja ja, die Franken...

Einst ein stolzes Geschlecht, welches Europa beherrschte und heute eine beliebige Landmasse, die nur dazu da ist, damit die Bayern sich größer fühlen können, als sie sind.

Was ein Absturz.
#
haha =) köstlich dieses gestochere in eure herzen

Achja, alles ausser Hessen ist kacke, Franken ist lahm weil es eh Bayern ist, sie sind nicht cool und das beste Bier haben sie auch nicht !

ihr seid wie gurken auf nem hamburger, keiner mag euch aber ihr seid immer dabei =)
#
Alles Unsinn.

Die größten Persönlichkeiten kommen aus Franken.
Ich zähl mal auf:

Lothar Matthäus......................
..........................wenn mir noch einer einfällt, meld ich mich wieder.  
#
Hier noch was zur Belustigung, hab ich gerade eben gefunden:

http://www.franken-sind-keine-baiern.de/leserbriefe-zu-franken/1628-leserbriefe-nr-2-zu-benachteiligung-franken.html

Was man so alles machen kann während der Arbeitszeit  


Teilen