>

Wie fahrt ihr zu Auswärtsspielen ?

#
Hi !
Ich benötige eine Umfrage aller Adler Fans, die zu Auswärtsspielen fahren.

Wie fahrt ihr ?

Mit dem Fanclub ? (organisiert)
Mit dem Auto ?
Mit der Bahn ?
Mit dem Flieger ?
Mit einer Fahrgemeinschaft ?

Danke für Eure Hilfe !

Gruss

DeDonatis
#
die frage ist nich so einfach zu beantworten...es kommt immer aufs spiel drauf an...

also...zb.
nach burghausen bin ich mit dem auto gefahren(fahrgemeinschaft)
finden sich genug leute,organisiere ich die busfahrten für unseren fanclub
mit der bahn bin ich dieses jahr zweimal mitm we-ticket gefahren,wenn der ganze pulk zusammen fährt...und nächstes jahr wohl der sonderzug nach dresden*gg
flieger habe ich noch nicht genutzt*gg
#
Fanclub oder Bahn kommt ganz darauf an wo das Auswärsspiel ist und auf was für ein Tag es fällt usw.
#

tani1977 schrieb:
und nächstes jahr wohl der sonderzug nach dresden*gg




steht der sonderzug oder föllt der wieder flach weil das spiel freitags ist?
#
Fanclub, Auto, WET, Bus, Fahrgemeinschaft...

Hauptsache die Spiele sehen
#

DaHeady schrieb:

tani1977 schrieb:
und nächstes jahr wohl der sonderzug nach dresden*gg




steht der sonderzug oder föllt der wieder flach weil das spiel freitags ist?


also,der letzte stand war doch,dass er trotz des freitagsspiels steht,oder? bin mir da aber net 100%ig sicher*gg
#
Das letzte was ich gehört habe war, dass es trotz dem freitagsspiel einen Sonderzug geben soll. Aber so lange das nicht alles 100 Prozentig ist, warten wir es lieber mal ab!!


Zur Umfrage: Ich denke es kommt immer drauf an. Ich bin am liebsten mit dem Bus unterwegs, WET oder ICE kommt auch schon mal vor. Fahrgemeinschaften haben wir auch schon gemacht.

Ist auch immer so ne frage, wann und wo das Spiel ist, wie die Leute Zeit haben, ob sie schnell wieder zu hause sein müssen, oder ob sie erst 3 Stunden vor dem Spiel Feierabend machen können.

Aufgrund dieser Unterschiedlichen Situationen, wird dann das beste fortbewegungsmittel ausgewählt!!

Bei manchen ist das aber vielleicht auch ne Kostenfrage!!!
#
Immer mit dem HUbschrauber lol

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich leihe mir von meinem Herrn Vater, dem Großfürsten Heribert von und zu Reichenhausen, den kleinen Privatjet und lande immer vor dem Gästeblock, man müsste eigentllich drauf aufmerksam werden...

Dr.Ball
#
Fast immer betrunken
#

Enkhaamer schrieb:
Fast immer betrunken




Dr.Ball
#
bitte seid so nett und beantwortet nur meine umfrage.
themen könnt ihr in anderen threads besprechen.

danke für euer verständnis !
#
Mit Leuten vom Fanclub und Freunden, aber nicht als organisierte offizielle Fanclub-Tour. Ich fahre am liebsten, wenn's geht, mit der Bahn (WET oder bei Burghausen z.B. Bayern-Ticket), wenn Bahn nicht geht, auch mal Bus, selten im Auto mit Freunden oder meinem Vater.
#
Wie Kine schon sagt, meistens mit der Bahn (soweit es machbar ist), öfters auch mal Bus ...
#
Meistens mit der bahn oder mit dem Bus wens mit dem WET net klappt!!!!
Bus immer mit irgendnem Fanclub der hinfährt!!Bin aber auch schon einmal zu einem geflogen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Fast immer zu zweit mit dem Auto
denn wenn man am ***** der Welt wohnt geht es halt net anders.
1-2 mal im Jahr allerdings auch mit dem Bus...
#
Ich wohn auch an dem von dir besagten "***** der Welt" (wobei ich's da eigentlich recht angenehm finde smile:, aber mit der Bahn klappt's doch meistens recht gut ...
#
Meistens mit der Bahn, selten mit dem Auto! Auf die Idee zu fliegen bin ich noch nicht gekommen, in nem Fanclub bin ich nicht!


Teilen