>

SAW 12.7.11 Gebabbel

#
corny schrieb:
Dudda ist Jugendspieler und bei seinem einem Einsatz im letzten Jahr mit wenig überzeugender Leistung,


Echt? Ich fand ihn gar nicht so schlecht für seinen ersten Einsatz bei den Profis.

Gruß,
tobago
#
SemperFi schrieb:
Und was sagt der VT des HR?


Die müssen erst noch abwarten was der VT des ZDF und der ARd schreibt, bevor der Volker H. das nicht gelesen hat, haben die erst mal keine Meinung!    

(Ahnung haben Sie eh nicht!)    
#
manu666 schrieb:
...Veh hat kaum verletzte Spieler zu beklagen,...


Hoffentlich bleibt das mal so !


Die Frankfurter Eintracht muss zum Saisonauftakt am Freitag bei Greuther Fürth auf Martin Fenin verzichten. Der Stürmer laboriert an einer Oberschenkelzerrung, die er sich am vergangenen Freitag im Testspiel bei Waldhof Mannheim zugezogen hat.


War ja klar  
#
Willensausdauer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
"Wir brauchen nach wie vor mindestens einen Innenverteidiger", forderte der 50-Jährige.

Danke! In dr Zwischenzeit ist mir Veh richtig sympatisch geworden. Hätte ich bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung selbst nicht so schnell erwartet.    


Was er wohl sagt, wenn Chris unterschreibt?


Chris plane ich im defensiven Mittelfeld ein.  ,-)
#
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
...Veh hat kaum verletzte Spieler zu beklagen,...


Hoffentlich bleibt das mal so !


Die Frankfurter Eintracht muss zum Saisonauftakt am Freitag bei Greuther Fürth auf Martin Fenin verzichten. Der Stürmer laboriert an einer Oberschenkelzerrung, die er sich am vergangenen Freitag im Testspiel bei Waldhof Mannheim zugezogen hat.


War ja klar    


ja, interessanter ist aber ob er sich dann mit dieser vermeintlich kleinen Verletzung wieder monatelang rumschleppen wird...
#
Ruben schrieb:
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
...Veh hat kaum verletzte Spieler zu beklagen,...


Hoffentlich bleibt das mal so !


Die Frankfurter Eintracht muss zum Saisonauftakt am Freitag bei Greuther Fürth auf Martin Fenin verzichten. Der Stürmer laboriert an einer Oberschenkelzerrung, die er sich am vergangenen Freitag im Testspiel bei Waldhof Mannheim zugezogen hat.


War ja klar    


ja, interessanter ist aber ob er sich dann mit dieser vermeintlich kleinen Verletzung wieder monatelang rumschleppen wird...


Das wollen wir mal nicht hoffen  
#
sotirios005 schrieb:
Tenere schrieb:
Ich bin in arbeitsrechtlichen Dingen nicht besonders fit, aber ich mein zu Wissen, dass man als Arbeitnehmer möglichst versuchen MUSS einen Vertrag zu erfüllen, damit man vom Arbeitgeber nicht ohne weiteres (auch juristisch) einfach rausgeworfen werden kann. Beispiel: Wenn der Chef morgens zu einem hinkommt und sagt "du brauchst nicht mehr kommen, ich kündige dir", sollte er dennoch auftauchen - auch wenn er nichts mehr macht. Wenn er einfach fernbleibt, spielt das dem Arbeitgeber in die Karten.


Ja, der AN muss seine Dienste anbieten dem AG.
Das ist leider für gemobbte Arbeitnehmer immer sehr schlimm, wieder in den Betrieb zu müssen, wo es einem dann psychisch so schlecht geht. Oder - wie Du sagst - handelt man sich Minuspunkte ein, die einem dann echt (viel) Geld entgehen lassen.


Wenn der AN aber zum Betrieb kommt und dementsprechend anbietet und der Chef sagt, er kann (soll) gehen, dann genügt das und negative Konsequenzen für den AN bleiben aus. Der AN kann ja nicht jeden Tag vor der Tür stehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
"Wir brauchen nach wie vor mindestens einen Innenverteidiger", forderte der 50-Jährige.

Danke! In dr Zwischenzeit ist mir Veh richtig sympatisch geworden. Hätte ich bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung selbst nicht so schnell erwartet.    


Allenfalls dann, wenn Russ geht. Sonst wird das zu absurd mit dem Gezerre um Bell, der ja jetzt schon nur auf Platz 5 der Innenverteidiger steht.
#
manu666 schrieb:
Ruben schrieb:
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
...Veh hat kaum verletzte Spieler zu beklagen,...


Hoffentlich bleibt das mal so !


Die Frankfurter Eintracht muss zum Saisonauftakt am Freitag bei Greuther Fürth auf Martin Fenin verzichten. Der Stürmer laboriert an einer Oberschenkelzerrung, die er sich am vergangenen Freitag im Testspiel bei Waldhof Mannheim zugezogen hat.


War ja klar    


ja, interessanter ist aber ob er sich dann mit dieser vermeintlich kleinen Verletzung wieder monatelang rumschleppen wird...


Das wollen wir mal nicht hoffen    


Ich frag mich, ob es Angebote für Fenin gibt. Und ob man einen gleichwertigen Spielertypen wie Fenin - mit weniger Verletzungsrisiko - findet.
Fenins Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Ich habe meine Zweifel, ob die Eintracht mit ihm im Falle eines Aufstiegs verlängert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
"Wir brauchen nach wie vor mindestens einen Innenverteidiger", forderte der 50-Jährige.

Danke! In dr Zwischenzeit ist mir Veh richtig sympatisch geworden. Hätte ich bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung selbst nicht so schnell erwartet.    


Was er wohl sagt, wenn Chris unterschreibt?


Chris plane ich im defensiven Mittelfeld ein.  ,-)  


Statt Schwegler. Sehr gut.
#
SemperFi schrieb:
Und was sagt der VT des HR?


Kommt immer drauf an wo die gerade abschreiben
#
Unglaublich wie viele hier noch an Chris Comeback im Profifußball glauben.
Der Mann war in den letzten 3 Jahren fast genauso oft verletzt wie Ama und ist mittlerweile 33 Jahre alt.

Seit mir nicht böse, aber selbst wenn Chris einen Vertrag bekommen würde, weil er irgendwann seine Grundfitness wiederbekommt, ist die Wahrscheinlichkeit das er nochmal zehn Spiele am Stück machen kann, verschwindend gering.

Wenn ich jetzt noch bedenke, das er seit ca. 8 Monaten keine Wettkampfpraxis mehr hatte, wird er in diesen Spielen kaum auftrumpfen können.

Chris ist so gut wie ein Sportinvalide.
Seht es endlich ein.
Ihr habt doch bei Vasoski, Bajramovic, Amanatidis gesehen
wie sehr die fehlende Wettkampfpraxis Ihnen zu schaffen machte.
#
Druecke Fenin die Daumen, dass er endlich den Durchbruch schafft, da er jetzt endlich auf seiner Lieblingposition eingesetzt werden soll. Ein Muskelfaserriss ist mmn kein Grund ein Fass auf zu machen - bis auf seine Leistengeschichte waren die bisherigen Wehwehchen immer nach ein paar Tagen ausgestanden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie viele hier noch an Chris Comeback im Profifußball glauben.
Der Mann war in den letzten 3 Jahren fast genauso oft verletzt wie Ama und ist mittlerweile 33 Jahre alt.

Seit mir nicht böse, aber selbst wenn Chris einen Vertrag bekommen würde, weil er irgendwann seine Grundfitness wiederbekommt, ist die Wahrscheinlichkeit das er nochmal zehn Spiele am Stück machen kann, verschwindend gering.

Wenn ich jetzt noch bedenke, das er seit ca. 8 Monaten keine Wettkampfpraxis mehr hatte, wird er in diesen Spielen kaum auftrumpfen können.

Chris ist so gut wie ein Sportinvalide.
Seht es endlich ein.
Ihr habt doch bei Vasoski, Bajramovic, Amanatidis gesehen
wie sehr die fehlende Wettkampfpraxis Ihnen zu schaffen machte.


Genau, deshalb ha er ja auch vorletzte Saison 29 Ligaspiele bestritten.

Ich bin Dir nicht böse, Du kannst ja nichts dafür  
#
Ziemlich schlampiger Bericht vom Kicker.
Petkovic wurde nicht verpflichtet und unsere auslaufende Verträge als "abgegeben" zu bezeichnen, ist auch nicht korrekt.  
#
Da wollten noch einige hier Gekas loswerden...

 

Wir werden noch froh sein, drei gute Stürmer in
unseren Reihen zu haben.. Die brauchen wir auch..
Es verletzt sich, wie man jetzt wieder bei Fenin sieht, immer mal einer...
#
Chris ist aber ein dermassen guter und erfahrener Spieler, dass er schnell wieder besser wie ein Bell oder Schmidt sein duerfte, wenn denn die Gesundheit nur mitspielt.

Ich hab da noch Hoffnung...
#
quantum-music.de schrieb:
Ziemlich schlampiger Bericht vom Kicker.
Petkovic wurde nicht verpflichtet und unsere auslaufende Verträge als "abgegeben" zu bezeichnen, ist auch nicht korrekt.    


Warum? Sind sie denn noch hier?
#
Adlersupporter schrieb:
Da wollten noch einige hier Gekas loswerden...

 

Wir werden noch froh sein, drei gute Stürmer in
unseren Reihen zu haben.. Die brauchen wir auch..
Es verletzt sich, wie man jetzt wieder bei Fenin sieht, immer mal einer...


Ich bin sicher, dass Hübner noch ein As im Ärmel hat falls Gekas noch verkauft wird. Aber die Aussagen, dass nach seiner Einwechslung in MA sofort wieder das Gekas-System gespielt wurde, macht wenig Hoffnung. Auch wenn er dabei ein Tor erzielt hat.
#
JayJayGrabowski schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ziemlich schlampiger Bericht vom Kicker.
Petkovic wurde nicht verpflichtet und unsere auslaufende Verträge als "abgegeben" zu bezeichnen, ist auch nicht korrekt.    


Warum? Sind sie denn noch hier?


An wen wurden sie den abgegeben?


Teilen