>

die jungen wilden? Top oder gewagt?

#
die frankfurter eintracht setzt wirklich auf die jungen spieler....aber ich weis nicht ob sie wirklich das harte programm der ersten liga durchhalten....Maier,Cha,Jones,Copardo,Preuß,Reinhart und so weiter, ich bin mir nicht sicher ob sie die nächste saison keine muffe sausen bekommen oder alles komplett aufräumen.deshalb seit ihr gefragt was meint ihr dazu..........
euer Playboyadler...Peace!
#
Naja ich weis nicht:

Alex Schur 33Jahre (geb.23.07.71)
Arie van Lent 34Jahre (geb.31.08.70)
Markus Weisenberger 30Jahre (08.03.75)
Andree Wiedener 35Jahre (14.03.70)
Marko Rehmer 33Jahre (29.04.72)
Francisco Copado 30Jahre (19.07.74)

dann noch ein, zwei 28jährige - denke die älteren werden die jungen schon recht gut führen!
Die Mannschaft bleibt ja im Kern soweit erhalten und ist noch entwicklungsfähig! Ich denke Eintracht Frankfurt wird in der neuen Saison richtig guten Fussball bieten (grade mit den jungen und dem "Gigantischen neuen Stadion") und der Rest kommt dann von ganz alleine
#
was spricht gegen junge spieler.

vor nicht allzu langer zeit hat ein club aus dem spätzleland auf junge spieler gesetzt. die folge war attraktiver fußball, identifikation des umfeldes mit der mannschaft, volle Stadien und viele Punkte.


jetzt kommt unsere zeit
#
ok das stimmt der kern der manschaft ist erhalten geblieben aber waren es nicht gerade die jungen spieler die uns zum aufstieg verhofen haben? was ist wenn sie mit dem druck in der 1. Liga nicht fertig werden????
nicht falsch verstehen ich bin ein optimist aber gerade wenn man gesagt hat mit der eintracht geht es berg auf denn ging es weit,weit runter.....
ich habe nix gegen unsern korea bomber aber er hat sehr lange gebraucht um vor dem tor keine angst zuhaben bei Van lent genauso.....meiner meinung nach brauchen die jungen spieler einen leitwolf auf dem feld und das war für mich alex schur aber jetzt ist er verletzt..und kann die spieler nicht mehr auf dem feld aufbauen sondern nur in der kabine und da ist es vieleicht zu spät............peace!
#
Pröll (25)

Ochs (21) - Chris (26) - Vasoski (25) - Spycher (27)

Preuß (23) - Huggel (bald 28)

Meier (22)

Cha (24) - Mister X. - Jones (23)



Zudem in der Hinterhand:

Oka (31), Rehmer (33), Wiedener (35), Schur (33), Lexa (28), Weissenberger (30), Copado (bald 31) und Van Lent (34)



In diesem Sinne....

Was willst Du mehr?
#
zolo deine u30 gefällt mir, auch wenn ich arie nich unbedingt als 2. wahl sehe
#

ZoLo schrieb:
Pröll (25)

Ochs (21) - Chris (26) - Vasoski (25) - Spycher (27)

Preuß (23) - Huggel (bald 28)

Meier (22)

Cha (24) - Mister X. - Jones (23)



Zudem in der Hinterhand:

Oka (31), Rehmer (33), Wiedener (35), Schur (33), Lexa (28), Weissenberger (30), Copado (bald 31) und Van Lent (34)


In diesem Sinne....

Was willst Du mehr?



Manchma könnt' ich dich auch die Eck' schmeisse...


Teilen