>

DD - SGE in Leipzig ?

#
Weiß jemand was davon ? Hab noch so im Hinterkopf, dass die Dresdner zu den Spielen gg. Köln und gegen uns aus Sicherheitsgründen nach Leipzig ins neue Zentralstadion umziehen wollen ?!?
#
also davon hab ich persönlich noch nicht gehört, und ausserdem wär so ein Wechsel zu ungefärh, als würden wir auf den Müllberg oder Doffenbacher und M1 bei uns in Stadion kommen und spielen also ich glaubs mal nicht.
#
Abwegig ist es aber nicht, da ja 1860 gegen uns auch ist Oly umziehen muss.
#
besser als dresden is das stadion in leipzig wohl schon
#
Also ich hab' gehört, dass das Spiel in Köln-Müngerdorf stattfinden soll, ist da was dran?
#
Gude, ich denke da hast du etwas verwechselt. So weit ich das weiß, findet das Spiel LR Ahlen gegen Eintracht Frankfurt doch in Köln Müngersdorf statt.
#
SAgt mal, verarscht ihr euch hier alle gegenseitig`?
#
Wenn dann der nächste Auswaärtssieg gefeiert wird, ham die Dynamos auch was zum kaputtmachen und lassen die frankfurter Fans in Ruhe
Dr.Ball
#

SoloUltra schrieb:
SAgt mal, verarscht ihr euch hier alle gegenseitig`?

lol
#

KAMPFSAU schrieb:

SoloUltra schrieb:
SAgt mal, verarscht ihr euch hier alle gegenseitig`?

lol


Es gibt echt Menschen, die merken einfach alles. Respekt


PA


Dresden in Leipzig, die SGE in Oxxenbach und die Schalker im Westfalenstadion ... geil
#
Ja haste Recht!
aber wenn wir es diesesmal schaffen im Verband also allemiteinander zu fahren...haben wir ne große Chance nicht kapuut zu gehen wie die KSC-ler!!! das wär mal was richtig tolles*ggg*
Könnte allerdings auch sein dasss man dann wieder sagt: "öööh die scheiss sge-ultras" aber beim dresdner ruf??
#

PsychoAdler schrieb:

KAMPFSAU schrieb:

SoloUltra schrieb:
SAgt mal, verarscht ihr euch hier alle gegenseitig`?

lol


Es gibt echt Menschen, die merken einfach alles. Respekt


PA


Dresden in Leipzig, die SGE in Oxxenbach und die Schalker im Westfalenstadion ... geil


Schüleraustausch?
Dr.Ball
#
ganz so abwegig ist es nicht, dass wir in leipzig gegen dresden spielen. aus guter quelle, weiß ich, dass das zur diskussion stand, aber aktuellere infos habe ich noch nicht.

erikeasy
#
Aus Sicherheitsgründen nach Leipzig, überlegt hier auch nur einer mal ein kleines bischen, wenn er so etwas schreibt? Aber ist klar, man will zu den Dresdnern und Frankfurter Problemfans den Leipzigern auch noch eine Chance geben da mitzumischen, das erhöht die Sicherheit ungemein. Und immer wieder die sagenumwobenen guten Quellen.
#

Zico-4ever schrieb:
Gude, ich denke da hast du etwas verwechselt. So weit ich das weiß, findet das Spiel LR Ahlen gegen Eintracht Frankfurt doch in Köln Müngersdorf statt.


bidde wat?????
weiß da jemand genaueres? is das wahr????

#

Ingo70 schrieb:
Weiß jemand was davon ? Hab noch so im Hinterkopf, dass die Dresdner zu den Spielen gg. Köln und gegen uns aus Sicherheitsgründen nach Leipzig ins neue Zentralstadion umziehen wollen ?!?

ich persönlich glaube nicht an einen wechsel nach leipzig. aber wünschen würde ihn mir. den das ZS ist eine geile schüssel.
siehe www.zentralstadion.de
#

Jens68 schrieb:

Ingo70 schrieb:
Weiß jemand was davon ? Hab noch so im Hinterkopf, dass die Dresdner zu den Spielen gg. Köln und gegen uns aus Sicherheitsgründen nach Leipzig ins neue Zentralstadion umziehen wollen ?!?

ich persönlich glaube nicht an einen wechsel nach leipzig. aber wünschen würde ihn mir. den das ZS ist eine geile schüssel.
siehe www.zentralstadion.de


...gefüllt mit keine Leute...
#

miep0202 schrieb:

...gefüllt mit keine Leute...


wieso keine leute ? guckst du hier :
http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3135888&pos=1&firstVisit=1&interval=0&noInfos=0&stop=0

meine bilder vom länderspiel. da hing sogar eine eintacht fahne .
#

Jens68 schrieb:
eintacht fahne .



EINTRACHT muß das heisen. sorry war ein tipp fehler .
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na KLasse, einmal in 10 Jahren ist die Bude voll. Wenn die Nationalmannschaft spielt... sonst: KEINE LEUTE!

das sehe ich nicht so.


Teilen