>

Herzlich Willkommen Dominik Schmidt

#
Alle haben es heraufbeschworen, jetzt ist er da!!!!
Unser erster echter TASMANE !!!
Da hat der gute Dominik nämlich 05/06 (glaub ich) gespielt!!
Hoffentlich kein schlechtes Omen!!
#
Cyrillar schrieb:
franau schrieb:
das is einer, der in bremen gespielt hat, weil alle abwehrspieler verletzt waren.

einen neuen vertrag hat er nicht bekommen. sonst wollte ihn anscheinend auch keiner.

nur die eintracht.....weil günstig.

klar kostet der gehalt. doch das wird mit sicherheit sehr sehr sehr überschaubar sein.....

dennd der herr b. hat ja kein geld...woher auch im rhein-main-gebiet....

was ein armut


Puyol is leider verletzt ... oder was willst du mit deinem Beitrag aussagen ?


#
sturmschatten schrieb:
Alle haben es heraufbeschworen, jetzt ist er da!!!!
Unser erster echter TASMANE !!!
Da hat der gute Dominik nämlich 05/06 (glaub ich) gespielt!!
Hoffentlich kein schlechtes Omen!!


Umso leichter wird er sich integrieren dürfen.

Und alle, die hier tönen, dass Schmidt ja nur wegen der vielen Verletzten spielen durfte - schaut lieber mal schnell nach, ob ihr nicht zufällig auch gemault habt, dass man Chandler niemals hätte gehen lassen dürfen...
#
Ulrich1006 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
franau schrieb:
das is einer, der in bremen gespielt hat, weil alle abwehrspieler verletzt waren.

einen neuen vertrag hat er nicht bekommen. sonst wollte ihn anscheinend auch keiner.

nur die eintracht.....weil günstig.

klar kostet der gehalt. doch das wird mit sicherheit sehr sehr sehr überschaubar sein.....

dennd der herr b. hat ja kein geld...woher auch im rhein-main-gebiet....

was ein armut


Ein Armut ist es, sich dafür extra neu angemeldet zu haben...


Ich hab die hoffnung das er beim zweiten einloggen sein passwort eh nicht mehr schreiben kann  



Der war aber Böse ...  
#
muss ich dich leider enttäuschen. bin schon länger angemeldet, äußere mich nur nich so oft, da ich auch noch andere dinge zu tun hab.

halten wir fest.

solange herr b. was zu sagen hat, wird es nichr voran gehen.
#
Wo steht das das Bremen und Bochum ihm Angebote unterbreitet habn?
#
inthesun schrieb:
Wo steht das das Bremen und Bochum ihm Angebote unterbreitet habn?


In Zeitungen und im Netz, Bremen definitiv, mit Bochum wurde zumindest gesprochen.
#
herzlich willkommen!!!

hoffentlich hängst du dich hier ein und hilfst uns beim wiederaufstieg.
#
Nächstes Jahr spielst Du 1. Liga.
Also streng Dich an, dann wirst Du ein Großer!

Achja, herzlich willkommen!
#
Auch wenn es keine Quelle ist.Im Werder Forum liest man heraus, dass er in Verhandlungen mit Werder stand und noch andere Angebote hatte. Nur wollte er wohl etwas mehr (zuviel)Geld und anscheinend hat Allofs dann einen Rückzieher gemacht.
#
franau schrieb:
muss ich dich leider enttäuschen. bin schon länger angemeldet, äußere mich nur nich so oft, da ich auch noch andere dinge zu tun hab.

halten wir fest.

solange herr b. was zu sagen hat, wird es nichr voran gehen.


Zum Glück schreibst du nur selten hier, 3 Post, 3 mal Scheisse, Respekt, kriegt nicht jeder hin  
#
Denke, die Eigenschaften die DS mitbringt, sind gerade in Liga 2 gefragt. Wird uns weiterbringen und zumindest für die aktuelle Saison eine gute Lösung.

Zum Großteil ein unbeschriebenes Blatt, kann mich aber daran erinnern, dass er in der vergangenen Saison von den Liga-Total-Reportern besonders lobend hervorgehoben wurde. Herzlich willkommen!
#
inthesun schrieb:
Wo steht das das Bremen und Bochum ihm Angebote unterbreitet habn?


In der Bibel. Brief an die Nichtsraffer Psalm 19, Verse 59, 74, 75, 80, 81 und 88.
#
Herzlich Willkommen, guter Einkauf, hoffe aber weiter auf die Nummer 23.
#
Allein der Nachname verspricht Qualität!!!      
#
str0909 schrieb:
Herzlich Willkommen, guter Einkauf, hoffe aber weiter auf die Nummer 23.


Na dann gib mal ordentlich Gas, vielleicht klappt´s ja.  Wenn Russ geht, ist sie zumindest wieder frei  
#
str0909 schrieb:
Herzlich Willkommen, guter Einkauf.


Warum ?  Weil er ein paar Einsätze für Bremen hatte ?

Wie jeder Neuzugang hier bejubelt wird ist schon klasse.

Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört geschweige denn sie im Fokus gehabt um genau zu beurteilen ob diese Spieler das Potential haben uns weiter zu helfen respektive zum Aufstieg zu schiessen.
Hier werden ganz klar Saltos geschlagen weil die Zeit eng bemessen ist und ein paar von den Tasmanaen und Unruhestifter weg sind.
Kurz: Hauptsache was Neues was zur neuen Hoffnung führt.

Im Prinzip sind wir alle davon Abhängig was Veh und Hübner für Spielerbetrachtungen mit fussballerischen Sachverstand an den Tag legen.

Dies ist jetzt nicht primär auf Schmidt bezogen den Ich hier auch herzlich willkommen heiße und hoffe dass er Uns weiterhilft.
#
welcome und alles gute!!!
#
SGEgrauser schrieb:
str0909 schrieb:
Herzlich Willkommen, guter Einkauf.


Warum ?  Weil er ein paar Einsätze für Bremen hatte ?

Wie jeder Neuzugang hier bejubelt wird ist schon klasse.

Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört geschweige denn sie im Fokus gehabt um genau zu beurteilen ob diese Spieler das Potential haben uns weiter zu helfen respektive zum Aufstieg zu schiessen.
Hier werden ganz klar Saltos geschlagen weil die Zeit eng bemessen ist und ein paar von den Tasmanaen und Unruhestifter weg sind.
Kurz: Hauptsache was Neues was zur neuen Hoffnung führt.

Im Prinzip sind wir alle davon Abhängig was Veh und Hübner für Spielerbetrachtungen mit fussballerischen Sachverstand an den Tag legen.

Dies ist jetzt nicht primär auf Schmidt bezogen den Ich hier auch herzlich willkommen heiße und hoffe dass er Uns weiterhilft.



Also Hoffer, Kessler & Lehmann waren für mich auch keine Unbekannten...
#
Werde am Donnerstag zum Training ans Waldstadion fahren. Wird er da schon mittrainieren?


Teilen