>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
Da geb ich dir nach nochmaligen lesen Recht aber Newbie find ich nünsch nett
#

Allways_Vobis schrieb:
Da geb ich dir nach nochmaligen lesen Recht aber Newbie find ich nünsch nett


Ok, lassen wir es dabei. Aus die Maus und weitere Elfer versenken ist angesagt!
#
Aktueller Stand :

SGE Frankfurt (+15410875)  24664000  

SC Freiburg  9253125
#
Für alle die nicht wissen ob der Ball von rechts oder links kommt, habe ich hier einen kleinen Tipp:

Einfach mal auf die Gegenspieler sehen. Wenn sie nach links schauen, kommt der Ball von links.Wenn sie nach rechts schauen kommt er von rechts!
#

anno1899 schrieb:

Allways_Vobis schrieb:
Da geb ich dir nach nochmaligen lesen Recht aber Newbie find ich nünsch nett


Ok, lassen wir es dabei. Aus die Maus und weitere Elfer versenken ist angesagt!



*hrhr* aber für die Elfer brauch man 30.000 Das klappt net immer
#

Timonator schrieb:
Für alle die nicht wissen ob der Ball von rechts oder links kommt, habe ich hier einen kleinen Tipp:

Einfach mal auf die Gegenspieler sehen. Wenn sie nach links schauen, kommt der Ball von links.Wenn sie nach rechts schauen kommt er von rechts!


Und wie sie gerade ausschauen?? *g*
#
Aktueller Stand :



SGE Frankfurt (+16620850)  26996200

SC Freiburg  10375350

Auch hier zu sehen :

http://www.playforyourclub.com/facup_scores_display.php
#
Also ich würde mal sagen, der Fisch hier ist für die Freiburger schon so ziemlich gelutscht! Es sei denn die spielen alle heimlich heute Nacht, während wir schlafen!
#
Jo glaub auch die kommen da net mehr dran.Obwohl wir hatten gestern auch 3,6 aufzuholen und haben es geschafft.Bei denen sind es bis jetzt ja nur ca. 1,7.
#
ne, bei denen sind es mittlerweile 19 Mios!!! Ach übrigens, ich bin in den TOP 100!! JUHU
#
Öhm wo sieht man die Top 100 ?? Guck mal ob ich da drin bin. Init. sind VOB und Text ist Allways_Vobis Danke dir.
#
oben auf PLAY und dann bei EURO CUP auf "View Player Scores"! Es werden die TOP 500 gelistet und du brauchst mindestens 400000 Eier! Ausser knapp 5 Leuten, die sich SGE abgekürzt haben habe ich aber nichts von dir gefunden! Falls du mich bewundern willst, ich bin M81. Und jetzt hör mal auf hier immer rumzulesen und zu schreiben, sondern spiel einfach mal. Dann dürftest du auch relativ schnell in die Liste kommen! Ich werde das kontrollieren! Wehe ich lese noch einen weiteren Post von dir, solange du nicht in der Liste stehst *droh*
#
*schweig*
#

Allways_Vobis schrieb:
Da geb ich dir nach nochmaligen lesen Recht aber Newbie find ich nünsch nett


Hallo Vobis,

mit Newbie ist eigentlich "Neuling" gemeint.

Ich gehe davon aus, dass bei euch jetzt oder demnächst auch einige Fans mitspielen, die das Spiel vorher noch nicht gespielt haben. Die sind dann vielleicht ganz dankbar, wenn sie z.B. ein paar Tipps von den Gladbachern lesen können, die so bekloppt (das sollte nun wirklich keine Beleidigung sein ) sind, dass sie das Spiel schon seit 38 Wochen spielen.

Wenn ihr übrigens ein paar Informationen über den Verlauf des Spiels haben wollt, z.B. wie viele Spieler gerade zocken, wer gerade was shoutet etc., der Leverkusener Lama hat ein Programm geschrieben, das ihr downloaden könnt unter http://www.lamasoft.de/PFYCeuropapo.zip

Wenn ihr das Programm entpackt und öffnet, wird es automatisch alle 10 Minuten aktualisiert und ihr habt einen besseren Überblick, was euer Gegner so tut.

Penner hast du übrigens richtig geschrieben, der Name meines Vereins ist allerdings "Schalke".

Weiterhin viel Spaß beim Zocken!

AHA
#
Okay Schlacke ( ) dann mal Asche auf unsere Häupter und wir sehn uns im Finale. ^^
#
@ Northern guck mal wer auf Platz 474 steht!!! Geil
#

Allways_Vobis schrieb:
Okay Schlacke ( ) dann mal Asche auf unsere Häupter und wir sehn uns im Finale. ^^


Uns Schalker siehst du bestimmt nicht im Finale, dazu sind die Gladbacher und Kölner einfach zu stark für uns und die besten Franzosen hauen uns wahrscheinlich auch weg.

Der beste deutsche Spieler ist allerdings der Freiburger hoe, der hat schon mal 7,4 Millionen Punkte in zwei Stunden geschafft.
#
VOB Its me Darf ich nun wieder sprechen?
#

AHA-S04 schrieb:
[quote]
Der beste deutsche Spieler ist allerdings der Freiburger hoe, der hat schon mal 7,4 Millionen Punkte in zwei Stunden geschafft.

Dumm nur das er scheinbar alleine ist
#
Wow, hab jetzt auch endlich mal 53.700 gepackt...Gleich mal n 20000 11er versenkt

Dr.Ball


Teilen